User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie sollte es gehen?
Adam und Eva waren zwei Gottheiten der Region östliches Mittelmeer, da gab es noch keine aus Ägypten vertriebenen Hebräer unter Führung des Moses (der 3000 andersdenkende Männer tötete), die als Nomaden durch die Gegend zogen und Völker ausrotteten.
Adam und Eva sind also nicht die ersten Menschen!
Die heute verfälschte Version über Adam und Eva geht auf die Hebräer (deutsch: Nomaden) des Ägypters Moses zurück.
Sie sehen: die Hebräer haben Fälschungen gestreut, Fälschungen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)