+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 123 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Spielzeug trifft es.

Aber sind sie/wir das nicht alle - "Spielzeug" einer fremden Macht?
    Das BSW scheint momentan noch kein Spielzeug zu sein.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die Araber tun es seit " 2000 Jahren". 2000 Jahre fast eine einzige Gewaltorgie, die von ihnen ausgeht, sie " erfanden" die Sklaverei, und zwar 1000x brutaler als die der Europäer, sie breiteten den Islam mit roher Gewalt nach Afghanistan und Indonesien etc aus, sie überfielen Europa und heute legen sie ebenfalls mit primitiver Brutalität, aber ohne das 1×1 unfallfrei aufsagen zu können, erneut ganze Kontinente in Schutt und Asche.
    Selbst Japan ist nicht mehr sicher vor Moslems.
    Seit man da ein paar nur reingelassen hat, explodiert dort die Moslemgewalt.
    Es ist aber zu hoffen, dass die Japaner diese Subhumans schnell in den Griff bekommen.
    Japanische Kräfte sind nicht besonders gemütlich.
    Irgendwie bist du ein komischer Kauz, der in einer Blase lebt.
    Das waren IHRE Kommentare, Sie könen sich nicht herausreden, diese Möglichkeit besteht bei Ihnen nicht:

Ich weiss, dass die Araber einen Genozid an allen nichtislamischen Menschen weltweit begehen würden, gäbe man ihnen die Möglichkeit dazu.
    Das berechtigt, diesem zuvor in JEDER Form zuvorkommen.
    Ist mir ehrlich gesagt egal, für was du mich hältst.
    Tatsache ist: Ich weiss, dass Araber das teuflische dieser Welt sind, das Böse dieser Erde und es um fast keinen einzigen schade ist, der jene Welt verlässt.

Bei Allah ist es eh besser...
    In beiden Fällen haben Sie "Ich weiss" geschrieben, und damit glatt gelogen (ich entschuldige mich, an sich bin ich eher bescheiden mit meiner Formulierung).
    NICHTS wussten und wissen Sie, die Tatsache steht jedoch, wie von mir formuliert: => die Semiten (Araber) hätten 2000 Jahre die Gelegenheit und haben es nicht getan.

Ob der Islam gefährlich sei wäre eine andere Frage, doch, wie schon von oben erkennbar, bei weitem nicht so gefährlich wie der fanatische Mosaimus, der an ein feuerspeiendes Monster als Gott anbetet.
    Denn diese aus Europa eingewanderten Mosaisten haben bereits Genozide vollbracht, deren Buch ist voll davon, auch werden wir darüber von der Historie belehrt.

Also bleiben Sie sachlich, was Ihnen als fanatisierten Mosaisten mit dem Hang der Anbetung eines feuerspeienden Monsters als Gott schwer fallen dürfte.
    Entfernen Sie sich vom Mosaismus.

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
    (Prof. Richard Dawkins)

Und so wird dieser Gott YAHWE beschrieben:

ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται, ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
    Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend, Feuer aus seinem Munde, Flammen sprühten von ihm aus
    (2. Sam 22,9)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dein HPF-Schaubild sollte einen Mussel zeigen. Hier gibts 2 oder 3 Foristen die sich regelmässig Juden vorknöpfen aber bestimmt 20 die täglich gegen Musels austeilen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal in einem Schaubild zusammengefasst.

---
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür machen du und Schlummerich hier Querfront mit der antideutschen Grünen-Zecke Nathan, so gleicht sich das dann wieder aus.
    Ich habe sogar einen Grünen von ihm bekommen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Dass Mossad-Agenten vor Ort waren steht in israelischen Zeitungen.

Bestimmt. Die sind immer "vor Ort", wenn sich irgendwo Juden zusammenballen. Aber deine Interpretation daraus ist abenteuerlich. Macht nichts. Ich liebe es, wenn sich politische Extreme widersprechen und in die Haare kriegen. Früher habe ich mich über die Linken amüsiert, heute über die Rechten. Es ist ziemlich egal, lustig ist es aber immer.

Mitglied

Dass Mossad-Agenten vor Ort waren steht in israelischen Zeitungen.

Laut zitiertem Artikel waren die zum Schutz des Mannschaft vor Ort, und nicht um Ausschreitungen zu provozieren.
    Das sind nur die üblichen Fabulierungen der üblichen Judenhasser.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein HPF-Schaubild sollte einen Mussel zeigen. Hier gibts 2 oder 3 Foristen die sich regelmässig Juden vorknöpfen aber bestimmt 20 die täglich gegen Musels austeilen.
    Musel sind doch dasselbe. Die zwei abrahamitischen Wüstenreligionen nehmen eine hohen Stellenwert im HPF ein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sei froh noch Schwarzwaelder Kirschtorte vernaschen zu koennen, Du dekadentes Luder. Wenn es richtig schlimm kommt und die wirtschaftlich Depression in der BRD ihre " vollkommene Bluete " entfaltet, wird das gemeine Volk, einschliesslich Dir und mir sich von Brotresten, vergammelten Gemuese und Schlachtabfaellen ernaehren muessen.
    Aber nein. Warum glaubst du wohl, bin ich aus München weg? Sicherheitshalber unterhalte ich schon lange innige Kontakte zur unterfränkischen Landwirtschaft. Da wird gevöllert dass die Schwarte kracht. Pech für dich, du wirst verhungern und die Welt wird es nicht mal merken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So ist das.
    Ja, so ist das, und es ist schon immer so gewesen. @Schlummifix scheint das gerade erst gemerkt zu haben...

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Musel sind doch dasselbe. Die zwei abrahamitischen Wüstenreligionen nehmen eine hohen Stellenwert im HPF ein.

---
    ENDLICH! JA! Genau so ist es. Juden- und Muselhasser sind einfach Antisemiten. Es gibt so gut wie keinen Unterschied zwischen den Juden und den Arabern und damit auch keinen besonderen Unterschied zwischen Juden und Palästinensern. Es sind in Wirklichkeit alles Bruderkriege, und wer hier für einen der beiden so zügellos Partei ergreift mach sich nur lächerlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer