User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2406 von 2761 ErsteErste ... 1406 1906 2306 2356 2396 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2416 2456 2506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.051 bis 24.060 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Soso, schon 1912 ! Jetzt ist auch immer klarer, warum du solch Nonsens schreibst. Auf dem Stand vom vorigen Jahrhundert stehen geblieben. Hoffentlich stehst du nicht noch auf „Aderlass“ und ähnliche Behandlungsmethoden, die in den vorigen Jahrhunderten so üblich waren……LOL
    Bist Du zu dämlich, Zusammenhänge nicht zu erkennen? Grundsätzlich hat sich seit damals das "Impfen" nicht verändert. Das einzich Neue sind die mRNA Spritzungen. Wenn man dem menschlichen Körper giftige Chemikalien (u.a. Aluminium und Quecksilber!!) zuführt, wird er krank oder stirbt.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Bist Du zu dämlich, Zusammenhänge nicht zu erkennen? Grundsätzlich hat sich seit damals das "Impfen" nicht verändert. Das einzich Neue sind die mRNA Spritzungen. Wenn man dem menschlichen Körper giftige Chemikalien (u.a. Aluminium und Quecksilber!!) zuführt, wird er krank oder stirbt.
    sag mal, wie dämlich bist du eigentlich? „Grundsätzlich“ hat sich in der Medizin alles verändert. Das einzige von früher ist, dieses geschieht noch überwiegend durch die Nadel….und das war es dann auch. Und dein geistloses Gequassel von Aluminium und Quecksilber kannst du auch nur Idioten glaubhaft machen. Hat ja schon solch Vollpfosten gegeben, wo „Funksignale „ aus Gräbern durch verabreichte Impfstoffe….halt solch Vollpfosten gibt es hier anscheinend mehrere.

Mitglied

das passt hier rein

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sag mal, wie dämlich bist du eigentlich? „Grundsätzlich“ hat sich in der Medizin alles verändert. Das einzige von früher ist, dieses geschieht noch überwiegend durch die Nadel….und das war es dann auch. Und dein geistloses Gequassel von Aluminium und Quecksilber kannst du auch nur Idioten glaubhaft machen. Hat ja schon solch Vollpfosten gegeben, wo „Funksignale „ aus Gräbern durch verabreichte Impfstoffe….halt solch Vollpfosten gibt es hier anscheinend mehrere.
    Ich bin natürlich kein Fachmann, aber ich weiß, daß bis zu den mRNA Spritzungen sogenannter Totimpfstoff benutzt wurde, dem eben auch Quecksilber hinzugefügt wurde. Du als Impflamist merkst das natürlich nicht, weil es Dein Weltbild beschädicht. Selbst schuld und fröhliches , verfrühtes Ableben.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Ich bin natürlich kein Fachmann, aber ich weiß, daß bis zu den mRNA Spritzungen sogenannter Totimpfstoff benutzt wurde, dem eben auch Quecksilber hinzugefügt wurde. Du als Impflmist merkst das natürlich nicht, weil es Dein Weltbild beschädicht. Selbst schuld und fröhliches , verfrühtes Ableben.
    Ach ja, dem Impfstoff wurde also Quecksilber hinzugefügt? Und was für Sender die Signale aus Gräbern……weißt du doch sicher auch,…

sag mal, was hat deine Birne eigentlich so „beschädicht“…….weil ganz dicht bist du wahrlich nicht……..

Ach ja, dem Impfstoff wurde also Quecksilber hinzugefügt? Und was für Sender die Signale aus Gräbern……weißt du doch sicher auch,…

sag mal, was hat deine Birne eigentlich so „beschädicht“…….weil ganz dicht bist du wahrlich nicht……..
    Du bist wirklich witzisch in Deiner Einfalt. [Links nur für registrierte Nutzer]bestähticht der MDR die giftigen Substanzen n Spritzstoffen, Du Gespritzter! Relativiert natürlich. Aber ich vermute, egal wie viel Quecksilber oder Formaldehyd da drin ist, gesund kann es nicht sein. Und auf Deinen Unsinn mit Sendungen aus Gräbern gehe ich natürlich nicht ein! Es ist eindeutich, daß Du hier den Schatten hast. Maximal!

GESPERRT

Du bist wirklich witzisch in Deiner Einfalt. [Links nur für registrierte Nutzer]bestähticht der MDR die giftigen Substanzen n Spritzstoffen, Du Gespritzter! Relativiert natürlich. Aber ich vermute, egal wie viel Quecksilber oder Formaldehyd da drin ist, gesund kann es nicht sein. Und auf Deinen Unsinn mit Sendungen aus Gräbern gehe ich natürlich nicht ein! Es ist eindeutich, daß Du hier den Schatten hast. Maximal!
    Ach, du zitierst die Lügenpresse und hast nicht mal richtig gelesen…..

Und klar, auf die „Berichte“ von deinen Virologenkameraden gehst du nicht ein…wohl selbst dir etwas zu heftig….aber passt schon du Zellschrott…..

Ach, du zitierst die Lügenpresse und hast nicht mal richtig gelesen…..
    Ich zitier die "Qualitäts"medien nur, wenn sie das bestätigen, was ich schreibe. Und offenbar lagst Du falsch damit, was in diesen "Impfungen" drin ist.
    Und klar, auf die „Berichte“ von deinen Virologenkameraden gehst du nicht ein…wohl selbst dir etwas zu heftig….aber passt schon du Zellschrott…..
    Isch abe ga kein Virologenkameraden!

Tatsache ist, die euphemistisch Impfungen genannten Injektionen sind gefährlich für den menschlichen Körper. Und die, die so saudumm waren, sich das anzutun, werden alles tun, um das zu rechtfertigen. Mir völlich egal. Geht daran ein!

Mitglied

das passt auch hier rein

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Ich zitier die "Qualitäts"medien nur, wenn sie das bestätigen, was ich schreibe. Und offenbar lagst Du falsch damit, was in diesen "Impfungen" drin ist.
    Isch abe ga kein Virologenkameraden!

Tatsache ist, die euphemistisch Impfungen genannten Injektionen sind gefährlich für den menschlichen Körper. Und die, die so saudumm waren, sich das anzutun, werden alles tun, um das zu rechtfertigen. Mir völlich egal. Geht daran ein!
    Tja, auch wenn du deinen Dummfug in Endlosschleife einstellst…es bleibt Dummfug. Vor allem dein Schwachsinn dem Impfstoff wurde Quecksilber u.d.g. hinzugefügt. Tja, wenn man schon nicht verstehend lesen kann, muß man halt sowas bringen. Was machst / hast du eigentlich in deinem wahren Leben gemacht ? Virologe oder schon immer von der Stütze gelebt. Was besonderes scheint es nicht gewesen zu sein, wenn du hier so auftragen mußt….

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer