User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
.
..Quatsch .. alles Fake .. das Atom-U-Boot wollte norwegischen Lachs fangen , frischen Lachs .. Norwegen ist berühmt für die Lachsfarmen .. Grillabend im Atom-U-Boot .. frischer norwegischer gegrillter Lachs .. ..![]()
.
.
. ( was hat diese Story im Geld- und Welt zu suchen ? schon wieder so früh besoffen )
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
.. hallo @ Brügge .. diese Unterhaltung bleibt unter uns , würdest du mir deine Aktien von dem Rheiner-Metall übergeben , sind bei mir wesentlich besser aufgehoben , hab`ne warme Stube ..
.
.. schreckliche Nachrichten lese ich da gerade über diese deutsche Metallfabrik : *** Der neue Auftrag untermauert einmal mehr, wie hoch weltweit die Nachfrage nach den Produkten von Rheinmetall ist. Der Konzern hatte per Ende September einen Auftragsbestand von 51,9 Milliarden Euro – bei einem angepeilten Umsatz von zehn Milliarden Euro für 2024. ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Forderungen der Bundesbank aus TARGET
Stand zum 31. Oktober 2024:
1.064.456.055.482,82 €
interessiert auch niemand
wen es interessiert, Uran wird bald seine Hausse fortsetzten.
Immer auf Gewinner setzen und dem Trend folgen.
Im alten Forum habe ich 2019 massiv für Uran geworben und bin immer noch dabei,
jetzt bietet Euch wieder die Chance nach Konsolidierung einzusteigen.
Geändert von Kosto8 (17.11.2024 um 19:10 Uhr)