User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die echten Grünen haben sich schon darum gekümmert aber diese jetzigen grün Angestrichenen ist das inzwischen alles egal.
Aber wie wird denn anderseits gewettert wenn dann unter und über Autobahnen/ Straßen/Bahn Überwege für Tiere geschaffen werden. Da ist das Geschrei über Geldverschwendung groß. Und wer ist denn das der die Krötenzäune aufbaut, die Tiere umsetzt, bestimmt nicht diese Angestrichenen.
Bei uns wollen die uns jetzt 5x 200m + 85m Flügel hohe Windräder zwischen Seen und Teiche in den Wald stellen. Eigentlich schon von einer CDU dominierten Gemeinderat genehmigt. Aber demnächst kommt das Thema nochmal auf den Tisch und könnte gekippt werden. Gab auch schon eine Unterschriftensammlung. Hoffe das bei der Sitzung genug Leute von hier auftauchen um dem Nachdruck zu verleihen. Ich gehe auf jeden Fall hin,
Außerdem haben wir in der Gemeinde bereits schon 5 kleinere Windräder nicht weit weg von den neu geplanten, das reicht ja wohl, in Sachsen gibts wo anders noch genug Platz, vor allem in den grünen Städten.
Bin grad dabei Fragen zusammen zu stellen. Wenn jemand noch paar Idenn hat was gegen diese Windräder in dem Umfeld wiederspricht, immer her damit. Nur mit Vögelchen usw. klappt das nicht, brauche noch neuere Infos die auch bildlich zu vermitteln sind. Zu viel Zahlen sind zu nüchtern.
*********
Dann schauen Sie sich doch mal den elektronischen Unfug an, den Ihr „Fachmann“ von sich gegeben hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit hat er klargestellt, dass er einfachste elektronische Schaltungen
[Links nur für registrierte Nutzer]
schlicht nicht begreift.
Zudem hat er ständig beleidigt – dadurch entlarven sich natürlich Hochstapler.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Tut mir leid, wenn ich dir da ausdrücklich widersprechen muss. ich sehe an deinen Beiträgen, dass du hier der eigentliche Rechthaber bist, der gar keine Ahnung von der Materie hat, sondern sich etwas zusammengoogelt und dann als Wissen verkauft.
Sorry, da musst du wirklich früher aufstehen. Gerade das Beispiel mit der Spule, deren Magnetfeld sich beim An-und Abklemmen der Spannung innerhalb einer gewissen Zeitspanne auf- bzw. abbaut ist zeigt das ganz deutlich. Tatsächlich gibt es nämlich bei einem aufgebauten, stabilen Magnetfeld keine "Zeitkonstante". Deine diesbezügliche Behauptung ist also ganz einfach falsch und das hat dir @chronos nachgewiesen. Auch gibt es tatsächlich weder in den Ohmschen Widerständen noch in dem Op irgendeine Phasenverschiebung. Wo sollte die denn herkommen? Dass ein user das beobachtet haben will, bedeutet gar nichts. Du müsstest dich mal durch die Antworten darunter scrollen...
Außerdem ersetzt die Anrede mit "...Kindchen..." keine vernünftige Argumentation, sondern wird offensichtlich nur eingesetzt, um den Gegenüber herabzuwürdigen. Das bräuchte man nicht, wenn man über genug Wissen verfügen würde, um entsprechend argumentieren zu können.
Êr ist wieder da!
Kindchen, Sie erzählen den gleichen Unfug wie Ihr „Fachmann“.
Dieser hat nur nachgewiesen, dass er ein beleidigender Hochstapler ist – sonst nichts.
Ihr Fachmann hat ja – nach meiner Erklärung - sogar zugegeben, dass eine Spule die bekannte Zeitkonstante T = L/R hat.
Da Sie sich ja angeblich auskennen, ist der Ausgangswiderstand in der angegebenen Schaltung wirklich nicht größer als R?
Behaupten Sie auch, dass es keine Stromendstufen gibt?
Ok, ich nehme Sie in die Liste der sich mir offenbarten Hochstapler auf.
Êr ist wieder da!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)