„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
WO ist jetzt die Dramatik oder der Skandal der Habeck endlich das politische Genick brechen soll?
Ich fände ein Klo in das ich scheissen und aus dem ich gleichzeitig trinken kann, auch ganz ok. Wenn es hygienisch passt. Also wäre das auch ein Wunsch von mir.
Ja, ich wünsche mir eine Toilette aus der ich trinken kann.
Sauber.
Das bricht ihm nicht das Genick. Diese Aussage von ihm ist nur ein Detail, welches mir ein Bild seiner Persönlichkeit gibt. Zusammen mit seiner Anklagewut gegenüber hunderte von Menschen, welche mit diesem Dummkopf frustriert sind. Eben weil er, wie jeder Ideologe hart gegen die Realität ankämpft. Hier gegen die Wahrheit, das er ein Schwachkopf ist und auch so wahrgenommen wird.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)