User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2417 von 2762 ErsteErste ... 1417 1917 2317 2367 2407 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2427 2467 2517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.161 bis 24.170 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn andere von Nebenwirkungen aus ihrem Bekanntenkreis schreiben, hast du immer klar gestellt, dass in deinem riesigen Bekanntenkreis keine Nebenwirkungen auftauchten. Hat sich das jetzt geändert?
    Und wieder ein deutliches Indiz für deine verlogene, hinterhältige und verleumderische Art.

Nie habe ich von einem "riesigen Bekanntenkreis" geschrieben, sondern immer von etwa 30 Personen im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis.

.

Mitglied

Wenn andere von Nebenwirkungen aus ihrem Bekanntenkreis schreiben, hast du immer klar gestellt, dass in deinem riesigen Bekanntenkreis keine Nebenwirkungen auftauchten. Hat sich das jetzt geändert?
    Eine Impfung ist vermutlich erfolgreich wenn es bei 1000.000 nur 1 Toten gibt, nicht bei 10000.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf 2026 lege ich dich jetzt fest, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dir dann deinen bekloppten Schandbank-Vollpfosten-Schwachsinn verbal um die Ohren schlagen zu können.
    Was soll das..die haben doch schon alle 2023 sterben lassen, dann 2024 und jetzt überspringt man mal zur Sicherheit 2025 und kommt mit 2026. Diese Vollpfosten merken nichts mehr, wie lächerlich sie sich machen. Und auch immer lustig wenn sie von Bill Gates anfangen. Da ist wohl eine Gestalt, dessen Erfolg sie neiden...mehr nicht. Kommt immer aus der gleichen Richtung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und wieder ein deutliches Indiz für deine verlogene, hinterhältige und verleumderische Art.

Nie habe ich von einem "riesigen Bekanntenkreis" geschrieben, sondern immer von etwa 30 Personen im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis.

Wenn andere von Nebenwirkungen aus ihrem Bekanntenkreis schreiben, hast du immer klar gestellt, dass du daran nicht glaubst, weil in deinem "nicht kleinen" Bekanntenkreis keine Nebenwirkungen auftauchten. Hat sich das jetzt geändert oder war das so eine Fantasie-Story wie deine Impfgeschichte?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

30 haben keine Aussagekraft. Man stelle sich vor jeder 31ste ist tot oder schwer geschädigt.

Mitglied

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Was soll das..die haben doch schon alle 2023 sterben lassen, dann 2024 und jetzt überspringt man mal zur Sicherheit 2025 und kommt mit 2026. Diese Vollpfosten merken nichts mehr, wie lächerlich sie sich machen. Und auch immer lustig wenn sie von Bill Gates anfangen. Da ist wohl eine Gestalt, dessen Erfolg sie neiden...mehr nicht. Kommt immer aus der gleichen Richtung.
    du wirst mir verraten warum Bill Gates 500000000 $ an die WHO spendete du Systemling. Impfungen propagiert usw.

GESPERRT

O ein neuer Fan! Pass auf dass ich nicht dass Wettbüro eröffne
    Natürlich. Wie soll man sich sonst auch darstellen. Jammerst hier über Chronos der dich hier zu Recht blosstellt.
    Aber du bist die Nullgranate schlechthin in dieser Art. Armseliges Würstchen........

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er ist gespritzt. Der geimpfte Bruddler ( 68 wie ich ) schreibt nicht mehr. Schlaganfall, tot, wer weiß.
    Dann haben wir vielleicht Glück.*LOL* Wer ist Bruddler? Kenn ich nich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wie soll man sich sonst auch darstellen. Jammerst hier über Chronos der dich hier zu Recht blosstellt. Aber du bist die Nullgranate schlechthin in dieser Art. Armseliges Würstchen........
    War's das? Gehts dir jetzt besser?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    du wirst mir verraten warum Bill Gates 500000000 $ an die WHO spendete du Systemling. Impfungen propagiert usw.
    Und vor allem, warum hat Kill Bates öffentlich gesahcht, durch Impfungen die Menschheit zu reduzieren? Das überreißen die Vollpfosten hier ja auch nicht!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer