Zumindest enthielt Deine Aussage einen WhatAboutismus
Der Westen hat es offenbar versäumt, einige Kriegsverbrechen zu bestrafen, und dazu hatte ich die juristischen Aussagen gepostet (siehe mein Link).Zitat Blackbyrd --Selbstverständlich ist Putin ein Kriegsverbrecher, Putin wird doch seit geraumer Zeit per Haftbefehl "gesucht".
Zitat marion -- Weil das der Wertewesten so festlegt Demnach müssten mindestens Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis ......in Den Haag einsitzen....
Was hast Du denn damit gemeint, was legt der Wertewesten fest? Daß Putin ein Kriegsverbrecher ist und die genannten Westler nicht?
Welchen Artikel meinst Du?Du solltest auch mal den Artikel von Alfred deZayas lesen. Mir geht es um die Gleichbehandlung aller Kriegsverbrecher und da liegt der Wertewesten meilenweit hinter seinen Ansprüchen.
Allein die in dem Video zur Sprache kommenden Argumente, widerlegen vollständig die These, die Massaker in Butcha seien eine Inszenierung gewesen. Diese Behauptung (einer Ínszenierung durch die Ukrainer) ist unfaßbar dreist und überhaupt nIcht nachzuvollziehen.Butscha war ein Fake der Ukros um die Friedensverhandlungelungen bei den Türken zu sabotieren, das haben wir hier vor gefühlten 140k Postings mehr als ausführlich abgearbeitet
Ich habe fast den gesamten ersten und sehr viel vom zweiten Strang mitgelesen, da war nicht ein einziges plausibles Argument für eine solche Inszenierung zu finden, nur die unwahrscheinlichsten Vorstellungen dazu, wie das abgelaufen sein soll (z.B die Sache mit den Stricken, an denen die Leichen von der Straße gezogen wurden usw.usw.)
Das stimmt allerdings, da bin ich aber nicht federführend, sondern reagiere nur gelegentlich.Und jetzt jetzt könnt ihr euch wieder irgendwelche Beleidigungen an den Kopp hauen, 80% der Posting bestehn ja nur aus sowas
bye bye