User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14907 von 21636 ErsteErste ... 13907 14407 14807 14857 14897 14903 14904 14905 14906 14907 14908 14909 14910 14911 14917 14957 15007 15407 15907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.061 bis 149.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    McCain bezeichnete Rußland auch als "Tankstelle mit Flagge".

Daran erkennt man, wie die USA dachte und denkt.
    Sein Ende war nicht so schön.

Karma.

---
    So ähnlich hat es auch hier mal Ruprecht gesagt.
    Aber Produkte militärischer Art bieten den USA incl Westen locker die Stirn und RU ist zweitgrößter Rüstungsexporteur.
    Aber das wird noch, irgendwann muss auch keine Aufzugsfirma einen Lift in Russland installieren, oder einen schweren Kran liefern.
    Auch Kinderspielzeug wird nicht mehr importiert werden aus 4 Hauptländern, mit Spielzeiug erzieht man Kinder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So gesehen musst auch du damit leben, dass es auf der Welt und hier im Forum eben auch Menschen gibt, die eine andere politische Einstellung haben und diese halt auch vertreten..
    .
    .. @ Blackbyrd .. nur mit dem Unterschied bei dir , daß du hier nur mit Lügen kommst , du hast noch nie klare und sachlich die Wahrheit geschildert , deine Beiträge basieren nur auf Lügen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So viel Macht hat der BHL nicht mehr, weil keine Waffen und Israel laengst am Abgrund steht. Der Mossad hat aktuell alle Haende voll zu tun, um Israel als Staat zu retten. Was soll BHL da gegen Russland noch gross ausrichten koennen ? Die NATO hat den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren.
    BHL ist ne Lachnummer fuer mich, weil Loser !
    In der Ukraine munkelt man Selensky sei eine Mossad-Ratte. Womöglich ist das ja ein Krieg der jüdischen Lobby. Wie auch schon der Irak- und Syrienkrieg.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    sorry, das ick das mal rausfische....!
    aber gerade dieses zeigt das aktuelle Dilemma der "deutschen" Politik....
    Merz, wie Habeck, Baerbock, Scholz...etc dem WEF und anderen transatlantischen Bündnisse/Organisationen verpflichtet, "Schüler" von Klaus Schwab&Co...
    welche Alternativen bleiben bei der nächsten Wahl?
    Ein CDU-Kanzlerkandidat, der 30% der BRD'ler mit dem Versprechen eines großen (evtl. nuklearen) BUMM-BUMM begeistert,
    ist zwar erschreckend, aber tragischerweise eben Realität in der Dekadenz der untergehenden BRD.

Das Ende mit Schrecken rückt näher, und die Mehrheit des immer noch an den Wahlen teilnehmenden BRD-Blödpöbels will es auch genau so.

Insofern ist das Demokratieprinzip (die verblödete Mehrheit entscheidet, die verzweifelte Minderheit geht mit unter) gewahrt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pistorius ist das korrekte Pendant.
    Klingtbeil hat keinerlei Relevanz für die Eliten hinter dem Kriegskurs.

---
    Den europaeischen Eliten in der EU geht es nur noch um Gesichtswahrung.

Das Machtkartell weiss laengst, dass es den Krieg gegen Russland verloren hat. In den westlichen Medien wird diese Niederlage aber nicht eingeraeumt, weil man Angst vor einem Gesichtsverlust hat.

Haenderingend versucht das Kartell, diesen drohenden Gesichtsverlust zu vermeiden.

Die Leute hier in der EU sollen ja nicht fragen, warum Milliarden fuer nix in diesem Krieg verbrannt und verbraten worden sind.

Jetzt fehlen diese Milliarden, um zum Beispiel die Infrastruktur in der BRD zu erneuen.

Das Kartell hat also Angst, dass unangenehme Fragen ueber diesen Krieg gestellt werden koennten, warum dieser Krieg verloren ist und mehr als 1 Million ukrainische Soldaten gefallen sind.

Genau das will die EU-Elite jetzt verhindern. Ihren Machtanspruch koennte ja jemand bald in Frage stellen ?

Wahrscheinlich tuen deshalb der Merz und der Pistorius so, dass sie diesen Krieg auch im Jahre 2025 einfach so ungehindert fortsetzen koennten ?

Es soll eine nicht vorhandene militaerische Staerke dem Dummmichel praesentiert bzw. vorgespielt werden.

Der BRDler soll denken, dass der Krieg gegen Russland gewonnen werden koennte, obwohl er laengst verloren ist !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wow, harte Worte, die du mir am Sonntag zukommen lässt.

Ich gehe einmal davon aus, dass du ein putinscher Stiefellecker bist, der mal wieder die Sau herauslässt.
    Die Regionalmacht Russland musste den Freiheitsdrang der von dir aufgezählten Staaten kompromisslos hinnehmen, diese Staaten haben sich von dem sowjetischen Joch befreit und dem Westen zugewandt.
    So haben auch die ukrainischen Bürger gehandelt und ihren damaligen russischen Statthalter zum Teufen (Putin) gejagt. Die Ukraine ist so gesehen keine US-Marionette, aber putinsche Stiefellecker können halt ohne dieses Narrativ nicht leben. Der Donbass gehört zur Ukraine, unabhängig davon, dass dort u.a. auch russischstämmige Bürger leben. Selbst du kannst nicht abstreiten, dass die Ukraine ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen ist. Die russischen Annexionen wurden von der UN verurteilt und auch nicht anerkannt, ebenso wie sehr viele Staaten diese Annexionen nicht anerkennen, sie dir einmal die entsprechende UN-Abstimmung an. So gesehen bin nicht ich, sondern du im Unrecht.

Lustig finde ich deine Worte von "freiheitsliebenden Menschen". Hast du einmal nachgeschaut, auf welchem Ranglistenplatz Russland so im Hinblick auf Menschenrechte, Presse- und Meinungsfreiheit liegt? Klar, solche Hinweise magst du natürlich nicht, ebenso die Hinweise auf die Mordopfer, die sich in Russland für Presse- und Meinungsfreiheit eingesetzt hatten, die vielen toten Journalisten lassen grüßen.
    Trump wurde gewählt, weil er den Bürgern großspurige Versprechen gemacht hatte. Ich hatte ja kürzlich hier ein Statement von Trump verlinkt, wo er sagte, so wie er die Wahl gewonnen hat, wird er den Krieg in der Ukraine beenden, also nicht erst nach seiner Vereidigung.
    Ich habe keine Truppen, mein kleiner putinscher Stiefellecker.
    Was passiert mir wenn ich in Russland Urlaub mache, erzähl ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Mein kleiner putinscher Stiefellecker, einen Weltmachtanspruch habe ich garantiert nicht, aber dein Freund Putin träumt ja von einem neuen Groß-Russland.
    Klar würden diverse User hier im Forum es begrüßen, wenn man Russland-Kritiker loswerden kann, aber der Slogan hier lautet doch "Die Freiheit des Wortes".
    So gesehen musst auch du damit leben, dass es auf der Welt und hier im Forum eben auch Menschen gibt, die eine andere politische Einstellung haben und diese halt auch vertreten.

Ich fand es u.a. auch sehr merkwürdig von dir, wie du von Anfang an beleidigend und abwertend mir gegenüber warst, da habe ich es mir halt erlaubt in die gleiche Kerbe zu schlagen.
    User, die so wie du solche eine beleidigende "Diskussion" starten, rangieren eher auf der tiefsten Sprosse des Niveaus und sind in meinen Augen eh politische Blindschleichen.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ Blackbyrd .. nur mit dem Unterschied bei dir , daß du hier nur mit Lügen kommst , du hast noch nie klare und sachlich die Wahrheit geschildert , deine Beiträge basieren nur auf Lügen ..
    Na klar, Beiträge die dir und deinen Genossen nicht in den Kram passen, basieren halt auf Lügen. Geht es noch etwas billiger bei dir?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Der Einmarsch war nicht berechtigt. Russland hat sich nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten der souveränen Ukraine einzumischen...
    Du hast Leseschwäche!

Der Einmarsch war gerechtfertigt:

Russland versucht seit 2022 durch eine besondere militärische Operation den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine seit 10 Jahren gegen den freien Donbass zu beenden!
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland gemäß ihrem Beistandspakt um Hilfe gebeten.

Rußland hat gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen gehandelt!

Artikel 51
    Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektivenSelbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat

Anmerkung: Der SR hat bisher nichts gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den freien Donbass unternommen!

Der Angriffskrieg der Ukraine mit Artilleriebeschuß der Zivilbevölkerung ist auch kriegsverbrecherisch!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was passiert mir wenn ich in Russland Urlaub mache, erzähl ?

Bin ich ein Reisebüro?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der Ukraine munkelt man Selensky sei eine Mossad-Ratte. Womöglich ist das ja ein Krieg der jüdischen Lobby. Wie auch schon der Irak- und Syrienkrieg.
    Beeindruckend.
    Meine Inhalte zu diesem Thema sind bekannt
    (der Pseudosemit Selenskyi = religiöser Cousin des Pseudosemiten Blinken, und anderer Minister, die ihren Ministerposten von der Israel Lobby erhielten, als Würgepflanze um den dementen und unzurechnungsfähigen USA-Präsidenten Biden)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer