User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 277 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 2762

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Verfassungsfeind Habeck für noch mehr Zensur.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Habeck pro Zensur: "Unregulierte Form der sozialen Medien nicht mehr akzeptabel"
    Das regimetreue Portal Facebook des Milliardärs Suckerboerg sieht er nicht als Problem. Zum Glück sind die Tage des Verfassungsfeindes, Hochverräters und Wirtschaftszerstörers Habeck gezählt. Wie für viele andere gilt auch hier, nach dem "Regime Change" wird abgerechnet.
    Reine Kriegs, Globalisten und Faschisten Partei, die Grünen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.
    Die können sich (ein)bilden wie sie wollen, mir egal, ich lasse mich da nicht mit rein ziehen. Genauso wie ich mir die C-Impfung nicht habe geben lassen auch wenn Ungeimpfte gebascht wurden bis sich die Balken gebogen haben. Die Beschimpfungen und Freiheitseinschränkungen waren/ sind mir zwar nicht egal aber ich habe trotz Massendruck gemacht was meine Meinung nach für mich richtig war.
    Genauso die Nazikeule wenn es um die AfD geht, geht mir am Arsch vorbei. Hab noch nie jemanden umgebracht, höchstens mal jemanden in jungen Jahren verkloppt, weil ich mich gewehrt habe. Wenn mich jemand körperlich angreift ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Egal wie viele Menschen von wem getötet werden und wie ist für mich zweitrangig, für mich ist das Töten egal ob Krieg, Einzeltäter oder wie die Nazis Massentötungen ein Verbrechen und sollte nie wieder sein. Aber ich denke das ist in er Realität nur ein Traum. .
    Was diese spezielle deutsche Geschichte betrifft, werde mir mir diesen Schuh nicht anziehen und diesen Schuldkult nicht annehmen, weil ich war nicht dabei.
    Ich finde es besser lieber jetzt aktuell gegen alle Kriege und Mörder aktiv zu werden, die Toten von damals kann man nicht zurückholen aber jeden Tag im Jetzt Menschenleben retten.
    Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.
    Die können sich (ein)bilden wie sie wollen, mir egal, ich lasse mich da nicht mit rein ziehen. Genauso wie ich mir die C-Impfung nicht habe geben lassen auch wenn Ungeimpfte gebascht wurden bis sich die Balken gebogen haben. Die Beschimpfungen und Freiheitseinschränkungen waren/ sind mir zwar nicht egal aber ich habe trotz Massendruck gemacht was meine Meinung nach für mich richtig war.
    Genauso die Nazikeule wenn es um die AfD geht, geht mir am Arsch vorbei. Hab noch nie jemanden umgebracht, höchstens mal jemanden in jungen Jahren verkloppt, weil ich mich gewehrt habe. Wenn mich jemand körperlich angreift ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.
    Ich wiederhole: Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.

Ergänzung:
    Sie bringen im jüngsten Post manches durcheinander.
    Denken Sie erneut darüber nach.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ich wiederhole: Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.

Ergänzung:
    Sie bringen im jüngsten Post manches durcheinander.
    Denken Sie erneut darüber nach.
    Ich wiederhole mich. Andere können denken und Meinungen haben wie sie wollen. Ich ziehe mir den Schuh nicht an.
    Den ihre Meinungen werden an meiner Einstellung/ Meinung nichts ändern.
    Sollen die doch glücklich mit ihrer Meinung werden oder sich schwarz ärgern....mir egal !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich wiederhole mich. Andere können denken und Meinungen haben wie sie wollen. Ich ziehe mir den Schuh nicht an.
    Den ihre Meinungen werden an meiner Einstellung/ Meinung nichts ändern.
    Sollen die doch glücklich mit ihrer Meinung werden oder sich schwarz ärgern....mir egal !
    Sind Sie schwer vom Verstand und hätten ein Problem mit der Logik?
    => Leben SIE in Ihrem Universum, allein?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sind Sie schwer vom Verstand und hätten ein Problem mit der Logik?
    => Leben SIE in Ihrem Universum, allein?
    Nö ich lebe nicht alleine und höre das was andere Denken. Mehr aber auch nicht.
    Aber Waffenlieferungen von Deutschland in Kriegsgebiete ist eine der Lehren von damals, na klar.....

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Egal wie viele Menschen von wem getötet werden und wie ist für mich zweitrangig, für mich ist das Töten egal ob Krieg, Einzeltäter oder wie die Nazis Massentötungen ein Verbrechen und sollte nie wieder sein. Aber ich denke das ist in er Realität nur ein Traum. .
    Was diese spezielle deutsche Geschichte betrifft, werde mir mir diesen Schuh nicht anziehen und diesen Schuldkult nicht annehmen, weil ich war nicht dabei.
    Ich finde es besser lieber jetzt aktuell gegen alle Kriege und Mörder aktiv zu werden, die Toten von damals kann man nicht zurückholen aber jeden Tag im Jetzt Menschenleben retten.
    Da stimme ich Dir zu.

Niemand verlangt von Dir, dass Du Dir den Schuh der Nazi-Verbrechen anziehst.
    Das wäre ja auch völlig idiotisch, da Du erst nach dem ZWK geboren wurdest.
    Da selbiges niemand verlangt, kommt der Begriff "Schuldkult" nicht zum Tragen und ist stets deplaziert.
    Er ist eine schwachsinnige Agit-Prop-Wortneuschöpfung der Neonazis.

Ich wurde sehr lange nach dem ZWK geboren und bin logischerweise genauso wie Du für die Nazi-Verbrechen nicht verantwortlich.
    Allerdings möchte ich zusammen mit unzähligen anderen Antifaschisten dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale/Rassisten/Nationalisten an die Macht kommen und sich der Wahnsinn wiederholt.

Nationalismus und Religionen waren zu allen Zeiten die Ursache für Kriege. Deshalb kämpfe ich auch gegen Religionen aller Sorten und nicht nur gegen Nationalisten.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass fast alle Nationalitäten gemordet, versklavt, unterdrückt haben.
    Allerdings sind der Völkermord und sind alle anderen Massenmord-Verbrechen von Deutschen unter der Nazi-Diktatur bezüglich ihrer ganz besonderen Perversion einmalig in der Menschheitsgeschichte: die Verbrechen wurden nämlich industriell organisiert.

Da für mich der Buchenwald-Schwur hinsichtlich meines Denkens und Handels maßgeblich und richtungsweisend ist, werde ich ganz sicher nicht auswandern o.ä., sondern am Tatort Deutschland politisch arbeiten.
    Muß geil dort gewesen sein, nicht umsonst kommen da jedes Jahr viele in Faschingskostüme dorthin. Nur mit der Bahn wird es leider nichts mehr werden. Sagst du auch, ich hab Hunger, mir ist Kalt, ich will zurück nach Buchenwald! Ich würde den ersten Sonderzug dahin fahren. Weg mit euch widerlichen Verbrechern. VVN Rückwärts? Nicht, Verg.., Verbrecher!
    Geändert von ich58 (05.11.2024 um 22:07 Uhr)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Muß geil dort gewesen sein, nicht umsonst kommen da jedes Jahr viele in Faschingskostüme dorthin. Nur mit der Bahn wird es leider nichts mehr werden. Sagst du auch, ich hab Hunger, mir ist Kalt, ich will zurück nach Buchenwald! Ich würde den ersten Sonderzug dahin fahren. Weg mit euch Verbrechern. VVN Rückwärts? Nicht, Verg.., Verbrecher!
    Ich habe ja schon viele Neonazis gelesen, welche sich über den Holocaust in hasserfüllter Weise lustig machen.

Aber Dein kranker Hass übertrifft diesbezüglich alles bisher Dagewesene.

Dein Müll ist forenschädlich und Du gehörst in die Geschlossene.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon viele Neonazis gelesen, welche sich über den Holocaust in hasserfüllter Weise lustig machen.

Aber Dein kranker Hass übertrifft diesbezüglich alles bisher Dagewesene.

Dein Müll ist forenschädlich und Du gehörst in die Geschlossene.
    Ich musste in der DDR mir die Lügen ansehen, Buchenwald war ein Arbeitslager für die Gustloffwerke etc., kein Vernichtungslager, außer bei deinen Genossen nach 1945! Ihr seit die Verbrecher. Von russischen Speziallagern willst du wohl nichts wissen, deshalb war auch die Buchenwaldbahn noch in Betrieb. Nicht zum Transport auf den Berg, sondern nach Rußland, du bist total verblödet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer