+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 123 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Schnullermaul würde dir wahrscheinlich schon eine niederschmetternde Schelle im Einkaufscenter gegeben haben, bevor du ihn grienend ansiehst und deine Gedanken vom Schnullermaul zu Ende gedacht hast. Aber das ist euer Problem. Hemmschwellenignoranz der Invasoren und eure Verteidigungsunfähigkeit ficken euch quasi selbst.
    Da haste vermutlich sogar recht, was mich betrifft.
    Bin zwar für meine fast 87 noch recht gut zu Fuß, aber solchen ginge ich besser aus dem Weg.
    Du bist aber auch sowas von einer Blitzbirne, Donnerknispel! Ts ts ts.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie deine geliebten Jüdlein die Flutopfer in Spanien während der Schweigeminute verhöhnt haben, hast du auch mitbekommen? Und das waren nicht einzelne, das war der ganze Fanblock, der da gegröhlt und gejohlt hat. Die haben völlig verdient was auf die Fresse bekommen.
    Deine verhassten Juden haben aber nicht deshalb was auf die Fresse bekommen, weil der Muselpöbel das Andenken der Opfer verteidigen wollte - das glaubt nur ein Muselknutscher wie du - sondern weil die testosteronschwangere wildgewordene Muselbrut mal wieder einen Grund gefunden hat, ihren Trieben freien Lauf zu lassen.
    Ich weiß, du findest das gut, ich will diesen Abschaum nicht mehr in meinem Land sehen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Da haste vermutlich sogar recht, was mich betrifft.
    Bin zwar für meine fast 87 noch recht gut zu Fuß, aber solchen ginge ich besser aus dem Weg.
    Du bist aber auch sowas von einer Blitzbirne, Donnerknispel! Ts ts ts.
    Wichtig ist für den Frieden: Nicht daran denken, das man das auch verursacht haben könnte. Immer fett verteidigen. Kostet nüscht. Nicht mal Stolz.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine verhassten Juden haben aber nicht deshalb was auf die Fresse bekommen, weil der Muselpöbel das Andenken der Opfer verteidigen wollte - das glaubt nur ein Muselknutscher wie du - sondern weil die testosteronschwangere wildgewordene Muselbrut mal wieder einen Grund gefunden hat, ihren Trieben freien Lauf zu lassen.
    Ich weiß, du findest das gut, ich will diesen Abschaum nicht mehr in meinem Land sehen.
    Und sowas nennt sich Christ!
    Jawohl, das ist richtig, die historischen christlichen "Taliban" waren um einiges tödlicher als die heutigen islamischen Taliban.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Könnten sogenannte Fußballfans auch ein Geheimdienst-Asset sein oder als solches benutzt werden?
    Auf jeden Fall! Und das Thema geht sogar bis ins HPF. Zieh dir das mal rein. ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (...)
    Was Du auf den Strassen willst oder nicht interessiert einen Toten.
    Das geht mich sehr wohl etwas an, und es interessiert sehr viele Deutsche, was wir uns mit den Orientalen für eine Laus in den Pelz geholt haben.
    Dich allerdings nicht. Du Deutschlandhasser hast ja nun Gott sei Dank mein Land verlassen, und dich mit Haut und Haaren der Muselei verschrieben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    ... Zieh dir das mal rein. ---> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Verfasser dieser Seite wäre in jedem Geheimdienst ein guter Spitzel geworden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das geht mich sehr wohl etwas an, und es interessiert sehr viele Deutsche, was wir uns mit den Orientalen für eine Laus in den Pelz geholt haben.
    Dich allerdings nicht. Du Deutschlandhasser hast ja nun Gott sei Dank mein Land verlassen, und dich mit Haut und Haaren der Muselei verschrieben.
    Es geht Dich was an, nur interessiert deine Meinung dazu einen Toten. Du musst schon lesen lernen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Verfasser dieser Seite wäre in jedem Geheimdienst ein guter Spitzel geworden.

---
    Auf jeden Fall. Aber es zeigt auch die Reichweite dieses Forums, die ja immer so gerne aberkannt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wichtig ist für den Frieden: Nicht daran denken, das man das auch verursacht haben könnte. Immer fett verteidigen. Kostet nüscht. Nicht mal Stolz.
    Gefettet von mir.
    Das habe ich dir schon gesagt, aber lesen kannste auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer