Deine verhassten Juden haben aber nicht deshalb was auf die Fresse bekommen, weil der Muselpöbel das Andenken der Opfer verteidigen wollte - das glaubt nur ein Muselknutscher wie du - sondern weil die testosteronschwangere wildgewordene Muselbrut mal wieder einen Grund gefunden hat, ihren Trieben freien Lauf zu lassen.
Ich weiß, du findest das gut, ich will diesen Abschaum nicht mehr in meinem Land sehen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das geht mich sehr wohl etwas an, und es interessiert sehr viele Deutsche, was wir uns mit den Orientalen für eine Laus in den Pelz geholt haben.
Dich allerdings nicht. Du Deutschlandhasser hast ja nun Gott sei Dank mein Land verlassen, und dich mit Haut und Haaren der Muselei verschrieben.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie