User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Nö, wir reden über das von dir verlinkte Dokument.
In deinem Link steht:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Also Erwärmung durch CO2 und andere Gase.Nichts sonst. "Also" heißt: "Daraus folgt zwingend".
Deine ganzen anderen Thesen weise erstmal nach, bisher ist dir das ja auch im physikerboard nicht gelungen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Zusammenarbeiten will doch die andere Seite gar nicht, sie will recht haben.
Ich trinke gerne Apfelschorle, möglichst viel CO2. Du weißt ist auch im Bier. Warum bläst man es sogar in Treibhäuser ein ?
Al Gore ( Klimapapst ) baute an die Küste eine Protzvilla, steht die nicht irgendwann im Wasser ?
Also ich glaube an Klimaerwärmung, die Sonne ist nicht thermostatgeregelt, na und ? vor 1000 Jahre war es wärmer als heute.
Bist du der grüne Flügel der AfD ?
was sagt dir das Bild ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mal ne Frage. Spielt die Sonne keine Rolle mehr. Oder wo her kommt die Wärme?
Das CO2 die “Erwärmung“ auf unseren Planeten beschleunigen soll, was nach meiner Meinung, auch, nicht stimmt.
Wenn überhaupt wird es dadurch nicht viel kälter. Ist doch für Deutschland nicht so schlecht finde ich.
Mal sehen wie die Meinungen nach dem nächsten Winter sind.
Höre schon Naja fossile Brennstoffe(C02- Erzeuger) sind Schuld. Hätten wir alle schon „Klimaneutrale“ Wärmepumpen um unsere Hütte zu heizen wer es nicht so schlimm.
Dunkelflaute seit ca. 5 Tage in Mitteldeutschland
PS. Momentan 7. November 2024
bei ca. 10 C Plus. Wetter lässt Strompreis explodieren
Laut Bundesnetzagentur wurden beispielsweise am Mittwochmittag nur rund 15 Prozent des Strombedarfs durch Wind und Sonne gedeckt, rund 70 Prozent lieferten hingegen Kohle und Gas.
Stromkunden mit dynamischen Tarifen müssen derzeit je nach Uhrzeit tief in die Tasche greifen. Gerade abends zwischen 17 und 19 Uhr bezahlen sie zum Teil mehr als 110 Cent pro Kilowattstunde.
Alles Gut.![]()
Kindchen, zum mindestens 100sten Mal:
In Abb. 4 sieht man außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierten Photonen.
Der Beweis ist Abb. 1 im selben Dokument:
Dort ist gezeigt, dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters kein Licht
der Erdoberfläche die Atmosphäre durchdringen kann.
Da die Transmission nicht unter 0 gehen kann, wirkt sich bei zunehmender CO2-Konzentration
also nur noch die kühlende Wirkung der vom CO2 emittierten Photonen aus.
Deshalb wird es ja beim Bergsteigen nach oben hin immer kälter.
Wir alle wissen, dass das gegen Ihren Glauben verstößt, aber Physik ist nun mal unerbittlich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die armen Fledermäuse werden von den Windkrafträdern richtig geschreddert. Nicht nur sie natürlich!