User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Einmarsch war nicht berechtigt. Russland hat sich nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten der souveränen Ukraine einzumischen.
Mal ein Beispiel:
Wie geht z.B. China mit den Uiguren um?
Spricht oder schreibt man China diesbezüglich an, bekommt man die Antwort, dass man es sich verbietet, sich in die innerpolitischen Angelegenheiten Chinas einzumischen.
Putin würde jeder Gruppierung militärisch plattmachen, wenn diese einen Teil Russlands besetzt halten und Landstriche für sich beanspruchen würde.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Mit den Beleidigungen und deren Empfinden ist das immer so eine Sache.
Mich beleidigt die tägliche Bräsigkeit mancher Nutzer auch. Auch ohne das sie mich direkt ansprechen. Manche Beleidigen auch gerne Politiker. Und gerne hier hinter dem Deckmantel des HPF. Greift man sie dann mal am intellektuellen Schlawittchen quieken sie wie kleine Ferkel.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“