User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2416 von 2762 ErsteErste ... 1416 1916 2316 2366 2406 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2426 2466 2516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.151 bis 24.160 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nunja, du verbreitest Unwahrheiten über meine Herkunft/Nationalität, über mein Aufenthaltsort, über meine Einkünfte/Auskommen... Du bist schon ein ziemlich kranker Stalker, hier im Impfstrang so etwas auszupacken...
    Tja, jetzt kannst du mal selbst erleben, wie deine Schnüffeleien auf die jeweiligen betroffenen Nutzer wirkten oder immer noch wirken.

Als Märtyrer musst du aber noch etwas am gekränkten Tonfall feilen. So wirkt es nur halbherzig.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Blubb.
    keine Argumente
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

alle saugen sich das aus den Fingern
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Selbstverständlich gab es Nebenwirkungen und dies hat auch noch niemand ernsthaft bestritten. Lediglich Ausmaß und Anzahl waren fast immer Anlass zu Kontroversen...
    Wenn andere von Nebenwirkungen aus ihrem Bekanntenkreis schreiben, hast du immer klar gestellt, dass in deinem riesigen Bekanntenkreis keine Nebenwirkungen auftauchten. Hat sich das jetzt geändert?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    passt so. Den Widerstand gibt es als Demo, oder auch elektrisch.
    Korrekt!

Bei seh weh: ich habe gerade mal die posts des von mir ignorierten Schandbänklers Chronos angesehen. Just zum Spaß. Und... daß er auf meiner Schandbank sitzt, muß ihn tierisch nerven, denn in fast jedem post schreibt er darüber. I luv it!!*LOL*
    Geändert von Le Bon (12.11.2024 um 15:12 Uhr)
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Tja, jetzt kannst du mal selbst erleben, wie deine Schnüffeleien auf die jeweiligen betroffenen Nutzer wirkten oder immer noch wirken.

Als Märtyrer musst du aber noch etwas am gekrängten Tonfall feilen. So wirkt es nur halbherzig.
    Thema ist Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, daß dieser Knispel gespritzt ist und jetzt mit Hängen und Würgen versucht, nicht so dumm auszusehen, weil er das Falsche gemacht hat. Ich bin sicher, hat er die "richtige" Charge bekommen. hören wir spätestens 2026 nix mehr von ihm!
    Auf 2026 lege ich dich jetzt fest, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dir dann deinen bekloppten Schandbank-Vollpfosten-Schwachsinn verbal um die Ohren schlagen zu können.
    .

Was meinst du konkret? Mal ehrlich Chronos: Wieso stellst du dich hier hin und verbreitest Unwahrheiten aus dem Privatleben anderer Foristen. Du musst doch zugeben, dass Du damit deinen Stasi-Charakter offenbarst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nunja, du verbreitest Unwahrheiten über meine Herkunft/Nationalität, über mein Aufenthaltsort, über meine Einkünfte/Auskommen... Nicht dass mich das stört, ich stehe da drüber aber Du bist schon ein ziemlich kranker Stalker, hier im Impfstrang so etwas auszupacken... Ist dir das nicht peinlich, wie eine Stasi-Schwuchtel andere Menschen anzupissen?
    Na, da scheint aber jemand seine Beiträge nicht mehr zu kennen. Was er so verbreitet, der "Meisterdiener".........der/das Abziehbild einer wahrhaftigen Stasi-Schwuchtel .....

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Na, da scheint aber jemand seine Beiträge nicht mehr zu kennen. Was er so verbreitet, der "Meisterdiener".........der/das Abziehbild einer wahrhaftigen Stasi-Schwuchtel .....

O ein neuer Fan! Pass auf dass ich nicht dass Wettbüro eröffne

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, daß dieser Knispel gespritzt ist und jetzt mit Hängen und Würgen versucht, nicht so dumm auszusehen, weil er das Falsche gemacht hat. Ich bin sicher, hat er die "richtige" Charge bekommen. hören wir spätestens 2026 nix mehr von ihm!
    Er ist gespritzt. Der geimpfte Bruddler ( 68 wie ich ) schreibt nicht mehr. Schlaganfall, tot, wer weiß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer