+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 123 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    [...]
    Jaja, die Juden sind an allem Schuld. Der ewige Jude und so weiter und sofort. Fakt ist jedenfalls, daß Juden in Europa und in den USA
    keine Terroranschläge begehen. Durch Juden und auch durch Christen sind hierzulande noch keine Juden und Christen getötet worden.
    Wenn die Musels meinen, sie müßten gegen Juden, bzw. gegen Israel vorgehen, sollen sie das bitte in ihren Ländern oder von mir aus
    auch in Israel machen, aber nicht hier.

Der Islam muß in zivilisierten Ländern flächendeckend verboten werden. Der Besitz eines Korans und die Ausübung der Religion muß
    unter Strafe gestellt werden. Noch dazu ist eine massenhafte Remigration, inkl. Ausbürgerung, notwendig, um dieser Brut Einhalt zu
    gebieten. Wer sich als Deutscher auf deren Seite schlägt, soll als Symphatisant von Terroristen in den Genuß von mindestens 3 Jahren
    Haft kommen.

Es gibt keinerlei Entschuldigungen oder Relativierungen für Terroranschläge durch Musels. Sie wurden hier hereingelassen und versorgt.
    Beim kleinsten Aufmucken haben sie ihre Gastrecht verwirkt und gehören umgehend abgeschoben oder interniert. Sie haben nichts zu
    möchten, nichts zu wollen und schon gar nichts zu fordern. Sie dürfen vielleicht mal freundlich bitten. Nicht mehr und nicht weniger!
    ...!
    Verzeihung, aber diesen Blödsinn hätten Sie nicht schreiben sollen.
    Sie behandeln doch keine Pneumonie (ΠΝΕΥΜΟΝΙΑ) indem Sie zum Kiosk rennen und dort Hustentabletten kaufen.

Denken Sie darüber nach und ignorieren nicht die Inhalte, die hier fortwährend gepostet werden.
    Mir ist durchaus die Gefährdung des Islam bekannt, aber die Klettenwirtschaft der Mosaisten hat ein ganz anderes Gefährdungspotential, wie von mir auch zuvor erwähnt.

Warum leugnen Sie das alles?

Nachtrag:
    Diese Klettenwirtschaft (Anklettung an das Bein der Mächtgen) wurde erst durch die Angelsachsen möglich.
    Bei den Altkulturen hatten die Mosaisten keine Chance die Religion des HASSES auszuleben.
    Nicht einmal bei den "dummen" Türken, dem Osmanischen Reich.
    Geändert von Klopperhorst (10.11.2024 um 16:04 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Was ist dagegen zu sagen, Israel dafür zu loben, wie es mit den Moslems verfährt? ...
    Die Frage meinst du nicht ernst oder? Ich kann nur annehmen, dass du es korrekt findest, dass Deutschland von Migranten übernommen wird. Ich lese aus deinen Worten auch, dass dir Werte unserer Vorfahren fremd sind. Man könnte sagen: Du bist ein Produkt der BRD. Richtig? Dann Heil Israel!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei Dir hat es lediglich zum weichen Schädel geführt. Daher auch dein fehlender Platz irgendwo, Importgenerstor
    Wäre rein physikalisch nicht möglich.
    Was soll denn mein " fehlender Platz" sein?
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Frage meinst du nicht ernst oder? Ich kann nur annehmen, dass du es korrekt findest, dass Deutschland von Migranten übernommen wird. Ich lese aus deinen Worten auch, dass dir Werte unserer Vorfahren fremd sind. Man könnte sagen: Du bist ein Produkt der BRD. Richtig?
    Eine sehr merkwürdige Schlussfolgerung.
    Wie kommst du darauf?

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie haben ausreichend gepostet, ich weiß nun wie Sie ticken.
    Beachten Sie bitte meine Signatur zukünftig.
    Reichlich spät. Bei dir wusste ich nach den ersten Posts , wie du drauf bist.
    Du, das ist mir eigentlich egal. In einem Forum des Freien Wortes soll nahezu jede Meinung ihre Berechtigung haben.

Aber gut, wenn du jetzt aufgibt, weil du mit meinen Aussagen nicht zurecht kommst - Tạm biệt!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Aha, du stehst also auf der Seite dieser geistig behinderten Ölaugen? Was die Israelis im Nahen Osten machen, kann für uns nur von Vorteil sein.
    Je mehr Musels die im Nahen Osten umlegen, umso besser ist das für die gesamte Menschheit.
    Ich stehe auf der Seite der weißen Völker / Deutschlands. Benutze mal dein Hirn falls möglich und befasse dich mit den weltpolitischen Hintergründen. Was glaubst du, wer hier in Europa die "eurasisch-negroide" Mischrasse schaffen will und die EU und auch USA mit seinem Geld beherrscht? Das Deutsche Reich in den Krieg getrieben hat usw.? Und was denkst du, wer die wichtigen Medienkonzerne kontrolliert und bestimmt, was du abends in der Glotze siehst? Zionistische Juden!

Gott, dieses BRD-Nachkriegspack ist ebenso blind wie dämlich. Deshalb kann man es auch so einfach verarschen. Du wussten unsere Großväter mehr.

Israels Geheimvatikan von Eggert...lesen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die letzten Kriege, die uns die Millionen an Goldstücken bescherten waren Kriege der Judenlobby. Es sind jüdische NGOs, die die Fluchtrouten betreuen und die in Deutschland für die Integration der Migranten sorgen. Und es sind jüdische Stimmen und Vereine, die in Deutschland gegen Rechts trommeln. Aktuell richten sich die jüdischen Kriegstrommeln gegen den Libanon und Iran. Staaten im Nahen Osten wo Juden bzw Christen friedlich leben können. Summasummarum: Vielleicht nicht der ewige Jude, aber der beteiligte Jude.
    Es hat niemand behauptet, daß die Israelis unbeteiligt sind. Die schlimmsten Feinde der zivilisierten Wellt sind für mich ganz klar.
    Allen voran die Amerikaner, die Israelis und die Saudis. Alle drei haben aufgrund finanzieller Vorteile viel zu viel Macht und nutzen
    die auch ganz klar zu ihren eigenen Gunsten.

Man sieht das auch ganz gut an den Handelsbeziehungen. Die drei o.g. interessierte in der Vergangenheit nichts, was auch nur im
    Ansatz mit Politik zu tun hatte. Egal ob 9/11, Irakkrieg oder sonstwas. Nach außen hin war einer der Feind des anderen, aber Geld
    stinkt nicht und so laufen die Geschäfte weiter.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und aufgrund der politischen Weltmacht jüdischer Zionisten sind sie überhaupt in Europa!
    Nein, sie sind in Europa, weil europäische Gutmenschen sie reingelassen haben.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Reichlich spät. Bei dir wusste ich nach den ersten Posts , wie du drauf bist.
    Du, das ist mir eigentlich egal. In einem Forum des Freien Wortes soll nahezu jede Meinung ihre Berechtigung haben.

Aber gut, wenn du jetzt aufgibt, weil du mit meinen Aussagen nicht zurecht kommst - Tạm biệt!
    Beachten Sie bitte meine Signatur, wenn Sie eine Antwort wollen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Eine sehr merkwürdige Schlussfolgerung.
    Wie kommst du darauf?
    Wenn du meinst Mord an Unschuldigen ist legitim, hast du die Werte deiner Deutschen Vorfahren nicht verstanden, sondern tickst selbst wie ein fanatischer Musel/Jude

Und wenn du meinst, es ist cool dass Israel Moslems killt, hast du die Kausalkette der Migration nicht verstanden und man muss dich als antideutsch einstufen. Wärest du Nationaler/Deutscher, würdest du alles dafür tun, dass der Moslem der in Muselmanien leben will, das auch kann. Du würdest nicht applaudieren, wenn man ihm seine Hütte zerbombt und dann Instruktionen für eine Migration nach Deutschland in die Hand drückt. Genau das geschieht.

Also lieber Freund: Gehörst du zu den rotgrünen Antideutschen, die sich eine Zerstörung und Flutung Restdeutschland durch Wut-Kanacken wünschen? Dann jubele gerne weiter über die jüdischen Massnahmen gegen Moslems...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer