User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2445 von 2762 ErsteErste ... 1445 1945 2345 2395 2435 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2455 2495 2545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.441 bis 24.450 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben gelernt, dass man sich von Seelenfressern beizeiten trennt.
    Jupp! Ich auch!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Gangelt konnte die Coronawelle nach der Carnevalsveranstaltung in der Auswirkung nicht von einer normalen Grippewelle unterschieden werden. Der Virologe Streeck war da und hats untersucht. Danach war klar, dass hier nur politische Spielchen stattfanden.
    Man durfte, als das akut war, überhaupt nicht drüber nachdenken, dass das Grippe gewesen sein könnte. Das ganze Land war hoffnungslos paralysiert. Ich weiß noch ganz genau, wie hektisch die Verwaltungen die Vorbereitungen für das Schließen der Firmen vorantrieben und das zwanghafte home office. Laptops waren sofort knapp und teuer. Alles total durchgeknallt im nachhinein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es gab nie eine Krankheit namens Corona! Auch nicht als Biowaffe. Denn 1. kann der PCR Test keine Krankheit nachweisen und 2. fehlte die Übersterblichkeit.
    Panik und heftig eingetrichterte Überzeugungen erschlagen jegliche Fakten. Hier kommen die Gesetze der Massenhysterie zur Auswirkung. Da kann man mit Fakten nichts mehr bewirken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, daß sowohl mein mittlerweile sehr überschaubarer Bekannten- und Freundeskreis bis auf ein Paar ungespritzt ist und meine kleine Familie auch. Es gibt also keine Trennungen, sondern nur Übereinstimmung. Von andere Familien habe ich da sehr unangenehme Sachen gehört. Wie es in meinem größeren Verwandtenkreis aussieht, weiß ich nicht, weil ich dort sehr selten Kontakt habe.

Nachtrach: Eben rief mich meine Älteste an, um mir mitzuteilen, daß ihre beste Freundin heute Morgen ins Krankenhaus gekommen ist und mit dem Tod kämpft. Sie hat nach ärztlicher Auskunft (wie sie die erhalten hat, hat sie mir nicht gesahcht) multiples Organversagen und hängt an einer Herz-Lungenmaschine. Meine Tochter hatte ihr händeringend geraten, sich nicht spritzen zu lassen, doch sie hat sich 2 Ma + buster spritzen lassen. Den Buster hatte sie im Sommer bekommen. Zwischenzeitlich ging es ihr auch nicht so gut. Herzrasen und Schwierigkeiten, zu atmen. ich drück ihr die Daumen.
    Wer sich vor drei Jahren sowieso suizidieren wollte, hatte mit den Coronaspritzen sozusagen einen Blankoscheck bekommen. Dann am besten noch eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen, damit man wenigstens noch was für die Angehörigen hinterlässt. Ob man sich jetzt noch mal komplett so bis zum x-ten Booster durchspritzen lassen kann, dass es bis zum Abnippeln reicht?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß das alles und hab mich auf Arbeit erfolgreich renitent gezeigt. Klar, das hieß jeden Tag testen bevor man überhaupt aufs Betriebsgelände durfte.

Und die Geimpften haben ungetestet die Seuche verbreitet. Tracker mussten wir tragen, die bei zu viel Nähe einen Radau machten. Und Maske war ausserthalb des persönlichen Arbeitsbereichs auch zwingend. Sonst Abmahnung.

1,5 Meter Abstand war vorgeschrieben. Im Pausenraum saßen wir aber alle ohne Maske dicht beisammen. Logik? Ich darf mal laut lachen!
    Da, wo ich von Dezember 21 bis Februar 22 Projekt hatte, war sogar der Pausenraum geschlossen, und am Arbeitsplatz durfte keiner essen. Die mussten sich alle in ihre Autos setzen zum essen! Und die kein Auto hatten, standen draußen in der Kälte mit ihrem Essen in der Hand. Ich habe noch nie was unwürdigeres gesehen. Selbst vorm Imbiss galten die Abstandsregeln, und man durfte nur kaufen und dann sofort da verduften. Idioten!

Das war in Aschaffenburg, und da ich als halb Ungespritzter kein Hotelzimmer bekam, war ich froh, wenigstens auf dem Campingplatz schlafen zu können. Die Parzelle in Groß-Gerau rettete mein wirtschaftliches Überleben. Und im Frühjahr 2020 wäre selbst das nicht möglich gewesen, weil der Campingplatz geschlossen wurde, und die Dauercamper, die schon halb obdachlos waren, dann ganz obdachlos wurden. Das muss man sich mal vorstellen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Panik und heftig eingetrichterte Überzeugungen erschlagen jegliche Fakten. Hier kommen die Gesetze der Massenhysterie zur Auswirkung. Da kann man mit Fakten nichts mehr bewirken.
    Das hatte Gustave Le Bon schon in seinem Buch 'Psychologie der Massen' geschrieben.
    Wer sich vor drei Jahren sowieso suizidieren wollte, hatte mit den Coronaspritzen sozusagen einen Blankoscheck bekommen. Dann am besten noch eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen, damit man wenigstens noch was für die Angehörigen hinterlässt. Ob man sich jetzt noch mal komplett so bis zum x-ten Booster durchspritzen lassen kann, dass es bis zum Abnippeln reicht?
    Ich vermute, die Spritzen, die jetzt gegeben werden, sind schon recht gefährlich.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

#gekürzt#

Das war in Aschaffenburg, und da ich als halb Ungespritzter kein Hotelzimmer bekam, war ich froh, wenigstens auf dem Campingplatz schlafen zu können. Die Parzelle in Groß-Gerau rettete mein wirtschaftliches Überleben. Und im Frühjahr 2020 wäre selbst das nicht möglich gewesen, weil der Campingplatz geschlossen wurde, und die Dauercamper, die schon halb obdachlos waren, dann ganz obdachlos wurden. Das muss man sich mal vorstellen.
    fett: Du hattest also nicht mal Rücklagen um paar Monate ohne Einkommen zu überleben Gerade du, der du ständig damit konfrontiert bist/warst und anderen immer schlaue Ratschläge in Geldfragen gibst Das muss man sich mal vorstellen

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Dein Jargon erinnert ja an die Zeiten von vor 3 Jahren
    Diesen Jargon musstest du dir bestimmt dein ganzes Leben lang anhören. Speziell im Coronathread trifft man auf den durchgeknallten Bodensatz der Gesellschaft, der sich untereinander wie die Affen auf dem Baum aber prächtig versteht. Ihr kreischenden Affen könnt eure Sprechversuche weiterhin ins Forum kübeln, dafür ist es ja da, das interessiert mich aber nicht. Ihr könnt euch jetzt weiterhin vollkreischen, das scheint ja Spaß zu machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Diesen Jargon musstest du dir bestimmt dein ganzes Leben lang anhören. Speziell im Coronathread trifft man auf den durchgeknallten Bodensatz der Gesellschaft, der sich untereinander wie die Affen auf dem Baum aber prächtig versteht. Ihr kreischenden Affen könnt eure Sprechversuche weiterhin ins Forum kübeln, dafür ist es ja da, das interessiert mich aber nicht. Ihr könnt euch jetzt weiterhin vollkreischen, das scheint ja Spaß zu machen.
    lass dich weiterhin mit der Plörre vollpumpen , jetzt komm ich drauf: Du bist der Praetorianer oder wurde der Account auch vom VS gekapert?, der hatte nach seiner Reha im Frühjahr 21 dann auf einmal diesen Jargon drauf

fett: Nach den 2500 Seiten RKI Files hat der durchgeknallte Bodensatz alles richtig gemacht und in allen Punkten recht gehabt viele von deinesgleichen schlagen sich jetzt mit irgendwelchen unerklärlichen Erkrankungen/Beschwerden rum.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch ,- an wen der mich erinnert- irgend so ein Wiedergänger.....
    es dürfte der Praetorianer sein, der hat nach seiner Reha im Frühjahr 21 auch nur noch wild um sich geschlagen (vorher hat der ganz gute Postings geschrieben, vielleicht hängt da ja auch der VS drin)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer