User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2421 von 2762 ErsteErste ... 1421 1921 2321 2371 2411 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2431 2471 2521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.201 bis 24.210 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    (...)

Mal ernsthaft: es gibt genügend Gifte, die über die Haut wirken.
    Natürlich. Hat ja auch niemand hier angezweifelt.

Aber es ging im betreffenden Beitrag #24194 um eine ganz andere Frage:

Ist der Verdauungstrakt nicht Teil des körpereigenen Filters, welches uns vor Giften und anderen unerwünschten Substanzen schützen sollte, bevor es in unsere Blutbahn gerät?
    Und in diesem Fall gilt ein eindeutiges Nein.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schade, dass du nicht sachlich argumentieren kannst. Bei dir lese ich nur Nullgranate oder Armseliges Würstchen. Du hast nicht begriffen, dass das hier ein Diskussionsforum ist, und von Nettiquette hast du noch nie was gehört. Wenn du so weitermachst, kommst du bei mir auf die Ignorierliste.
    Wie schon Chronos schrieb (muß ich nicht wiederholen), Reaktion auf dein teils überhebliches und bestimmtes Geschreibsel, was VT´s alle Ehre macht gefällt dir garnicht…logisch. Wenn es nicht deinem Geschwafel entspricht, ist es „natürlich“ keine Diskussion. Und Nettiquette solltest du und etliche deiner Gesinnungsgenossen nicht vor sich hertragen…warum wohl….

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    War's das? Gehts dir jetzt besser?
    Hatte ich bei dem Betrag von Kuchen geredet ? Nun ja, manche meinen ganz einfach sich einmischen zu müssen und ihren Senf dazugeben. Sind halt besonders wichtig und man muß in den Kreisen ja zusammenhalten…..

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    du wirst mir verraten warum Bill Gates 500000000 $ an die WHO spendete du Systemling. Impfungen propagiert usw.
    Weil Bill Gates halt als erfolgreicher Unternehmer (wenn er nicht wäre würdest du hier nicht so schreiben) das kann. Man ist halt auf erfolgreiche Leute nicht gut zu sprechen (es sei denn, sie gehören zu Klientel und unterstützen)….

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Wie schon Chronos schrieb (muß ich nicht wiederholen), Reaktion auf dein teils überhebliches und bestimmtes Geschreibsel, was VT´s alle Ehre macht gefällt dir garnicht…logisch. Wenn es nicht deinem Geschwafel entspricht, ist es „natürlich“ keine Diskussion. Und Nettiquette solltest du und etliche deiner Gesinnungsgenossen nicht vor sich hertragen…warum wohl….
    Dann bist du nach Chronos als zweiter auf meiner Ignorierliste.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hatte ich bei dem Betrag von Kuchen geredet ? Nun ja, manche meinen ganz einfach sich einmischen zu müssen und ihren Senf dazugeben. Sind halt besonders wichtig und man muß in den Kreisen ja zusammenhalten…..
    Alles klar, Herr Legastheniker
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Und vor allem, warum hat Kill Bates öffentlich gesahcht, durch Impfungen die Menschheit zu reduzieren? Das überreißen die Vollpfosten hier ja auch nicht!
    Ach..DAS hat er gesagt…wahrscheinlich persönlich zu dir…

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ach..DAS hat er gesagt…wahrscheinlich persönlich zu dir…
    Interessant, das Du Dein Unwissen so klar zugibst. Ich werde für Dich jetzt nicht gugeln. mach das ma allein. Du solltest aber schon Englisch sinnentnehmend verstehen können.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alles klar, Herr Legastheniker
    Natürlich Herr Wichtigtuer ! Nicht auf Arbeit und reicht die Stütze….jaja, dieses „System“ ist schon toll, gelle !

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Interessant, das Du Dein Unwissen so klar zugibst. Ich werde für Dich jetzt nicht gugeln. mach das ma allein. Du solltest aber schon Englisch sinnentnehmend verstehen können.
    Ach..machst du nicht, wo du doch immer von anderen Quellen forderst…..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer