



Das waren IHRE Kommentare, Sie könen sich nicht herausreden, diese Möglichkeit besteht bei Ihnen nicht:
In beiden Fällen haben Sie "Ich weiss" geschrieben, und damit glatt gelogen (ich entschuldige mich, an sich bin ich eher bescheiden mit meiner Formulierung).
NICHTS wussten und wissen Sie, die Tatsache steht jedoch, wie von mir formuliert: => die Semiten (Araber) hätten 2000 Jahre die Gelegenheit und haben es nicht getan.
Ob der Islam gefährlich sei wäre eine andere Frage, doch, wie schon von oben erkennbar, bei weitem nicht so gefährlich wie der fanatische Mosaimus, der an ein feuerspeiendes Monster als Gott anbetet.
Denn diese aus Europa eingewanderten Mosaisten haben bereits Genozide vollbracht, deren Buch ist voll davon, auch werden wir darüber von der Historie belehrt.
Also bleiben Sie sachlich, was Ihnen als fanatisierten Mosaisten mit dem Hang der Anbetung eines feuerspeienden Monsters als Gott schwer fallen dürfte.
Entfernen Sie sich vom Mosaismus.
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Und so wird dieser Gott YAHWE beschrieben:
ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται, ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend, Feuer aus seinem Munde, Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bestimmt. Die sind immer "vor Ort", wenn sich irgendwo Juden zusammenballen. Aber deine Interpretation daraus ist abenteuerlich. Macht nichts. Ich liebe es, wenn sich politische Extreme widersprechen und in die Haare kriegen. Früher habe ich mich über die Linken amüsiert, heute über die Rechten. Es ist ziemlich egal, lustig ist es aber immer.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
ENDLICH! JA! Genau so ist es. Juden- und Muselhasser sind einfach Antisemiten. Es gibt so gut wie keinen Unterschied zwischen den Juden und den Arabern und damit auch keinen besonderen Unterschied zwischen Juden und Palästinensern. Es sind in Wirklichkeit alles Bruderkriege, und wer hier für einen der beiden so zügellos Partei ergreift mach sich nur lächerlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)