User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es ist wirklich schon ein ziemliches Armutszeugnis der USA, dass diese heute glaubt, ähnlich wie gestern so auch zukünftig den Rest der gesamten Welt speziell militärisch per Flugzeugträger und Stellvertreterkriegsplattformraffinessen beherrschen bzw. kleinhalten zu können. Eine absolut armselige Einstellung, der nicht nur selbst eine jegliche Größe fehlt, sondern die sicherlich auf Dauer auch nicht aufgeht, weil es heute einfach schon zu leicht geworden ist, sie ggf. auch mal selbst mit einzuäschern.
Geändert von Nachbar (16.11.2024 um 20:55 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie nähern sich meinen Gedanken.
Nicht grundlos stellte ich per Kommentar die Frage, WIE die Neudeutschen die Russen betrachten werden, die als Europäer noch eine klare erkennbare europäische Kultur leben werden.
Mancher unterbelichtete User nannte mich sogleich so: Weißenhasser.
Hier:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geändert von JensF (16.11.2024 um 21:21 Uhr)