User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2408 von 2762 ErsteErste ... 1408 1908 2308 2358 2398 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2418 2458 2508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.071 bis 24.080 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du merkst nich ma, wenn man Dich verarscht. Armes Ding!
    Wen willst du denn verarschen ? Du verarscht dich doch selber und merkst es nicht…..

Was hast du eigentlich im wahren Leben gemacht ….Toilettenmann…..wäre eine Erklärung für den Scheiß den du hier ablässt…..LOL

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Wen willst du denn verarschen ? Du verarscht dich doch selber und merkst es nicht…..

Was hast du eigentlich im wahren Leben gemacht ….Toilettenmann…..wäre eine Erklärung für den Scheiß den du hier ablässt…..LOL
    Merkst Du eigentlich nicht selbst, was Du hier für einen inhaltslosen Schwachsinn postest? Du bist derjenige, der die Lügen des Systems glaubt. Nich ich! Du fragtest mich. wer das Gift in die Spritzdosen gepackt hat und ich antwortete Martin. Könnte auch Abdul oder Sigrid gewesen sein, Du Horst! Ich war nicht dabei, denn ich bin nicht kriminell!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht nur "ständich" dein eigenes Echo aus deinem Halsabdeckungs-Hohlkörper in Diskussionen rotzen würdest. sondern deine eigenen Links sogar selbst auch lesen würdest (von Verstehen will ich erst gar nicht anfangen), dann wäre dir auch die folgende Textpassage aufgefallen:

Und noch ein Funfact, der dich nach einigem Nachdenken erstaunen lassen wird: Impfstoffe werden grundsätzlich nur intramuskulär und nicht intravenös injiziert, kommen also gar nicht direkt in den Blutkreislauf und gelangen demzufolge auch nicht direkt in die Organe bzw. in den Verdauungstrakt, ganz im Gegensatz zu den in teilweise höheren Dosen in den Lebensmitteln enhaltenen Substanzen.
    Gut gekontert! Es hat keinen Zweck mit dem User. Wahrscheinlich hat der wieder das Konversationslexikon von 1896 zu Rate gezogen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nachtstern1966
    Gast

Merkst Du eigentlich nicht selbst, was Du hier für einen inhaltslosen Schwachsinn postest? Du bist derjenige, der die Lügen des Systems glaubt. Nich ich! Du fragtest mich. wer das Gift in die Spritzdosen gepackt hat und ich antwortete Martin. Könnte auch Abdul oder Sigrid gewesen sein, Du Horst! Ich war nicht dabei, denn ich bin nicht kriminell!
    so einige sind eben Beratungsresistent °^

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    so einige sind eben Beratungsresistent °^
    Jupp! Und erschreckenderweise sind sie in der absoluten Mehrheit!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Nachtstern1966
    Gast

Du bist wirklich witzisch in Deiner Einfalt. [Links nur für registrierte Nutzer]bestähticht der MDR die giftigen Substanzen n Spritzstoffen, Du Gespritzter! Relativiert natürlich. Aber ich vermute, egal wie viel Quecksilber oder Formaldehyd da drin ist, gesund kann es nicht sein. Und auf Deinen Unsinn mit Sendungen aus Gräbern gehe ich natürlich nicht ein! Es ist eindeutich, daß Du hier den Schatten hast. Maximal!
    ^^

n "Auszug":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zutaten der Impfstoffe

Die weit verbreiteten Zusätze in Impfstoffen sind die folgenden:

1. Thiomersal (Quecksilberverbindung) zur Konservierung: Thiomersal fehlt inzwischen in Kinderimpfstoffen, ist aber in manchen Erwachsenenimpfstoffen sowie grundsätzlich in den meisten Tierimpfstoffen enthalten.
    2. Aluminiumhydroxid, ein Wirkverstärker
    3. Squalen, ebenfalls ein Wirkverstärker (z. B. in der Impfung gegen [Links nur für registrierte Nutzer]), allerdings ein Wirkverstärker der neuen Generation, der künftig immer mehr das Aluminiumhydroxid ersetzen könnte
    4. Antibiotika-Rückstände aus der Impfstoff-Produktion, um die Kulturen vor bakterieller Verunreinigung zu schützen
    5. Formaldehyd, um die Erreger abzutöten
    6. Hühnerembryoeiweiss oder andere Eiweisse als Kulturmedium bzw. in Form von sog. Zelllinien, in denen bestimmte Viren gezüchtet werden

Kritische Stoffe wie zum Beispiel Aluminium und Quecksilber nehmen wir leider auch jeden Tag mit unserer Nahrung, dem Trinkwasser, über Medikamente oder auch über Kosmetik- und Körperpflegeprodukte auf. Werden die Stoffe verspeist (also oral aufgenommen), können sie zum Teil aber schnell wieder über den Darm oder die Nieren ausgeschieden werden.

Gelangen sie jedoch über eine unnatürliche Eintrittspforte in den Körper, werden sie also – wie das bei Impfungen geschieht – in den Muskel gespritzt, können sie vom Körper nur schlecht ausgeschieden werden, da sie ja unter Umgehung des Verdauungssystems direkt ins Gewebe gelangen.

Nachtstern1966
    Gast

Jupp! Und erschreckenderweise sind sie in der absoluten Mehrheit!
    und wäre man "interessiert", Google hilft auch jenen °^

GESPERRT

Was bist du nur für ein Schwachkopf. Wenn ich von solchen wie dir schon Lügen des „Systems“ höre, weiß man schon aus welcher Ecke du kommst. Du bist zu dämlich hier -außer mit deinem Schwachsinn- zu spinnen. Es hat keiner Gift in die Spritzdosen gepackt, du Vollpfosten. Was schlimm ist, das dieses „System“solche Spacken wie dich noch durchfüttern muß…DAS ist schlimm.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Was bist du nur für ein Schwachkopf. Wenn ich von solchen wie dir schon Lügen des „Systems“ höre, weiß man schon aus welcher Ecke du kommst. Du bist zu dämlich hier -außer mit deinem Schwachsinn- zu spinnen. Es hat keiner Gift in die Spritzdosen gepackt, du Vollpfosten. Was schlimm ist, das dieses „System“solche Spacken wie dich noch durchfüttern muß…DAS ist schlimm.
    Du hast scheinbar keinen "Schimmer" wie eine künstliche Immunisierung über "Impfseren" funktioniert °^

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Du hast scheinbar keinen "Schimmer" wie eine künstliche Immunisierung über "Impfseren" funktioniert °^
    Ach………noch so ein Virologe und Medizinf(l)achmann wie LeBon. War sicher in der medizinischen Entwicklung tätig…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer