User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2448 von 2762 ErsteErste ... 1448 1948 2348 2398 2438 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2458 2498 2548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.471 bis 24.480 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ..........die Plörre Affenpocken auslösen kann und jetzt machen sie schon wieder Werbung dafür. Wer da noch darauf reinfällt hat kein Mitleid mehr verdient.
    In den RKI Files vom 27.4.20 kannst du genau das dann eingetretene Szenario nachlesen, was sich auch in den Verträgen widerspiegelt
    Mir fehlt hier der Praetorianer , der scheint wohl auch wirklich in seinem unermüdlichen Kampf gegen die Carololeugner umgekommen zu sein
    Affenpocken, sind nur Nebenwirkungen, von anderen Impfungen und Pharma Müll schreibt heute die WHO.

Wieder ein Betrug inszeniert, wo die korrupte EU Millionen von Impfdosen kauften: [Links nur für registrierte Nutzer]

Erneutes „WHO-Geständnis“ – auch Mpox eine Nebenwirkung der „Impfung“
    17. 11. 2024 ELA

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat nunmehr zugegeben, dass m-pox, die sogenannten „Affenpocken“ auch eine „Nebenwirkung“ von „mRNA-„Impfstoffen“ sein können. Dieses „erneute“ Eingeständnis der WHO, ist auf der deren Website [Links nur für registrierte Nutzer]zu…

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn schon lange auf meiner Schandbank. Allerdings muß ich zugeben, daß ich nicht so nettiequettemäßich unterwegens bin. Bin eben leider u.a wegen der Kloma-, C- und Spritzlüge zu emotional!
    Etiqiette hat was mit Fairness zu tun. Kann sich aufschaukeln, stimmt. Ich hatte es beruflich des öfteren mit Intrigen zu tun. Frauen können damit besser umgehen als Männer. Intrigen, die gegen einem selbst gerichtet sind, durchschaut man meist nicht; Intrigen, die gegen andere gerichtet sind, dagegen sehr schnell.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Gangelt konnte die Coronawelle nach der Carnevalsveranstaltung in der Auswirkung nicht von einer normalen Grippewelle unterschieden werden. Der Virologe Streeck war da und hats untersucht. Danach war klar, dass hier nur politische Spielchen stattfanden.
    Dann hast du die Zusammenfassung der Untersuchungen Prof. Streecks entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

Hier eine ausführliche und auch für Laien verständliche Übersicht.

Besonders hervorzuheben sind diese Exzerpte:

Prof. Hendrik Streeck: „Insgesamt hatten 22,1 Prozent der Infizierten keine Symptome. Personen, die an einer Karnevalssitzung teilgenommen haben, waren deutlich häufiger von einer SARS-CoV-2-Infektion betroffen und hatten einen schwereren Verlauf als Menschen, die nicht Karneval gefeiert haben. Es könnte sein, dass es bei Karnevalsfeiern zu einer höheren Viruslast bei Erstinfektion kommt.“
    .....
    Prof. Hendrik Streeck: „Erstmals wurden mit der Heinsberg-Studie in einem Hotspot umfangreiche Daten zum COVID-19-Infektionsgeschehen erhoben. Damit lassen sich wissenschaftliche Prognosen zum Ausbreitungsverhalten der Infektionserkrankung verbessern, indem Annahmen zum SARS-CoV-2-Virus nun durch wichtige Daten ergänzt werden können. Auch weist die Studie Ansatzpunkte für weitergehende Forschung aus. Im Ansatz ähnliche Studien werden jetzt vom RKI, der Charité, der LMU und der Helmholtz-Gemeinschaft durchgeführt.“

usw.

.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Etiqiette hat was mit Fairness zu tun. Kann sich aufschaukeln, stimmt. Ich hatte es beruflich des öfteren mit Intrigen zu tun. Frauen können damit besser umgehen als Männer. Intrigen, die gegen einem selbst gerichtet sind, durchschaut man meist nicht; Intrigen, die gegen andere gerichtet sind, dagegen sehr schnell.
    Ich hatte das Glück. daß man nur einma versucht hat, gegen mich zu intrigieren. Ich habs zeitnah selbst gemerkt und dem Intriganten Schläge angeboten. Da er ein kleines Männchen war, hat er dann damit aufgehört. Aber ja, die meisten merken das nicht. Ob Frauen daß eher merken, weiß ich nicht, da mir Vergleichsfälle fehlen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich hatte das Glück. daß man nur einma versucht hat, gegen mich zu intrigieren. Ich habs zeitnah selbst gemerkt und dem Intriganten Schläge angeboten. Da er ein kleines Männchen war, hat er dann damit aufgehört. Aber ja, die meisten merken das nicht. Ob Frauen daß eher merken, weiß ich nicht, da mir Vergleichsfälle fehlen.
    Schopenhauer hatte da was drauf:
    Eine Diskussionsbasis ists natürlich nicht. Da treten sachliche Themen in den Vordergrund. Wenns um die Vernichtung des Gegenübers geht, tritt das System Schopenhauer in den Vordergrund:

"Vernichte deinen Gegner, bekämpfe ihn mit allen Mitteln" - naja. Schenke ich mir.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nachdem er beleidigend wurde, steht er bei mir auf Ignore - sogar als einziger. War nicht mehr zu ertragen. Im Moment soll Netiquette ja wieder wichtig werden.
    Über die Bande... Jaja, deine Auslegung von Nettiquette...

Wie es dazu kam, habe ich dir nun bereits mehrmals ausführlich erklärt, aber du möchtest jetzt einfach nur die beleidigte Leberwurst mimen. Fast schon ein bühnenreifes Schauspiel, aber nur fast.... .

Du erträgst es einfach nicht, dass jemand deine mitunter absurden Spinnereien mit faktischen Argumenten widerlegt.

Stichworte darüber, was wirklich nicht mehr zu ertragen war, erspare ich mir jetzt.
    .

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Impfschäden sind unaufgearbeitet, dennoch erwägt/plant Pfizer (und andere Pharmariesen vermutlich ebenso - Gewinnneid) ab 2025 eine Tantemimpfung gegen Grippe und Corona an.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

So, es geht den Lügnern an den Kragen:

RFK Jr. sagt, dass Bill Gates und Fauci beide unter Trump verhaftet werden!

Darauf warte ich sehnsüchtig. Erst die amerikanischen Korruptis verknasten, und dann
    die in Europa.

Dass die Leute es heute immer noch nicht erkannt haben wie sie für dumm verkauft worden sind,
    verstehe ich nicht.
    Die reden weiter was von "Pandemie", obwohl heute sicher ist dass es keine "Pandemie"
    gegeben hat. Es wurde nur Panik erzeugt, um ein Pharma Produkt mittels Spritze zu verkaufen.
    Medikamente zu verabreichen hat niemanden interessiert, auch die meisten Ärzte nicht.
    Nur noch AfD

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann hast du die Zusammenfassung der Untersuchungen Prof. Streecks entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

Hier eine ausführliche und auch für Laien verständliche Übersicht.

Besonders hervorzuheben sind diese Exzerpte:
    Was soll das? Streeck glaubte, das wäre Covid-19. Wenn es ihm niemand gesagt hätte, dass es das gibt, wäre es auch für ihn eine ganze normale Grippe gewesen. Er hat, wie Millionen andere, einfach nur stupide nachgeplappert, weil er nicht anecken wollte, oder einfach den falschen Mond angebellt hat.

Was viele bis heute verdrängen: Für Grippe gab es zu keiner Zeit einen Test. Die wurde einfach nur anhand der Symptome diagnostiziert. Davon wollen Mediziner zwar nichts wissen, aber dann sollen sie gefälligst auch ihre Klappe halten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Über die Bande... Jaja, deine Auslegung von Nettiquette...

Wie es dazu kam, habe ich dir nun bereits mehrmals ausführlich erklärt, aber du möchtest jetzt einfach nur die beleidigte Leberwurst mimen. Fast schon ein bühnenreifes Schauspiel, aber nur fast.... .

Du erträgst es einfach nicht, dass jemand deine mitunter absurden Spinnereien mit faktischen Argumenten widerlegt.

Stichworte darüber, was wirklich nicht mehr zu ertragen war, erspare ich mir jetzt.
    Du widerlegst ja nichts, sondern schwafelst nur davon. Gemäß Watzlawick nennt man das Metakommunikation. Gelaber über das Gelaberte der Anderen, ohne aber inhaltlich darauf Bezug zu nehmen. Glaubst du, das merkt hier keiner?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer