User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich auch.
Ist ganz einfach. Grundsätzlich ist CO2 für das Wachstum der Pflanzen unbedingt erforderlich. CO2 ist also sicher kein "Klimagas". Aber hier treffen rechte Idioten auf grüne Idioten. Das kann nicht funktionieren. Denn natürlich ist es kein gültiges Gegenargument, auf das Pflanzenwachstum zu verweisen. Natürlich macht es hier die Dosis. Richtig dosiert ist CO2 überlebenswichtig. Zu wenig ist schädlich, zu viel ist eben auch schädlich. Eigentlich recht einfach. Aber beide Parteien sind viel zu verbohrt, um zusammenzuarbeiten.
Geändert von Nathan (11.11.2024 um 11:52 Uhr)
Êr ist wieder da!
Du erarbeitest dir mit wachsender Geschwindigkeit ein Platz in der kleinen Gruppe der absoluten Vollidioten des HPF. Auch beim besten Willen nicht mehr ernstzunehmende Spinner, geplagt von den verschiedensten Wahnvorstellung, triefen ihre Beiträge nur so von kapitalen Logikfehlern, Verschwörungsideen, abenteuerlichen Behauptungen und einer totalen Fehleinschätzung der eigenen Grenzen, die wesentlich enger gezogen werden müssten als dies tatsächlich geschieht.
zu Positionsbestimmung: Ein user wie @Lykurg, der uns mit eingefrorenem SS-Personal und ihrem diskusförmigen Transportmittel plagt, ist um ganz viele Größenordnungen höher einzuordnen als du mit deinem verkorksten Auftreten. Dennoch würde ich dich als Admin hegen und pflegen, denn das Auditorium will ordentlich unterhalten werden. Wie in jedem Zirkus müssen die einzelnen Darbietungen durch die Pausenclowns separiert werden. Sehr gut gemacht, danke!
Êr ist wieder da!
Also die gleiche Leier zum mindestens 100sten Mal:
Laut Abb. 1 im selben Dokument:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
ist außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters (8 bis 13 µm) alle Erdstrahlung von den Treibhausgasen bereits absorbiert worden.
Also stammt die Strahlung außerhalb des Atmosphärischen Fensters ausschließlich von den Treibhausgasen selbst.
Nehmen Sie sich ein Beispiel an @HansMaier. Der bezeichnet sich selbst als Laie, konnte aber meine
physikalischen Erläuterungen in einfache Erklärungen für User ohne Hauptschulabschluss übersetzen:
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)