User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4959 von 5124 ErsteErste ... 3959 4459 4859 4909 4949 4955 4956 4957 4958 4959 4960 4961 4962 4963 4969 5009 5059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.581 bis 49.590 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    auf das Zitat von:
    Zitat von Le Bon [Links nur für registrierte Nutzer]
    Z.............Und die Mär des Aussterbens der Eisbären wurde ja auch widerlegt. Also alles was die Klimakriminellen veröffentlichten, sind Lügen!

Wo die Wahrheit liegt, schwer zu beurteilen.

Klar existieren Forschungsteams in der Antarktis, aber zählen deren Mitarbeiter den Bestand der Eisbären?

Für Normalos und Nichtforscher ist der Nordpol ohnehin Sperrgebiet.

Tut jetzt nix zum Thema, aber warum ist dieses Gebiet SPERRGEBIET?
    Ich misch mich ja nur ungern ein ,-
    aber :In der Antarktis gibt es keine Eisbären ,- also braucht man dort auch nicht zählen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    aber :In der Antarktis gibt es keine Eisbären ,- also braucht man dort auch nicht zählen !
    Siehste! Ausgestorben. Böses CO2

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Alles Schätzungen. Dennoch wird nicht mehr behauptet Eisbären würden aussterben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gewisse Lebens- und Pflanzenformen sind entstanden und verschwunden. Es unterliegt einem gewissen Zyklus und ist auch bedingt durch Klima (Eiszeit, Wärmephasen etc.)

Meine Meinung bezieht sich auf keine wissenschaftlichen Links, sondern auf Buchwissen und Menschenverstand.
    Einschläge von Asterioiten, außergewöhnliche Sonnenaktivitäten, all das hat/hatte m. U. am Klima und die Bedingungen des Bestandes auf der Erde beeinflußt und positiv wie negativ mitgewirkt.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Interesiert keinen. Zahlen sollen sie. Und genau das tun die auch.
    Angst funktioniert immer. Ob Klima oder Corona oder Russen. Nicht lernfähig, dieses dämliche Volk. Kann weg.
    Leider hat man unserem Volk bis auf wenige Ausnahmen den Rücken gebrochen. Das macht man mit hammerharter Indoktrination durch Schule und Medien. Unser Volk war schon immer gutgläubig, was normalerweise ja auch gut ist, nur es hat heute ienn Höhe erreicht, die wirklich an Geisteskrankheit grenzt. Wech sollte es nicht. Vielleicht schwingt das Pendel ja demnächst in die andere Richtung und alles wird gut. Man weißet nich.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja, der ganze Klimabetrug steht auf sehr wackeligen Beinen. Erinnert mich an eins meiner Lieblingsmärchen aus meiner Kindheit von Hans Christian Andersen: Des Kaisers neue Kleider.
    Es gibt Satelliten-Messungen, das hast du unterschlagen. Die werden sogar von Klimakritikern verlinkt. Dein Betrug steht auf sehr wackeligen Beinen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Katastrophist Benecke, bezeichnet sich als Dr., hat aber keinen Abschluss in einem auch nur entfernten Fach wie Klimaforschung.

Zur Erheiterung des Forums, wie die Klimawandel-Gläubigen denken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Es besteht noch Hoffnung, Klimaklage gegen Shell scheitert! Dumweltschützer scheitern!

Der britische Öl- und Erdgaskonzern Shell muss seinen CO2-Ausstoß doch nicht drastisch reduzieren. Ein Zivilgericht in Den Haag hob ein entsprechendes Klimaurteil der ersten Instanz auf und wies die Klage von Umweltschützern ab. Das Urteil gilt als Sieg für den Energiekonzern.

Noch 2021 hatten die Zivilrichter in Den Haag den Klägern recht gegeben und Shell zur umfassenden CO2-Reduzierung verpflichtet - netto 45 Prozent weniger als 2019. Und das galt auch für die indirekten Emissionen der Zulieferer und Kunden von Shell. Das Unternehmen hatte zum Zeitpunkt der Klage auch einen Sitz in Den Haag.

Doch nun erklärten die Richter, Shell habe zwar eine Pflicht, sich für den internationalen Klimaschutz einzusetzen. Doch einen konkreten Prozentsatz bei der Senkung des CO2-Ausstoßes könne dem britischen Konzern nicht auferlegt werden. Eine Reduzierung etwa von der Produktion von Erdgas könne zu einer weltweiten Zunahme bei der Kohle-Förderung führen, was deutlich schlechter für das Klima wäre.
    Shell hatte gegen das Urteil von 2021 Berufung eingelegt. Das Gericht gab dem Unternehmen recht und verpflichtete es auch nicht, seine direkten Emissionen bei der Produktion und dem Vertrieb von Energie zu senken. Shell sei bereits auf dem guten Weg und wolle bis 2030 selbst eine Reduzierung von 50 Prozent erreichen.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die blöd geimpfte Frau, fliegt nun als Kranke auch noch herum, zu dieser sinnlosen Konferenz mit Affenzirkus für Dumme

Schon vor Baerbocks Erkrankung hatte die deutsche Beauftragte für internationale Klimapolitik, Jennifer Morgan (58), die Verhandlungen angeführt. Sie wird nach der Abreise der Ministerin wieder übernehmen.

Die Ratte Jennifer Morgan Klaus Schwab, WEF reist natürlich erneut mit, aus dem Greenpeace, Abzocker Club
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Aber dafür Pinguine, die es in der Arktis nicht gibt!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Katastrophist Benecke, bezeichnet sich als Dr., hat aber keinen Abschluss in einem auch nur entfernten Fach wie Klimaforschung.

Zur Erheiterung des Forums, wie die Klimawandel-Gläubigen denken.

---
    Der Benecke sollte mal wieder die Fliegen auf seinen Leichen zählen oder die Form der Blutspritzer an Wänden analysieren, damit müsste er doch ausgelastet sein. Diese Sendungen wie: die Toten sprechen zu uns oder was geht im Hirn des Serienmörders vor, sind eigentlich ganz unterhaltsam.

Laut Wiki: Mark Oliver Benecke [ˈbe:nɛkə] (* 26. August 1970 in Rosenheim) ist ein deutscher Kriminalbiologe, Spezialist für forensische Entomologie, Autor, Politiker (Die PARTEI) und Schauspieler. ... Er promovierte summa cum laude über genetische Fingerabdrücke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer