User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2447 von 2762 ErsteErste ... 1447 1947 2347 2397 2437 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2457 2497 2547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.461 bis 24.470 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Hatte ich, nur ich habe wahrscheinlich was Falsches nachjefrahcht. Nämlich 'Leichen Bergamo'. Ich habe irgendwo damals gelesen, daß die Beerdigungen nicht schnell genug gingen, sodaß man die Särge irgendwo stapeln mußte.
    Das war ein Mix von 2 Sachen, 1. hatten die Bestatter gestreikt, und 2., es wurden auch Aufnahmen vom Erdbeben von L`Aquila verwendet. Die ital. Lokführer hatten uns das schon sofort nach den Veröffentlichungen gesagt. In Sachsen stapelten sich auch die Särge, aber nicht wegen Corona, sondern deswegen, da die nicht mehr nach Polen und Tschechien zur Verbrennung gebracht werden durften. In Sachsen hatte man ja Krematorien stillgelegt und Scheiterhaufen war wohl doch zu dumm.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das war ein Mix von 2 Sachen, 1. hatten die Bestatter gestreikt, und 2., es wurden auch Aufnahmen vom Erdbeben von L`Aquila verwendet. Die ital. Lokführer hatten uns das schon sofort nach den Veröffentlichungen gesagt. In Sachsen stapelten sich auch die Särge, aber nicht wegen Corona, sondern deswegen, da die nicht mehr nach Polen und Tschechien zur Verbrennung gebracht werden durften. In Sachsen hatte man ja Krematorien stillgelegt und Scheiterhaufen war wohl doch zu dumm.
    Danke! Jetzt, wo Du es schreibst. Es hatte einen Streik bei den Bestattern gegeben. Ich erinnere mich. Und ja, daß mit Toten, die nicht in Polen verbrannt werden konnten weiß ich voon einem Verwandten, der ein Bestattungsunternehmen hat. Der hat mir im Sommer gesahcht, daß er z.Zt. mehr zu tun hat, als im vorigen Jahr. Liehcht bestimmt nicht an der Spritzung!*Muhahaha*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Im iranischen Ghom gab es fast am gleichen Tag auch einen massiven punktuellen Ausbruch. Haben die da etwa auch Leichen gesammelt? Dir kann man nicht erklären dass es Viren gibt, aber Bakterien kennst du schon weil man die ja sehen kann. Hast du die gleichen Probleme auch mit Magnetfeldern oder Atomen? Du bist hier im Thread einfach einer der Durchgeknallten, die noch nie selbständig bis 3 zählen konnten, da hast du hier im Thread genügend Gleichgesinnte zur Unterhaltung.
    Ach, irgendwo im Iran gabs was? Und Streeck war da und hats aufgearbeitet? Oder stands nur so in einem Blog?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fett: Du hattest also nicht mal Rücklagen um paar Monate ohne Einkommen zu überleben Gerade du, der du ständig damit konfrontiert bist/warst und anderen immer schlaue Ratschläge in Geldfragen gibst Das muss man sich mal vorstellen
    Ich bin auch in dieser Zeit mit dem Auto in Deutschland unterwegs gewesen, nicht nur im Ausland. War bei Kunden, habe auch gearbeitet. Habe versucht, mein - unser Leben so normal wie möglich zu gestalten. Und eine Vorhersage, wie wohl die Zukunft aussehen könnte, war nicht.

Auf grösseren Autofahrten beim McDonald am Autoschalter was gekauft und im Auto bei laufendem Motor verspeist - mit Heizung bei 0 Grad. Die können mich mal.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da, wo ich von Dezember 21 bis Februar 22 Projekt hatte, war sogar der Pausenraum geschlossen, und am Arbeitsplatz durfte keiner essen. Die mussten sich alle in ihre Autos setzen zum essen! Und die kein Auto hatten, standen draußen in der Kälte mit ihrem Essen in der Hand. Ich habe noch nie was unwürdigeres gesehen. Selbst vorm Imbiss galten die Abstandsregeln, und man durfte nur kaufen und dann sofort da verduften. Idioten!

Das war in Aschaffenburg, und da ich als halb Ungespritzter kein Hotelzimmer bekam, war ich froh, wenigstens auf dem Campingplatz schlafen zu können. Die Parzelle in Groß-Gerau rettete mein wirtschaftliches Überleben. Und im Frühjahr 2020 wäre selbst das nicht möglich gewesen, weil der Campingplatz geschlossen wurde, und die Dauercamper, die schon halb obdachlos waren, dann ganz obdachlos wurden. Das muss man sich mal vorstellen.
    In Aschaffenburg waren die total kirre. Wer aus Hessen mit dem Auto kam, und ein AB - Nummernschild hatte, bekam eine Anzeige wegen Infektionsblahbla. Ich habe versucht, in Aschaffenburg Pinsel und Farben einzukaufen - ging nur mit Gewerbeschein, und der war zu Hause. Wer rechnet schon mit Idioten.

Hallenbad zunächst einfach, später nur mit Impfschein, und Freibad nur per Internet, über Paypal zu zahlen; später dann mit Kreditkarte. Die können mich mal, hier ist der Atlantik kostenlos und frei für jeden.

Schtümmt!
    Dem kannst Du keine Tatsachen erzählen. Sind alles VTs für ihn. Am Besten ist es, solche Trottel und Dummköppe zu Ignorieren!
    Nachdem er beleidigend wurde, steht er bei mir auf Ignore - sogar als einziger. War nicht mehr zu ertragen. Im Moment soll Netiquette ja wieder wichtig werden.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nachdem er beleidigend wurde, steht er bei mir auf Ignore - sogar als einziger. War nicht mehr zu ertragen. Im Moment soll Netiquette ja wieder wichtig werden.
    Ich habe ihn schon lange auf meiner Schandbank. Allerdings muß ich zugeben, daß ich nicht so nettiequettemäßich unterwegens bin. Bin eben leider u.a wegen der Kloma-, C- und Spritzlüge zu emotional!
    Geändert von Le Bon (17.11.2024 um 19:33 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Im übertragenden Sinn sehe ich ihn so!
    Wie ich dich im übertragenen Sinn (nicht im übertragenden.... meine Güte... ) sehe, kann ich hier aus bekannten Gründen nicht schreiben.

Aber soviel geht: Da sind mir die druckfähigen Begriffe aus gegangen....
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** „Mit Gesundheitsminister Kennedy wird das Corona-Desaster aufgearbeitet“ . ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Der hat zu allererst einmal damit zu tun, das Desaster aufzuarbeiten, das ein Wurm in seinem Gehirn verursacht hat.

Ein Arzt sagte, ein Wurm habe „einen Teil seines Gehirns gefressen“

Der parteilose US-Präsidentschaftsbewerber Robert F. Kennedy geht einem Zeitungsbericht zufolge davon aus, dass ein Parasit in seinem Gehirn vor einigen Jahren für seinen damaligen Gedächtnisverlust verantwortlich war. Ein Arzt habe ihm gesagt, dass ein dunkler Fleck in seinem Gehirn auf einen Wurm zurückgehe, „der in mein Gehirn eingedrungen war, einen Teil davon gefressen hatte und dann starb“, zitierte die „New York Times“ am Mittwoch aus einer eidesstattlichen Aussage des heute 70-Jährigen aus dem Jahr 2012. Kennedy sprach dabei über das Jahr 2010.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

So, es geht den Lügnern an den Kragen:

RFK Jr. sagt, dass Bill Gates und Fauci beide unter Trump verhaftet werden!

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer