+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 123 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

GESPERRT

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das eine ist nun mal geltendes Recht in der BRD. Und Mord ist im Islam nicht umsonst mit dem Tode bestraft. Die islamische Einordnung für das Jenseits hat in der Diskussion nichts verloren. So früh betrunken?
    Statt eine bekannte Userin dieses Forums schon wieder so primitiv zu diffamieren, solltest du der weiblichen List Respekt zollen. Mit überraschender Logik hat die Userin dargelegt, dass die Erfüllung eines Herzenswunsches doch eine gute Tat sei. Das einzige, was ich an dieser Aussage bemängele, ist die etwas oberflächliche Ironie. Leider war nämlich die Aussage nicht wirklich ernst gemeint. Die Userin operiert gerne mit ironischen Einschüben. Das sollte sie lassen, das wirkt ein wenig, ähm, unbeholfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich müsste da sogar einen Account haben, aber ich war da länger nicht mehr. Ist aber ein gutes Portal. Ich dachte nur, dass du da öfter was hochlädst

Wenn Du einen Account hast, ist doch gut.
    Melde Dich an, bei Bei Bedarf kannst Du auf "Passwort vergessen" klicken.
    Kriegst Du ein Neues auf Deine hinterlegte Mail-Adresse.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Zu Hülf. lieber Gott. zu Hülf. denn wenn es die Nazis in dem Sinne nicht mehr gibt, dann hat doch unser aller, aller Leben auf diesem Planeten keinen, wirklich keinen Sinn mehr...

Und, oh ihr fiese Weltenchaosse, selbst die Linken sind nicht mehr links, die Grünen sind auch nur noch blaßgrün mit einem Stich in's Herbstrote und die CDU wurde vom lieben Gott in ihren schwarzen Arsch getreten...

Wollen wir nach Mekka pilgern? Oder eher vor dem Weißen Haus in Woschinkton unser Zelt des Glaubens aufschlagen?
    Das einzige was ich noch aufschlage ist Schlagobers, am besten mit roter Kirschgrütze, was mich aber sofort an den Inhalt von SPD-Gehirnen erinnert, und mit schwarzen Schokostreuseln, wobei dann wieder der Charakter der CDUler ins Bild rückt. Vom braunen Teigbrei ganz zu schweigen. Schöne Scheiße, wenn einem der gegenwärtige Zustand dieser Republik auch noch den Spaß an der Schwarzwälder Kirschtorte vermiest.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es gibt hier klassische HPF-Honoratioren aus dem alten hoch rechtsextremen Lager, die angeblich Belege dafür haben, dass diese ganze Judenhetze ein Fake war, organisiert vom Mossad oder so. Ganz habe ich es nicht verstanden, aber jedenfalls waren da keine "Männer südländischer Herkunft" sondern jüdische Agenten aus Israel. Wie gesagt, meine Idee ist das nicht, also geh bitte auf die los, die das hier in diesem Strang geschrieben haben.
    Ja, hier tun sich erstaunliche Querverbindungen zwischen Antifa und rechter Szene auf.
    Anscheinend ist der antisemitische Südländer-Mob plötzlich völlig in Ordnung, sofern er auf Juden einprügelt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, hier tun sich erstaunliche Querverbindungen zwischen Antifa und rechter Szene auf.
    Anscheinend ist der antisemitische Südländer-Mob plötzlich völlig in Ordnung, sofern er auf Juden einprügelt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Das einzige was ich noch aufschlage ist Schlagobers, am besten mit roter Kirschgrütze, was mich aber sofort an den Inhalt von SPD-Gehirnen erinnert, und mit schwarzen Schokostreuseln, wobei dann wieder der Charakter der CDUler ins Bild rückt. Vom braunen Teigbrei ganz zu schweigen. Schöne Scheiße, wenn einem der gegenwärtige Zustand dieser Republik auch noch den Spaß an der Schwarzwälder Kirschtorte vermiest.
    Nehme doch den Laden hier nicht so ernst. Denn ist es nicht irrsinnig, die Judenfresser hier sind dermaßen auf die Juden fixiert, das diese doch eigentlich ihr Lebensinhalt sind, sozusagen der Motor, um diese geistig Verwesten des hellen Morgens überhaupt noch aus den Betten zu kriegen.

(Weil, manchmal habe ich den starken Verdacht, das der User Lykurg ein unehelicher Sohn aus der "Blutlinie" eines Heinrich Heines ist..., kleines Scherzo zum Sonntag!)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So ist das.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Sei froh noch Schwarzwaelder Kirschtorte vernaschen zu koennen, Du dekadentes Luder. Wenn es richtig schlimm kommt und die wirtschaftlich Depression in der BRD ihre " vollkommene Bluete " entfaltet, wird das gemeine Volk, einschliesslich Dir und mir sich von Brotresten, vergammelten Gemuese und Schlachtabfaellen ernaehren muessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Dort sind es die Neonazis von der " Partij voor de Vrijheid" (PVV) und in der BRD die Neonazis von der AfD.
    Sie haben zwar noch nicht die Oberhand, jedoch ist der Stimmenzuwachs dramatisch.

Seit der Parlamentswahl 2023 ist die PVV mit 23,7 Prozent (35 Sitzen) die stärkste Kraft im Repräsentantenhauses und bildet mit VVD, NSC und BBB seit dem 2. Juni 2024 die von dem parteilosen Ministerpräsidenten Dick Schoof geführte Regierung. Die PVV stellt dabei fünf Minister. Vorsitzender und einziges Mitglied von der PVV ist ihr Gründer und Neonazi Geert Wilders.

Der antisemitische Straßen-Pöbel hat also Auftrieb bekommen, das wird noch viel schlimmer werden.

In der BRD werden derweil im Schutz der Dunkelheit "nur" Stolpersteine geschändet, was ich besonders widerlich finde - angesichts der 6 Millionen ermordeten Juden.
    Wenn Du bei Dunkelheit, Schnee oder Naesse mal auf einem " Stolperstein " ausgeruscht und richtig hart auf die Fresse geflogen bist, wirst Du anders denken. Auf bescheuerte Idee der " Stolpersteine " und derren Verlegung konnten nur psychisch gestoerte Juden kommen.

OP Online / 16.01.2010 / von Holger Borchard

Winterfalle Stolpersteine

Egelsbach ‐ Ihr Sinn ist symbolisch. Menschen sollen über die Namen von Nazi-Opfern „stolpern“. Die aktuelle Witterung freilich macht die sogenannten Stolpersteine zur Gefahr im schlechtesten Sinne des Wortes.

Das wirft eine brisante Frage auf:

Wer haftet im Falle eines Sturzes für den Schaden?
    Die Kommune? Der Eigentümer des Hauses, vor dem die Gedenksteine verlegt wurden?
    Die lokale Stolperstein-Arbeitsgruppe?
    Oder gar der Aktionskünstler Gunter Demnig, der deutschlandweit die Stolpersteine verlegt?

Die kleinen Quadrate aus Messing glänzen inzwischen in Bürgersteigen in fast 500 Städten. In der Ernst-Ludwig-Straße in Reichweite des Nahkauf-Markts bilden sie ein zirka 30 mal 30 Zentimeter großes Karree. Die glatt polierte und unter dem Schnee nicht sichtbare Oberfläche wurde am Dienstag einer 65-Jährigen zum Verhängnis. Sie glitt aus und könnte auch Zeugen des Malheurs benennen, das ihr zum Glück nichts Schlimmeres als ein verstauchtes Handgelenk und diverse blaue Flecken einbrachte.

„Aber ich will die Sache gar nicht weiter hoch hängen und gegen die Stolperstein-Idee habe ich auch nichts“, betont die Frau, die anonym bleiben möchte. Wichtig ist ihr allein: „Weisen Sie auf die Gefahr hin! Das ist der Weg zum einzigen Lebensmittelmarkt im Ortskern, in dem vor allem Ältere einkaufen. Nicht auszudenken, wenn jemand auf den Plaketten so böse ausrutscht, dass er sich schwer verletzt.“

Es geht um die Räum- und Streupflicht

Ja, nicht auszudenken. Aber wer außer dem Opfer hat im Falle eines nachweisbar durch Stolpersteine verursachten Unfalls den Ärger? „Da geht es um Räum- und Streupflicht einerseits und allgemeine Verkehrssicherungspflicht andererseits“, betont Günter Belz, Anwalt und Vorsitzender des Landesverbands der Haus- und Grundbesitzer.

„Gehweg-Reinigung bei Eis und Schnee machen Kommunen zur Sache der Eigentümer, das ist in Egelsbach wie überall im Ortsrecht nachlesbar. Kommen Eigentümer der Reinigungspflicht nach, haben sie nichts zu befürchten“, erklärt der Experte.

„Dann geht es um die Verkehrssicherungspflicht, die der Kommune obliegt. Als Eigentümer ist sie nicht nur für Reparaturen etwa loser Bordsteine zuständig, sondern auch für Objekte, die den Originalzustand von Wegen und Straßen verändert haben.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (10.11.2024 um 10:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sei froh noch Schwarzwaelder Kirschtorte vernaschen zu koennen, Du dekadentes Luder. Wenn es richtig schlimm kommt und die wirtschaftlich Depression in der BRD ihre " vollkommene Bluete " entfaltet, wird das gemeine Volk, einschliesslich Dir und mir sich von Brotresten, vergammelten Gemuese und Schlachtabfaellen ernaehren muessen.
    Du meinst, die Deutschen sollten sich schon mal an die russischen Grundnahrungsmittel gewöhnen?

(Wenn die Deutschen nach dem WKII die ersten Jahre mit den Steckrüben überlebt haben, und das haben sie, dann gewöhnen diese sich auch an der Moskowiter Nationalküche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer