User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 618 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 346 396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 6178

Thema: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Der Typ ist nur auf schnelles Geld aus.

Ich hab von der ganzen Börsenmaterie keine Ahnung und bin eher so der „mühsam ernährt sich das Eichörnchen-Typ“. Allerdings vergesse ich meine Verstecke nicht. ;-)

Mir reicht unser „bescheidener“ Wohlstand.
    Gier ist sehr schlecht. Du musst agieren wie ein Krokodil, auf eine Gelegenheit lauern.

Die Gier einen Elefanten oder ein Flusspferd angreifen geht regelmäsig schief.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Gier verdirbt den Charakter macht aber Appetit auf mehr Gier!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denke auch.
    Mir hat mal eine Bank ( Fimatex Tochter der Sogiete General ) an einem Tag 72000 DM versenkt.
    Das Gericht in Frankfurt urteilte 50 zu 50, weil ich mich missverständlich ausdrückte am Telefon. Dabei beging er den weit größeren Fehler, das Margin hätte risikomäsig nie gereicht, war 3 fach drüber. So gewann ich 36000 DM zurück, abzüglich Justizkosten 8000 DM, sind 28000 DM. Also Reinverlust 44000 DM an einem Tag - kein Spekulationsfehler. Ich wollte glatt stellen, aus dem Risiko gehen.
    margin usw. alles quatsch, braucht man bei futures.

die frage warum man binäre optionen (keine margin) verboten hat, aber cfd (ebenfalls margin) nicht.
    wird hier wohl keiner beantworten.
    ebenso, warum sollen wohl die neobroker in 2026 verboten werden.

tolle börsenexperten hier.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    wie immer inhaltsloses bla bla .. leg mal ne andere Platte auf, klein Hansi, es wirkt langsam dümmlich
    .. die Fakten ..
    das ist wirklich nur Dein Dummgelapp, man liest von Dir nichts konstruktives,

komm doch mal mit Fakten, kannst Du nicht, nur Mist
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    margin usw. alles quatsch, braucht man bei futures.

die frage warum man binäre optionen (keine margin) verboten hat, aber cfd (ebenfalls margin) nicht.
    wird hier wohl keiner beantworten.
    ebenso, warum sollen wohl die neobroker in 2026 verboten werden.

tolle börsenexperten hier.
    es ist leider Schade, dass man hier in diesem Bord nicht wertfrei, konstruktiv und respektvoll diskutieren kann

GESPERRT

es ist leider Schade, dass man hier in diesem Bord nicht wertfrei, konstruktiv und respektvoll diskutieren kann
    ja, teils extrem arrogante Rechthaberei ist leider ein ziemlich übler Auswuchs des Zeitgeistes

hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

auch so ein Exemplar eines selbstverliebten Rechthabers, der denkt die alleinige Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, stark narzistsiche Züge zeigt, und glaubt Andere dadurch missionieren zu können, dass er sie extrem zutextet, ihnen ständig ins Wort fällt und sie alle für dumm hält und erklärt, und nur sich selber als den alleinig Weisen auf dieser Welt hält.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    auch so ein Exemplar eines selbstverliebten Rechthabers, der denkt die alleinige Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, stark narzistsiche Züge zeigt, und glaubt Andere dadurch missionieren zu können, dass er sie extrem zutextet, ihnen ständig ins Wort fällt und sie alle für dumm hält und erklärt, und nur sich selber als den alleinig Weisen auf dieser Welt hält.
    .
    .. da hast du @ Kosto-8 .. aber super beschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist durch deine sagenhaften Trades an der Börse demnach also zum mehrfachen Millionär geworden.

Und nun hast du das unstillbare Verlangen, dein Wissen hier im Forum zu verbreiten?
    Was soll dieses Rumgehacke - Wir haben diesen Thread aufgemacht, um uns über Börse und die Welt zu unterhalten, nicht um angzugeben, wer wieviel gemacht hat.
    Dass Du Dich an dem inhaltsfreien Getrolle von der qualle mit dran hängst, hätte ich nicht von Dir erwartet? Was hast Du davon?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was soll dieses Rummgehacke - Wir haben diesen Thread aufgemacht, um uns über Börse und die Welt zu unterhalten, nicht um anzugeben, wer wieviel gemacht hat.
    Dass Du Dich an dem inhaltsfreien Getrolle von der Qualle mit dran hängst, hätte ich nicht von Dir erwartet? Was hast Du davon?
    .
    .. wann bitte , hast du denn nur einmal etwas wirklich interessantes über Börse und Aktien geschrieben .. noch nie .. nur Gestammel von dir ..

Mitglied

Der große Fang !!!!!

[Links nur für registrierte Nutzer] Das Fischerboot „Oygutt“ aus dem Dorf Sommaroy hatte auf seiner routinemäßigen Fahrt Anfang der Woche neben Hunderten Kilogramm Heilbutt plötzlich ein 7.800 Tonnen schweres und 115 Meter langes U-Boot „gefangen“. Genauer gesagt hatte sich die nuklear betriebene „USS Virginia“ in einem auf dem Meeresboden verankerten Fischernetz verfangen, dieses losgerissen und über zwei Seemeilen (rund 3,7 Kilometer) mit sich geschleppt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer