User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wunderschön. ich wusste nicht, dass du ein Faible für Schmetterlinge hast. Damals, als es noch kein Web gab und die Telekom den "Chat Gold" unterhielt und man mit der Welt über ICQ kommunizierte, nannte ich mich "Butterfly", weil ich Schmetterlinge mag. Das hat mir ne Menge Verarsche eingetragen von wegen "Butterfliege" und so. Irgendwann hab ich dann kapituliert...
Êr ist wieder da!
Ja, ich habe schon seit meiner Schulzeit eine Begeisterung für diese wunderschönen kleinen Tierchen. Geprägt hat mich wohl ein Satz aus einem Buch über Schmetterlinge, das ich als Schüler mal geschenkt bekommen habe.
Der Satz lautete (sinngemäß):
"Als Gott sah, was die Menschen aus der Erde gemacht hatten, ballte er die Faust und wollte sein Werk wieder vernichten, dachte aber kurz nach und sagte dann: Es wäre schade um die Schmetterlinge."
Klingt ziemlich pathetisch und sentimental, ist mir aber wurscht. Gefällt mir einfach.
Der user @Chronos und ich hatten uns vor Jahren böse in der Wolle, aber auch schon damals schätzte ich seinen hohen technischen Sachverstand und seine sehr ruhige Art, Lügen und Irrtümer der klassischen HPF-Hohlbirnen richtigzustellen. Aber auch die vielen typischen Logikfehler in vielerlei "Argumentationen" hat er immer präzise aufgezeigt und unangreifbar dokumentiert. Wenn hier einer stark in seiner Argumentation ist, dann gehört der User @Chronos ganz sicher dazu. Nachdem ich so manchen eher linken Standpunkt von damals aufgegeben habe (ohne meine grundsätzliche Position zu verlassen) gefällt mir besonders, wenn jemand in der Lage ist, trotz seines tatsächlich weit rechten Standpunkts Fehler auch dann zu brandmarken, wenn sie aus dem eigenen Lager kommen. DAS ist eine wunderbare Fähigkeit, die leider hier weit unterrepräsentiert ist. Ich selbst prügle auch am liebsten auf die Linken ein, aber das ist hier mangels Masse nicht so einfach...![]()
Êr ist wieder da!
Êr ist wieder da!
Grundkurs in Habeckscher Logik.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“