SO sieht das aus, aber viele Traumtänzer (auch hier) denken immer noch, dass seien nur ein paar verrückte Fußballfans.
Es herrscht Krieg zwischen Israel und Arabien. Wie seit 1948 fast ununterbrochen. Und der wird ÜBERALL ausgetragen.
Haben die Rot-Grünen nur nicht so ganz gecheckt, als sie die Masseneinwanderung von Muslimen organisierten. Nun haben sie den Salat und wissen nicht mehr weiter. Shit happens.

Das Schnullermaul würde dir wahrscheinlich schon eine niederschmetternde Schelle im Einkaufscenter gegeben haben, bevor du ihn grienend ansiehst und deine Gedanken vom Schnullermaul zu Ende gedacht hast. Aber das ist euer Problem. Hemmschwellenignoranz der Invasoren und eure Verteidigungsunfähigkeit ficken euch quasi selbst.

Bisher ist ja noch alles absolut ruhig. Aber ich vermute auch, dass das nicht mehr lange so bleiben wird.
Entweder waren die Links-Grün-Woken da strunzblöd und die haben nicht erkannt was ein Massenimport von Muslimen für Herrn Schuster und seine Kultusgemeinde bedeuten könnte, oder sie haben gehofft sie könnten Leute aus Gaza in einem Dreiwochenkurs zu philosemitischen Kuschelbärchen umerziehen - oder (was beim linken Judenhass ja auch eine Möglichkeit wäre) sie haben das bewusst so geplant.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)