User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Zerstörung durch die Ökofaschisten geht weiter.
Bagger planieren Grimms Märchenwald
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neun Verfahren offen, Zuwege nicht genehmigt – trotzdem wird gebaut
Den Anfang machen 18 Mega-Windräder, 240 Meter hoch, jedes Rotorblatt hat mit 70 Metern Länge die Länge eines Airbus A380. In so einem Wald gibt es dann keinen Platz mehr für Märchengestalten wie Rapunzel oder Dornröschen. Der Wald der Brüder wird zum Wind-Industriegebiet.
Denn sollte der Windrad-Bauherr vor Gericht verlieren, muss er alles zurückbauen. Auch wenn er den meterdicken, mehr als 1000 Jahre altem Waldboden, den die Bagger bereits auf große Haufen geschoben haben, so nicht wieder herstellen kann.
Anwohnerin Annette Müller-Zitzke zu BILD: „Dieses Projekt ist ein Angriff auf den Märchenwald Deutschlands.“ Es zeige „wie kein anderes die Brutalität der grünen Energiewende um jeden Preis“.
Sinnlos die Natur zerstören.... Wahnsinn!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, der ganze Klimabetrug steht auf sehr wackeligen Beinen. Erinnert mich an eins meiner Lieblingsmärchen aus meiner Kindheit von Hans Christian Andersen: Des Kaisers neue Kleider.
Betrug mit Daten. Wo keine Daten da sind, aufgrund nicht vorhandener Messstationen, werden einfach welche erfunden.
Tony Heller ist hervorragend hier, um uns auf die Fälschungen der Daten hinzuweisen.
Conspiracy Theory!
Gemessene Daten vs. manipulierte (für die USA):
[Links nur für registrierte Nutzer]
NASA/NOAA US Data Tampering
“If the present refuses to get warmer, then the past must become cooler”
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
auf das Zitat von:
Zitat von Le Bon [Links nur für registrierte Nutzer]
Z.............Und die Mär des Aussterbens der Eisbären wurde ja auch widerlegt. Also alles was die Klimakriminellen veröffentlichten, sind Lügen!
Wo die Wahrheit liegt, schwer zu beurteilen.
Klar existieren Forschungsteams in der Antarktis, aber zählen deren Mitarbeiter den Bestand der Eisbären?
Für Normalos und Nichtforscher ist der Nordpol ohnehin Sperrgebiet.
Tut jetzt nix zum Thema, aber warum ist dieses Gebiet SPERRGEBIET?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)