User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 309 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 3081

Thema: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

Mitglied

Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist er dumm wie ein Ziegelstein. Aber auch für ihn findet sich hier eine sinnvolle Beschäftigung. Als Pausenclown, wie gesagt.
    Kindchen, ich habe Sie als Hochstapler bereits mehrfach entlarvt.
    Sie haben gar nicht erst versucht mir einen Fehler nachzuweisen.
    Ihre pauschalen Bewertungen meiner Erklärungen, beweisen nur Ihre niederträchtigen Absichten.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Also die gleiche Leier zum mindestens 100sten Mal: Laut Abb. 1 im selben Dokument:
    Nö, wir reden über das von dir verlinkte Dokument.

In deinem Link steht:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Also Erwärmung durch CO2 und andere Gase. Nichts sonst. "Also" heißt: "Daraus folgt zwingend".

Deine ganzen anderen Thesen weise erstmal nach, bisher ist dir das ja auch im physikerboard nicht gelungen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Den nerve ich solange mit seinen eigenen Aussagen und Thesen, bis er auf ein vernünftiges Diskussionsniveau kommt.
    Womit auch Sie Ihre niederträchtigen Absichten dokumentieren.
    Eine sachliche Diskussion lehnen Sie ja nachweislich ab.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ist ganz einfach. Grundsätzlich ist CO2 für das Wachstum der Pflanzen unbedingt erforderlich. CO2 ist also sicher kein "Klimagas". Aber hier treffen rechte Idioten auf grüne Idioten. Das kann nicht funktionieren. Denn natürlich ist es kein gültiges Gegenargument, auf das Pflanzenwachstum zu verweisen. Natürlich macht es hier die Dosis. Richtig dosiert ist CO2 überlebenswichtig. Zu wenig ist schädlich, zu viel ist eben auch schädlich. Eigentlich recht einfach. Aber beide Parteien sind viel zu verbohrt, um zusammenzuarbeiten.
    Zusammenarbeiten will doch die andere Seite gar nicht, sie will recht haben.

Ich trinke gerne Apfelschorle, möglichst viel CO2. Du weißt ist auch im Bier. Warum bläst man es sogar in Treibhäuser ein ?

Al Gore ( Klimapapst ) baute an die Küste eine Protzvilla, steht die nicht irgendwann im Wasser ?
    Also ich glaube an Klimaerwärmung, die Sonne ist nicht thermostatgeregelt, na und ? vor 1000 Jahre war es wärmer als heute.

Bist du der grüne Flügel der AfD ?

was sagt dir das Bild ?

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Ohne Nachweis, gähn!

Du sollst nachweisen und nicht Lügen von dir versuchen zu erklären.

In deinem Link steht:

Also Erwärmung durch CO2 und andere Gase. Nichts sonst.
    Mal ne Frage. Spielt die Sonne keine Rolle mehr. Oder wo her kommt die Wärme?
    Das CO2 die “Erwärmung“ auf unseren Planeten beschleunigen soll, was nach meiner Meinung, auch, nicht stimmt.
    Wenn überhaupt wird es dadurch nicht viel kälter. Ist doch für Deutschland nicht so schlecht finde ich.
    Mal sehen wie die Meinungen nach dem nächsten Winter sind.
    Höre schon Naja fossile Brennstoffe(C02- Erzeuger) sind Schuld. Hätten wir alle schon „Klimaneutrale“ Wärmepumpen um unsere Hütte zu heizen wer es nicht so schlimm.

Dunkelflaute seit ca. 5 Tage in Mitteldeutschland

PS. Momentan 7. November 2024
    bei ca. 10 C Plus. Wetter lässt Strompreis explodieren
    Laut Bundesnetzagentur wurden beispielsweise am Mittwochmittag nur rund 15 Prozent des Strombedarfs durch Wind und Sonne gedeckt, rund 70 Prozent lieferten hingegen Kohle und Gas.

Stromkunden mit dynamischen Tarifen müssen derzeit je nach Uhrzeit tief in die Tasche greifen. Gerade abends zwischen 17 und 19 Uhr bezahlen sie zum Teil mehr als 110 Cent pro Kilowattstunde.
    Alles Gut.

Mitglied

... Also Erwärmung durch CO2 und andere Gase. Nichts sonst. "Also" heißt: "Daraus folgt zwingend". ...
    Kindchen, zum mindestens 100sten Mal:
    In Abb. 4 sieht man außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierten Photonen.

Der Beweis ist Abb. 1 im selben Dokument:

Dort ist gezeigt, dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters kein Licht
    der Erdoberfläche die Atmosphäre durchdringen kann.
    Da die Transmission nicht unter 0 gehen kann, wirkt sich bei zunehmender CO2-Konzentration
    also nur noch die kühlende Wirkung der vom CO2 emittierten Photonen aus.
    Deshalb wird es ja beim Bergsteigen nach oben hin immer kälter.

Wir alle wissen, dass das gegen Ihren Glauben verstößt, aber Physik ist nun mal unerbittlich.

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Spielt die Sonne keine Rolle mehr. Oder wo her kommt die Wärme?
    Das CO2 die “Erwärmung“ auf unseren Planeten beschleunigen soll, was nach meiner Meinung, auch, nicht stimmt.
    Wenn überhaupt wird es dadurch nicht viel kälter. Ist doch für Deutschland nicht so schlecht finde ich.
    Mal sehen wie die Meinungen nach dem nächsten Winter sind.
    Höre schon Naja fossile Brennstoffe(C02- Erzeuger) sind Schuld. Hätten wir alle schon „Klimaneutrale“ Wärmepumpen um unsere Hütte zu heizen wer es nicht so schlimm.

Dunkelflaute seit ca. 5 Tage in Mitteldeutschland

PS. Momentan 7. November 2024
    bei ca. 10 C Plus. Wetter lässt Strompreis explodieren
    Laut Bundesnetzagentur wurden beispielsweise am Mittwochmittag nur rund 15 Prozent des Strombedarfs durch Wind und Sonne gedeckt, rund 70 Prozent lieferten hingegen Kohle und Gas.

Stromkunden mit dynamischen Tarifen müssen derzeit je nach Uhrzeit tief in die Tasche greifen. Gerade abends zwischen 17 und 19 Uhr bezahlen sie zum Teil mehr als 110 Cent pro Kilowattstunde.
    Alles Gut.
    Alles richtig. Nur was hat das mit meinem Post zu tun?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Kindchen, zum mindestens 100sten Mal:
    In Abb. 4 sieht man außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierten Photonen.

Der Beweis ist Abb. 1 im selben Dokument:
    Nö, dort ist kein Nachweis deiner Thesen. Ein Nachweis ist nur in Abb.4. Dort wird die Erwärmung durch CO2 und andere Gase bestätigt. Pech für dich, dass du so dämlich warst, diese Messergebnisse zu posten.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Nö, dort ist kein Nachweis deiner Thesen. Ein Nachweis ist nur in Abb.4. Dort wird die Erwärmung durch CO2 und andere Gase bestätigt. Pech für dich, dass du so dämlich warst, diese Messergebnisse zu posten.
    Und das in jeden Strang. Der merkt nicht einmal, wenn er sich selbst widerlegt.

Ist eben wie Schach spielen gegen eine Taube.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Die armen Fledermäuse werden von den Windkrafträdern richtig geschreddert. Nicht nur sie natürlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer