Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich weiss; Du willst nur, dass dein Götze sich benehmen kann wie ein Schwein im Dreck und jeder das Maul zu halten hat - Aufruf zum Genozid und Verharmlosung von Kriegsverbrechen sind genauso strafbewehrt. Das ist Dir aber egal, weil Du Dir immer noch einen auf den 7.10. runterrubbelst….
Was Du auf den Strassen willst oder nicht interessiert einen Toten.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Hier unterschreiben
Es wimmelt hier der Pseudo-Semiten und derer Sympathisanten.
Hinter dem A-Gnostiker kann sich die Ideologie des Hasses nicht verstecken, das wären zwei Welten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du erzählst doch das Gleiche was die Linken sagen. Und die haben es von ihren islamischen Sugardaddys, welche sie in den Arsch knallen.
Die Karte hingegen spiegelt nur die nach internationalem Recht anerkannten Grenzen wieder. Weder Kurden noch Palästinenser haben ein eigenes Land. So ist es nun mal. Ich krieg auch keines.
Hier unterschreiben