User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14807 von 21636 ErsteErste ... 13807 14307 14707 14757 14797 14803 14804 14805 14806 14807 14808 14809 14810 14811 14817 14857 14907 15307 15807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.061 bis 148.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Muß wirklich nicht sein , solche Fotos hier reinzusetzen !

Die werden oft genug im Fernsehen gezeigt , kaputte marode Schulen samt den Sanitären Einrichtungen , geändert hat sich dadurch noch nie etwas !
    Oh, es gibt hier Spezialisten, die posten jedes abartige Foto.
    Vielleicht werden diese Spezialisten durch dieser Art Tat irgendwie erregt.
    Schlimm und hirnlos.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da habe ich noch was. Besuche mal ein deutsches Krankenhaus.
    Kleiner Rat unter Freunden: besser mit Vollschutz.
    Kann ich nur bestätigen !

Ich hatte ja die Freude im September drei Wochen in solch einem " Etablissement " verbringen zu dürfen !

Gott sei Dank gelang mir die Flucht ohne größeren Schaden zu nehmen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wenn in der Praxis Merz als Kanzler mit Taurus Russland angreifen läßt und Russland mit Hyperschallwaffen gegen Berlin antwortet darfst du das noch einmal überdenken.
    auf die Kloake Berlin, Kalkutta an der Spree, kann ruhig mal ein Bömchen falle und Potdam bis Dresen säubern. Um die versifften Experten ist es nicht schade, die braucht niemand auf der Welt, diese Dr. Josef Mengele Nachfolger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was letztlich nichts anderes bedeutet, dass z.B. Deutschland Atomwaffen aufstellen muss.
    Quatsch, hier stehen längst schon US-Atomwaffen, mit deutscher Teilhabe (Beförderung nach RU).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt hier Spezialisten, die posten jedes abartige Foto.
    Vielleicht werden diese Spezialisten durch dieser Art Tat irgendwie erregt.
    Schlimm und hirnlos.
    Es gibt halt solche Spezialisten , die würden aber , wenn sie das nötige Kleingeld hätten , auch als " Katastrophentouristen " überall dort aufkreuzen wo Menschen gerade großes Leid erfahren haben !

Fotos machen die sie dann prahlerisch in den Sozialen Medien verbreiten !

Auf die Idee mal selber mit anzufassen und zu helfen kommen solche Individuen nicht !

Aber wehe , wehe , sie würden mal selber eine solche Katastrophe wie an der Ahr oder in der Region Valencia erleben , dann sind sie die ersten die greinen und nach Hilfe schreien !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad wird dem Z schon den Kopf retten. Da bin ich mir sicher.
    Der Mossad ist auf Spielbrett mit Spielern wie den USA, der EU, der Ukraine und der Russischen Föderation die allerkleinste Figur; wenn überhaupt vorhanden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weder sind Bandera noch seine Anhänger oder Nachfolger Nazis. Letztendlich sind es US-Vasallen, nicht mehr und nicht weniger...
    Doch, sie sind Nazis - aber gleichzeitig Zionknechte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, wenn man keine Grundkenntnis hat kann man sich im Internet sehr schnell Input ziehen, man muß halt in alle Richtungen suchen, ich persönlich mache es so das ich immer erst "Kritik" zur Sache suche und dann PRO und KONTRA vergleiche um mir meine Meinung zu bilden.

Als Zeitzeuge 1977 6.Beobachtungsbtl.4 kann ich das nicht bestätigen, zudem wurden in der Vergangenheit zu viele politische Fehler gemacht, Stichwort F-104.
    Ein teurer Sauhaufen.

Das ist doch lächerlich, die Russen haben alles, sitzen auf 62% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe, haben das größte Land der Erde und haben die deutsche Einheit ermöglicht, Putin hat in Berlin gesprochen, auf deutsch erklärt um was es ihm geht, nämlich gemeinsam zu wirtschaften, konkurrenzlose Märkte zu schaffen.
    Putin hat über die Minsker Plattform acht (8) Jahre um Frieden in der Ukraine diskutiert, acht Jahre die die US hörige Elite in Europa ausschließlich genutzt hat die Ukros aufzurüsten, um Russland zu zerschlagen, um an die Macht über russische Rohstoffe zu gelangen.
    Ich nenne so etwas Raub, aber das kennt man ja von den USA und ihren Kriechern.

Ja wir sollten in der Tat loslegen, uns von der US Hegemonie befreien, verhindern das Trump noch größere Teile unserer Wirtschaft ruiniert, die freie Marktwirtschaft aushebelt und unsere Leistung enteignet.
    Die USA sind pleite, blank bis auf die Knochen und im Untergang begriffen, von denen sollten wir uns lösen, besser heute als morgen sonst saufen wir nämlich mit denen zusammen ab.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland hat eine freiere Marktwirtschaft als wir, in jeder Hinsicht, auch ohne Lieferkettengesetz und nur 13 % Höchststeuer. Die Schweiz hat den bei min 16 % in einem Kanton.

Euer frei- linksrotgünes Gesabbel vom fetten übergriffigen Staat nervt.
    Russlands Wirtschaftsfreiheitswert beträgt 52, womit seine Wirtschaft im Index der wirtschaftlichen Freiheit 2024 die 131. freieste der Welt ist . Im Vergleich zum Vorjahr ist die Bewertung um 1,8 Punkte gesunken und Russland liegt in der Region Europa sogar nur noch auf Platz 43 von 44 Ländern.

Einfach lieber erst nachdenken und dann losplappern!

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wäre dann auch nur Heuchelei ...
    Hält dieser hypernervöse Friedrich Merz überhaupt vier Jahre Kanzlerschaft bis 2029 durch...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer