User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
Gier verdirbt den Charakter macht aber Appetit auf mehr Gier!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
margin usw. alles quatsch, braucht man bei futures.
die frage warum man binäre optionen (keine margin) verboten hat, aber cfd (ebenfalls margin) nicht.
wird hier wohl keiner beantworten.
ebenso, warum sollen wohl die neobroker in 2026 verboten werden.
tolle börsenexperten hier.
ja, teils extrem arrogante Rechthaberei ist leider ein ziemlich übler Auswuchs des Zeitgeistes
hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
auch so ein Exemplar eines selbstverliebten Rechthabers, der denkt die alleinige Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, stark narzistsiche Züge zeigt, und glaubt Andere dadurch missionieren zu können, dass er sie extrem zutextet, ihnen ständig ins Wort fällt und sie alle für dumm hält und erklärt, und nur sich selber als den alleinig Weisen auf dieser Welt hält.
Was soll dieses Rumgehacke - Wir haben diesen Thread aufgemacht, um uns über Börse und die Welt zu unterhalten, nicht um angzugeben, wer wieviel gemacht hat.
Dass Du Dich an dem inhaltsfreien Getrolle von der qualle mit dran hängst, hätte ich nicht von Dir erwartet? Was hast Du davon?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der große Fang !!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer] Das Fischerboot „Oygutt“ aus dem Dorf Sommaroy hatte auf seiner routinemäßigen Fahrt Anfang der Woche neben Hunderten Kilogramm Heilbutt plötzlich ein 7.800 Tonnen schweres und 115 Meter langes U-Boot „gefangen“. Genauer gesagt hatte sich die nuklear betriebene „USS Virginia“ in einem auf dem Meeresboden verankerten Fischernetz verfangen, dieses losgerissen und über zwei Seemeilen (rund 3,7 Kilometer) mit sich geschleppt.