



Dann soll der unfähige Minister ihn halt anzeigen.
Aber die Wohnung ist grundgesetzlich geschützt, und es müssen schon Delikte anderen Kalibers geschehen sein, um einen Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss zu unterzeichnen.
Nicht nur ich halte das, was da geschehen ist, für Rechtsbeugung.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Falschbehauptung deinerseits.
"Aktionstag" nennen es die Behörden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blödsinn. Man geht hier ja nicht gegen Netzwerke oder kriminelle Vereinigungen vor, sondern gegen Einzelpersonen. Oma Erna in Flensburg und Opa Ludwig in Garmisch stehen in keinerlei Verbindungen, wieso also Hausdurchsuchungen am selben Tag? Und zum "mangelnden Personal". Klar das wird knapp wenn man solche Dinge verfolgt die gar keine Straftaten sind, sondern die rein der Propaganda bzw. der Einschüchterung dienen.
Ach Du Vogel, meinst denn Du die Gestapo hat sofort jeden verhaftet, der das erste mal den Hitlergruss verweigert hat? Du bist ein Opfer der westdeutschen Lügenpropaganda, auch der Führer war nicht dumm, auch der wusste dass es cleverer ist, subtil vorzugehen. Und was die Rechtsstaatlichkeit der deutschen Begörden betrifft: Ich habe doch Beckstein zitiert, zweifelst Du die Echtheit des Zitates an? Beckstein sagt hier in disem uralten Zitat ganz klar, dass er als bayerischer Chef der Justiz ganz offen das Recht gebeugt hat, weil angeblich "die Bevölkerung das so wollte"... Ist natürlich eine Schutzbehauptung aus der Defensive heraus, Beckstein war eine miese feige Figur, der hat einfach geschaut wer gefährlicher ist weil er mehr Einfluss hat, das waren schon damals die antideutschen Linksextremisten, also hat er angebliche "Rechtsextremisten" entgegen den Gesetzen verfolgen lassen, während er bei den Antideutschen und ihrer Gewalt gegen Andersdenkende alle Hühneraugen zudrückte.
Im Bierzelt gab es dann wieder starke Reden gegen die Grünen, in der Praxis zog er feige den Schwanz ein...
Die Pferdeschwänzer mussten wohl eingestellt werden um gewisse Quoten zu erfüllen, im Einsatz sind die echt ein Sicherheitsrisiko für den Bürger welcher ein Schutzbedürfnis hat (Messer fallen lassen!!!!!), ist halt auch so ein Ausdruck des allgemeinen Wahnsinns der dieses Land ergriffen hat und beherrscht.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Also, das sind doch sehr nette junge Leute:
Gepflegt, saubere Hemden, keine Piercings im Gesicht oder Ekel - Tattoos.
Ordentliche Studienabschlüsse haben die auch!
Also ich finde gut wie die unsere Demokratie schützen, ihr etwa nicht?
FDP-Politikerin verdient am Kampf gegen die Meinungsfreiheit: Das gefährliche Geschäftsmodell hinter der Jagd auf unschuldige Bürger
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer so sympathisch grinst wie diese drei FDP - Grinsekatzen kann doch kein schlechter Mensch sein....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)