User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2418 von 2762 ErsteErste ... 1418 1918 2318 2368 2408 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2428 2468 2518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.171 bis 24.180 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    30 haben keine Aussagekraft. Man stelle sich vor jeder 31ste ist tot oder schwer geschädigt.
    Nonsens.

Offenbar hast du noch nie etwas von einer repräsentativen Stichprobe gehört.

Altersverteilung, und und und.
    .

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und hier beginnt es lächerlich und absurd zu werden, wenn seit einem Jahrhundert gängige und gültige wissenschaftliche Fakten plötzlich von ein paar Spinnern als pure Erfindungen behauptet werden.
    Da sieht man, dass du nie wissenschaftlich gearbeitet hast. Axiome, Prämissen, Postulate und Dogmen sind doch nicht nur dadurch Tatsachen, nur weil sie von der dumpfen Medizinerkaste schon so lange geglaubt und geradezu angebetet werden. Es ist nichts anderes als die herrschende Meinung, die morgen schon als überholte, ewiggestrige Meinung von Spinnern gelten kann. Hättest du das Lexikon des Unwissens, Teil 1 gelesen, wüsstest du, dass das Konzept "Virus" bis heute maximal unerforscht ist. Demzufolge sind auch Impfungen totaler Schwachsinn.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die ganze Corona Kiste ist doch längst aufgeflogen und widerlegt.Pfizer-Papers, RKI-Files, Heinsberg-Abklatsche,Bergamo-Lügen.Hört auf damit!Alles enttarnt.
    Grüsse Dich, schön, Dich mal wieder hier zu lesen.
    Es war bereits 2020 klar, wie das mit Corona und Impfen werden würde, und für mich schon 2019, als ich von einem Insider einen Tip bekommen habe. Jetzt sinkt die Lebenserwartung seit Geburt gravierend, und das deutsche Gesundheitssystem ist schwer krank. Genesung nicht in Sicht, im Gegenteil. Und da gibts Leute, die das nicht sehen WOLLEN, für die ist die Giftspritze immer noch ein Segen. Von mir aus, sie können sich ja noch ein paar Spritzen abholen - wohl bekomms.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da sieht man, dass du nie wissenschaftlich gearbeitet hast. Axiome, Prämissen, Postulate und Dogmen sind doch nicht nur dadurch Tatsachen, nur weil sie von der dumpfen Medizinerkaste schon so lange geglaubt und geradezu angebetet werden. Es ist nichts anderes als die herrschende Meinung, die morgen schon als überholte, ewiggestrige Meinung von Spinnern gelten kann.
    Nachweisbare Fakten sind weder Axiome noch Prämissen noch Postulate noch Dogmen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Da sieht man, dass du nie wissenschaftlich gearbeitet hast. Axiome, Prämissen, Postulate und Dogmen sind doch nicht nur dadurch Tatsachen, nur weil sie von der dumpfen Medizinerkaste schon so lange geglaubt und geradezu angebetet werden. Es ist nichts anderes als die herrschende Meinung, die morgen schon als überholte, ewiggestrige Meinung von Spinnern gelten kann. Hättest du das Lexikon des Unwissens, Teil 1 gelesen, wüsstest du, dass das Konzept "Virus" bis heute maximal unerforscht ist. Demzufolge sind auch Impfungen totaler Schwachsinn.
    Aber so was von!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wider = gegen. Gibt es einen Gegen-gänger ?

Wie schreib ich Widerstand ? so ?
    natürlich °^
    "Gegen einen offiziellen Rauswurf Aufbegehrender, welcher den Drehtüreffekt zur wiederkehr nutzt" und somit den Forenregeln zuwider handelt......^^

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf 2026 lege ich dich jetzt fest, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dir dann deinen bekloppten Schandbank-Vollpfosten-Schwachsinn verbal um die Ohren schlagen zu können.
    Das wird schwer. Bill Gates hat gerade in den letzten Tagen in Hamburg eine neue Plandemie
    angekündigt, und meinte, diese wird besser funktionieren als die Letzte.

Also genieß deine letzten Tage, denn die nicht gespritzten wie ich haben nichts zu befürchten.
    Nur die mit kaput gespritzten Immunsystem müssen sich fürchten.
    Dazu will der Bill die Landwirtschaft in Europa zum Erliegen bringen. Er ist ja der
    größte Bauer der Welt, und die europäischen Landwirte die gesunde Lebensmittel
    produzieren verringen seine Gewinne.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wie soll man sich sonst auch darstellen. Jammerst hier über Chronos der dich hier zu Recht blosstellt.
    Aber du bist die Nullgranate schlechthin in dieser Art. Armseliges Würstchen........
    Schade, dass du nicht sachlich argumentieren kannst. Bei dir lese ich nur Nullgranate oder Armseliges Würstchen. Du hast nicht begriffen, dass das hier ein Diskussionsforum ist, und von Nettiquette hast du noch nie was gehört. Wenn du so weitermachst, kommst du bei mir auf die Ignorierliste.

(...)
    Hättest du das Lexikon des Unwissens, Teil 1 gelesen, wüsstest du, dass das Konzept "Virus" bis heute maximal unerforscht ist. Demzufolge sind auch Impfungen totaler Schwachsinn.
    Soso, maximal unerforscht.

Wenn etwas "maximal" ist, dann wohl deine unsinnige Behauptung, wie auch über die nachgewiesene Nützlichkeit der meisten Impfungen.
    .

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn andere von Nebenwirkungen aus ihrem Bekanntenkreis schreiben, hast du immer klar gestellt, dass du daran nicht glaubst, weil in deinem "nicht kleinen" Bekanntenkreis keine Nebenwirkungen auftauchten. Hat sich das jetzt geändert oder war das so eine Fantasie-Story wie deine Impfgeschichte?
    Die Gestorbenen oder Erkrankten aus Chronos Bekanntenkreis gehören sofort nicht mehr
    zu seinem Bekanntenkreis, damit sein Bekanntenkreis sauber bleibt. Anders kann ich mir
    seine schwachsinnige Behauptung nicht erklären.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer