User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2441 von 2761 ErsteErste ... 1441 1941 2341 2391 2431 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2451 2491 2541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.401 bis 24.410 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    denen geht es dreckig, können nicht mehr Arbeiten, sich um Kinder kümmern, deshalb schweigen die, trennen sich aber oft von den Panikmachern, im Bekannten Kreis, weil man nur negativen erfährt
    Ich bin sehr froh, daß sowohl mein mittlerweile sehr überschaubarer Bekannten- und Freundeskreis bis auf ein Paar ungespritzt ist und meine kleine Familie auch. Es gibt also keine Trennungen, sondern nur Übereinstimmung. Von andere Familien habe ich da sehr unangenehme Sachen gehört. Wie es in meinem größeren Verwandtenkreis aussieht, weiß ich nicht, weil ich dort sehr selten Kontakt habe.

Nachtrach: Eben rief mich meine Älteste an, um mir mitzuteilen, daß ihre beste Freundin heute Morgen ins Krankenhaus gekommen ist und mit dem Tod kämpft. Sie hat nach ärztlicher Auskunft (wie sie die erhalten hat, hat sie mir nicht gesahcht) multiples Organversagen und hängt an einer Herz-Lungenmaschine. Meine Tochter hatte ihr händeringend geraten, sich nicht spritzen zu lassen, doch sie hat sich 2 Ma + buster spritzen lassen. Den Buster hatte sie im Sommer bekommen. Zwischenzeitlich ging es ihr auch nicht so gut. Herzrasen und Schwierigkeiten, zu atmen. ich drück ihr die Daumen.
    Geändert von Le Bon (17.11.2024 um 11:14 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es ist für die meisten Gespritzten unmöglich, sich einzugestehen, daß sie einen fundamentalen Fehler gemacht haben, der ihr Leben vorzeitich beenden könnte.
    Das sehe ich auch so! Deswegen ist es ein absolutes Tabuthema, darüber zu reden. Vergleichbar mit Altnazis, die den falschen Führer anbeteten oder Altfunktionären der SED und Stasi, die teilweise bis heute nicht verkraften, völlig verpeilt und gehirngewaschen worden zu sein! Ich habe selten so verwirrte Gestalten erlebt wie heute Ossis um die 60, die einigermaßen was zu sagen hatten in der Ostzone. Sowas falsches und gehässiges will ich nie wieder erleben. Das kann weg.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich bin sehr froh, daß sowohl mein mittlerweile sehr überschaubarer Bekannten- und Freundeskreis bis auf ein Paar ungespritzt ist und meine kleine Familie auch. Es gibt also keine Trennungen, sondern nur Übereinstimmung. Von andere Familien habe ich da sehr unangenehme Sachen gehört. Wie es in meinem größeren Verwandtenkreis aussieht, weiß ich nicht, weil ich dort sehr selten Kontakt habe.
    ich denke ich habe da einen sehr guten Überblick, rund um Dörfer, Bauern. Jäger, echte Einheimische. sehe das an meiner Familien, wo ich nicht kommen durfte als Ungeimpfter. Heute rennen die mir nach, mich bei mir zu treffen! ist mir egal, ich kann diesen Jammern, einfach nicht hörenj, denn überall erzählen die ihre Leiden. Ist mir egal, in Albanien, feiern die mich als Helden, Bosnien usw.. auch, weil ich das sehr deutlich Sagte als ich Anfang Juni 2020 dort als Erster wieder auftauchte und die Betrugs Fakten erklärte. Mein Handy, für Notrall ging immer auf Flugmodus, damit ich die Quarantäne von Dumm Jens Spahn, Ministerium nicht erhalte. In Deutschland habe ich anderes Handy. sollen die mich damals bis heute und 20 Jahre zuvor auch schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sind "freilaufende Vollpfosten", die sich in ihrer Verwirrtheit sogar an ihre eigenen Gehirnblähungen klammern und behaupten, es gäbe überhaupt keine Viren, und auch die Atome seien nur ein "Gedankenmodell" der Physiker.

Fragt sich, wer sich da in Wirklichkeit selbst ver@rscht....
    bei uns um die Ecke haben sie in einer Rehaklinik im Frühjahr 21 eine Station mit 300 Betten aufgemacht um die Nebenwirkungen der Gentherapie an den Opfern überhaupt erst mal zu erforschen und wie man das evtl. behandeln könnte, dabei hätten alle nur mal Baghdi, Wodarg, Stöcker zu hören brauchen.
    Jetzt steht ja sogar im Beipackzettel, dass die Plörre Affenpocken auslösen kann und jetzt machen sie schon wieder Werbung dafür. Wer da noch darauf reinfällt hat kein Mitleid mehr verdient.
    In den RKI Files vom 27.4.20 kannst du genau das dann eingetretene Szenario nachlesen, was sich auch in den Verträgen widerspiegelt
    Mir fehlt hier der Praetorianer , der scheint wohl auch wirklich in seinem unermüdlichen Kampf gegen die Carololeugner umgekommen zu sein

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so und kann es nur unterstreichen:

Meine Tochter: Keine Spritze - kein Corona
    Ihre drei Halbschwestern: Keine Spritze - kein Corona
    Mein Sohn: Corona nach der zweiten Spritze. Seitdem ständig Niesen und laufende Nase
    Meine Ex: Corona nach der zweiten Spritze
    andere Ex: Corona nach der ersten und einzigen Spritze
    Mutter meines Sohnes: Corona nach der zweiten Spritze
    Mein jüngerer Bruder: Keine Spritze - kein Corona
    Mein älterer Bruder: Das volle Programm: Corona nach der dritten und vierten Spritze, seitdem sieht er sichtlich gealtert aus
    Nachbar: Corona nach jeder Spritze. Sein Kommentar: "Ohne die Spritzen läge ich schon unter der Erde!"
    Ich selbst: Eine Spritze, weil ich sonst kein Projekt mehr gekriegt hätte, aber zum Glück nie Corona abgekriegt. Die drei Wochen Herzstiche und sechs Wochen laufende Nase haben mir gereicht. Nie wieder irgendeine Sumpfplörre!

Also wenn das keine Tendenzen aufzeigt, weiß ich's auch nicht.
    Ich konnte es der Verwandtschaft und dem Bekanntenkreis nicht richtig vermitteln, wie sich die Spritze auswirken würde. Ich habe sogar mit Enterbung gedroht - weil im Falle eines vorzeitigen Ablebens möglicherweise ein Vormund für die Enkel eingesetzt worden wäre, der dann im Falle von Besitz auf blöde Gedanken gekommen wäre. Aber die Drohung hat wohl schon was bewirkt; sie sind misstrauischer geworden; 4 Spritzen hat niemand aus dieser Richtung. Teilweise gabs aus einer Richtung sogar Anfeindungen; man stufte mich sogar als Rechtsradikal ein.

Heute sind die Gräben zum grössten Teil zugeschüttet, man redet nicht mehr drüber, und über Politik, Klima, Krieg allermeist auch nicht - die Fakten sprechen Bände. Es gibt Tabus, und eins der Tabus ist, "niemals über Religion zu reden", wie mir ein Tunesier mal ganz offen sagte.

Ich habe die Zeit gemeinsam mit meiner Frau
    ohne Spritzen überstanden, haben uns - bis auf die Quarantänen in Deutschland - ganz normal bewegt. Halt mit vielen Tests und Anmeldungen im Reisezielland und auf der Rückreise. Das hat den Umgang mit dem Smartphone geschult.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so! Deswegen ist es ein absolutes Tabuthema, darüber zu reden. Vergleichbar mit Altnazis, die den falschen Führer anbeteten oder Altfunktionären der SED und Stasi, die teilweise bis heute nicht verkraften, völlig verpeilt und gehirngewaschen worden zu sein! Ich habe selten so verwirrte Gestalten erlebt wie heute Ossis um die 60, die einigermaßen was zu sagen hatten in der Ostzone. Sowas falsches und gehässiges will ich nie wieder erleben. Das kann weg.
    Da bin ich völlich bei Dir! schlimm sind nur die, die, auch wenn sie wissen, was Falsches gemacht zu haben, immer noch diesen Unsinn verteidigen!
    ich denke ich habe da einen sehr guten Überblick, rund um Dörfer, Bauern. Jäger, echte Einheimische. sehe das an meiner Familien, wo ich nicht kommen durfte als Ungeimpfter. Heute rennen die mir nach, mich bei mir zu treffen! ist mir egal, ich kann diesen Jammern, einfach nicht hörenj, denn überall erzählen die ihre Leiden. Ist mir egal,
    Jupp laß sie mit ihren selbstverursachten Sorgen allein!
    in Albanien, feiern die mich als Helden, Bosnien usw.. auch, weil ich das sehr deutlich Sagte als ich Anfang Juni 2020 dort als Erster wieder auftauchte und die Betrugs Fakten erklärte. Mein Handy, für Notrall ging immer auf Flugmodus, damit ich die Quarantäne von Dumm Jens Spahn, Ministerium nicht erhalte. In Deutschland habe ich anderes Handy. sollen die mich damals bis heute und 20 Jahre zuvor auch schon
    Aha! Du bist also in Albanien und Bosnie zuhaus, oder? Ich vermute, daß in den östlichen Ländern die Leute eher auf den Betruhch gekommen sind. S. Ungarn z.B..
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da bin ich völlich bei Dir! schlimm sind nur die, die, auch wenn sie wissen, was Falsches gemacht zu haben, immer noch diesen Unsinn verteidigen!
    .........
    Kann ich durchaus verstehen, denn wer dachte das man so hoch kriminelle verarscht wird. Ich wusste das seit 25 Jahren, denn ich war damals unten, heute auch noch, wusste die Realität, wie Andere. und dann die Banden der EU, Berliner Banden, die ab 1999 nur noch Weltweit zum stehlen kam, wie gut dokumentiert ist. Kriminelle übernahmen Deutschland, die EU und viele Organisationen

Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus [Links nur für registrierte Nutzer]: Wolfgang Hetzer

In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

Heute ist Europa, Deutschland durch diese Dummsack Banden, geplündert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Dein Ernst?
    bei uns um die Ecke haben sie in einer Rehaklinik im Frühjahr 21 eine Station mit 300 Betten aufgemacht um die Nebenwirkungen der Gentherapie an den Opfern überhaupt erst mal zu erforschen und wie man das evtl. behandeln könnte, dabei hätten alle nur mal Baghdi, Wodarg, Stöcker zu hören brauchen.
    Jetzt steht ja sogar im Beipackzettel, dass die Plörre Affenpocken auslösen kann und jetzt machen sie schon wieder Werbung dafür. Wer da noch darauf reinfällt hat kein Mitleid mehr verdient.
    In den RKI Files vom 27.4.20 kannst du genau das dann eingetretene Szenario nachlesen, was sich auch in den Verträgen widerspiegelt
    Mir fehlt hier der Praetorianer , der scheint wohl auch wirklich in seinem unermüdlichen Kampf gegen die Carololeugner umgekommen zu sein
    Jupp!
    Kann ich durchaus verstehen, denn wer dachte das man so hoch kriminelle verarscht wird. Ich wusste das seit 25 Jahren, denn ich war damals unten, heute auch noch, wusste die Realität, wie Andere. und dann die Banden der EU, Berliner Banden, die ab 1999 nur noch Weltweit zum stehlen kam, wie gut dokumentiert ist. Kriminelle übernahmen Deutschland, die EU und viele Organisationen

Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus [Links nur für registrierte Nutzer]: Wolfgang Hetzer

In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

Heute ist Europa, Deutschland durch diese Dummsack Banden, geplündert
    Jupp, sehe ich auch so. Wir werden von Kriminellen geführt, die sich den Staat gekapert haben. Leider sind wir wehrlos!

GESPERRT

Dein Ernst?
    er soll ja auch nicht leben wie ein räudiger Hund

er soll ja auch nicht leben wie ein räudiger Hund
    Im übertragenden Sinn sehe ich ihn so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer