+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 123 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Habe die Quelle gefunden.

UN: Mehr als 70 % der Opfer in Gaza sind Frauen und Kinder
    Von November 2023 bis heute

Fast 70 % der Toten im Gazastreifen zwischen November 2023 und April 2024 waren Frauen und Kinder, gaben die Vereinten Nationen heute nach einer gründlichen Überprüfung einiger Opfer des Krieges zwischen Israel und der Hamas bekannt.

Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte identifizierte 8.119 der mehr als 34.500 Menschen, die in den ersten sechs Monaten des Krieges getötet wurden, und kam zu dem Schluss, dass fast 70 % Kinder und Frauen waren.
    -
    zougla.gr (bereits in der Sprache Österreichs übersetzt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na und.Isreal würde gerne alle im Gazastreifen umbringen.Macht aber echt schlechte PR.
    Und die Waffen für den Genozid erhalten die Pseudo-Semiten (Israel) auch von Deutschland.
    Später wird der Deutsche sagen: "WIR haben nichts gewusst!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dieses Schnullermaul links ist Extraklasse!
    Dauernd sieht man im Fernsehen seine Brüder und Schwestern. Das fortwährende Zeigen dieser Afrkaner soll uns an sie gewöhnen.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Israel-Fahne ist nicht verfassungswidrig, also kann das die Polizei nicht so einfach verbieten ...
    Hat sie aber. Steht doch da. Die Bedürfnisse der Terrormusel haben Priorität.
    Hier unterschreiben

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Habe die Quelle gefunden.

UN: Mehr als 70 % der Opfer in Gaza sind Frauen und Kinder Von November 2023 bis heute

Fast 70 % der Toten im Gazastreifen zwischen November 2023 und April 2024 waren Frauen und Kinder, gaben die Vereinten Nationen heute nach einer gründlichen Überprüfung einiger Opfer des Krieges zwischen Israel und der Hamas bekannt.

Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte identifizierte 8.119 der mehr als 34.500 Menschen, die in den ersten sechs Monaten des Krieges getötet wurden, und kam zu dem Schluss, dass fast 70 % Kinder und Frauen waren.
    -
    zougla.gr (bereits in der Sprache Österreichs übersetzt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Als Anders Breivik 2011 69 jugendliche Mitglieder einer sozialdemokratischen Organisation erschoss wurden hier im HPF später tatsächlich Stimmen laut, die diese Tat begrüßten und als Argument anführten, aus den jungen Sozialisten würden ja ansonsten erwachsene Sozialisten werden... Trotz meiner damaligen heftigen Einwände war die damalige FL nicht bereit, diesen Beitrag zu löschen. Vielleicht ist er sogar heute noch zu finden.

Ich hoffe nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt, den Tod der der Palikinder mit einem ähnlichen Argument positiv zu bewerten.

Anzumerken ist noch, dass der damalige Breivik Fanclub praktisch deckungsgleich mit den damaligen übelsten rechtsextremen Antisemiten war. Was sich heute im HPF abspielt ist vergleichsweise harmlos, gemessen an den damaligen Auftritten, wofür ich mich beim Neuen FL ausdrücklich bedanken möchte, verbunden mit der Hoffnung, es möge bitte auch so bleiben.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Danke! Jetzt weiß ich Bescheid. Ich hatte zwar vor langer Zeit das Buch gelesen, den Film aber nicht gesehen.
    Der Film ist gut. Schon zwei mal geguckt. Er wird nicht durch PC zerstört.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Als Anders Breivik 2011 69 jugendliche Mitglieder einer sozialdemokratischen Organisation erschoss wurden hier im HPF später tatsächlich Stimmen laut, die diese Tat begrüßten und als Argument anführten, aus den jungen Sozialisten würden ja ansonsten erwachsene Sozialisten werden... Trotz meiner damaligen heftigen Einwände war die damalige FL nicht bereit, diesen Beitrag zu löschen. Vielleicht ist er sogar heute noch zu finden.

Ich hoffe nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt, den Tod der der Palikinder mit einem ähnlichen Argument positiv zu bewerten.

Anzumerken ist noch, dass der damalige Breivik Fanclub praktisch deckungsgleich mit den damaligen übelsten rechtsextremen Antisemiten war. Was sich heute im HPF abspielt ist vergleichsweise harmlos, gemessen an den damaligen Auftritten, wofür ich mich beim Neuen FL ausdrücklich bedanken möchte, verbunden mit der Hoffnung, es möge bitte auch so bleiben.
    Klar. Gerade weil du die Honigfalle Breivik auslegst, tappen welche rein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Dauernd sieht man im Fernsehen seine Brüder und Schwestern. Das fortwährende Zeigen dieser Afrkaner soll uns an sie gewöhnen.
    Warum musst du an den Anblick eines Negers noch gewöhnt werden? Ich habe schon genug gesehen, in allen Farbschattierungen, von tiefschwarz bis unterhalb weißer Mallorcabräune. Ich brauche keine Gewöhnung mehr.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Danke für diesen Hinweis.
    Ich kann es nur zur Kenntnis nehmen, es liegt zu weit zurück und ich müsste mich ggf. erst hineinlesen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar. Gerade weil du die Honigfalle Breivik auslegst, tappen welche rein.
    Worin besteht denn da die Falle? Was ist bitte ist in meinem Beitrag "versteckt", Schwanzlutscher?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Worin besteht denn da die Falle? Was ist bitte ist in meinem Beitrag "versteckt", Schwanzlutscher?
    Zufälligerweise höre ich gerade die passende Musik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer