User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 834 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Auch gelogen!
    Einige der Kommentare in dem Link stammen von mir und sind dort immer noch lesbar.

Aber nehmen wir ein Spektrum aus Ihrem Link:

Solche Spektren habe ich fast täglich in den u.a. von mir entwickelten FTIR-Spektrometern gesehen.
    Diese Spektren widerlegen natürlich über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen.
    Wohl kaum, siehe [Links nur für registrierte Nutzer] :

Na, und wenn man mit den Line-by-Line Modellen das Werkzeug der Wahl zur Verfügung hat, kann man ja mal kurz einen weiteren Skeptiker Talking Point abklappern. Sebastien Payan vom LPMAA hat sich von mir mit einem Bier bestechen lassen und mal die Spektren für eine trockene Luftsäule drei CO2 Konzentrationen durchgerechnet. Er hat sich dabei auf die 660cm^-1 (ca. 15 mikrometer) und mal geschaut, ob das CO2 denn tatsächlich gesättigt ist, wie unsere skeptischen Schlaumeier immer erzählen.

Antwort (wie auch hier schon erläutert): CO2 ist natürlich nicht gesättigt. Immer sorgt ein mehr des Absorbers für ein mehr an Absorption. Wer noch Zweifel hat, kann sich für den Preis eines Kleinwagens einen IR Spectrometer kaufen und mal Bild 5 nachrechnen. Viel Spass. Mich hat es Gott-sei-Dank nur ein Bier gekostet.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein jämmerliches Gebaren dort im physikerboard hast du hier bereits mehrfach per Screenshots dokumentiert.
    Gratulation dazu.
    Auch gelogen!
    Ich habe nachweislich das jämmerliche Gebaren der angeblichen Physiker dort per Screenshots dokumentiert.
    Können Sie eigentlich noch etwas anderes als lügen?

Mitglied

Wohl kaum, ...
    Antwort (wie auch hier schon erläutert): CO2 ist natürlich nicht gesättigt. Immer sorgt ein mehr des Absorbers für ein mehr an Absorption. Wer noch Zweifel hat, kann sich für den Preis eines Kleinwagens einen IR Spectrometer kaufen und mal Bild 5 nachrechnen. Viel Spass. Mich hat es Gott-sei-Dank nur ein Bier gekostet.
    Zum mindestens 10.-mal:
    Ihr Georg Hoffmann hat den Begriff der Strahlungssättigung nicht einmal ansatzweise verstanden.
    Immer sorgt ein mehr des Absorbers für ein mehr an Absorption.
    Das gilt natürlich auch in der Sättigung.
    Somit beweist das nicht das Nichtvorhandensein einer Sättigung.
    Sättigung heißt, dass die Absorption bereits über 90 % beträgt.
    In Ihrem 2. Spektrum liegt die Absorption aber über einen weiten Bereich bereits bei fast 100 %.

Zudem unterschlägt Ihr Georg Hoffmann natürlich die Strahlungsemission des CO2.
    Sie und Ihr Georg Hoffmann verfügen nicht einmal über die naturwissenschaftliche Allgemeinbildung eines Hauptschulabsolventen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zum mindestens 10.-mal:
    Ihr Georg Hoffmann hat den Begriff der Strahlungssättigung nicht einmal ansatzweise verstanden.

Das gilt natürlich auch in der Sättigung.
    Somit beweist das nicht das Nichtvorhandensein einer Sättigung.
    Sättigung heißt, dass die Absorption bereits über 90 % beträgt.
    In Ihrem 2. Spektrum liegt die Absorption aber über einen weiten Bereich bereits bei fast 100 %.

Zudem unterschlägt Ihr Georg Hoffmann natürlich die Strahlungsemission des CO2.
    Sie und Ihr Georg Hoffmann verfügen nicht einmal über die naturwissenschaftliche Allgemeinbildung eines Hauptschulabsolventen.
    bei mir ist nur der Bier, Raki Konsum manchmal gesättigt

Gott sind Sie krank!

Dafür haben Sie natürlich keinen Link.
    Beim [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es gar keine Strangsperren.
    Die CO2-Scharlatane dort löschen nur „unliebsame“ Beiträge, die deren Wunschphysik in Frage stellen würden.
    Solche Löschungen werden dort fast immer nicht begründet.

Falls jemand, so wie ich, den Experten nach 19 Jahren nachweist, dass Sie nicht wissen,
    was optische Interferenz überhaupt bedeutet, wird der Strang sicherheitshalber geschlossen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses jämmerliche Gebaren dort habe ich hier bereits mehrfach per Screenshots dokumentiert.
    Bist wohl der einzige Teilnehmer dort, als Wissenschaftler. liegt auf US Server. der Geschäftsgegenstand ist u.a. Immobilien Geschäfte

California - San Francisco - Cloudflare Inc. [Links nur für registrierte Nutzer]

Österreicher Spinner

Impressum / Kontakt

Sympona GmbH

Letzte Aktualisierung: 29.05.2019
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zum mindestens 10.-mal:
    Du hast den Begriff der Strahlungssättigung nicht mal ansatzweise verstanden. Bei Strahlungssättigung geht es nur um Absorption und nicht um Emission. Du lügst Emission herbei.
    Kein Wunder, dass weder das physikerboard, noch die NASA oder die ESA oder scienceblogs.de mit dir was zu tun haben wollen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Schlicht gelogen. Selbst Klimaskeptiker widerlegen das. [Links nur für registrierte Nutzer] Latest Global Average Tropospheric Temperatures
    Kann man diesen Daten trauen oder wird stark geschummelt, getrickst, gelogen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Daten trauen oder wird stark geschummelt, getrickst, gelogen?
    Nö, die sind korrekt. Siehe hier:

Since 1979, NOAA satellites have been carrying instruments which measure the natural microwave thermal emissions from oxygen in the atmosphere. The intensity of the signals these microwave radiometers measure at different microwave frequencies is directly proportional to the temperature of different, deep layers of the atmosphere. Every month, John Christy and I update global temperature datasets that represent the piecing together of the temperature data from a total of fifteen instruments flying on different satellites over the years. A discussion of the latest version (6.0) of the dataset is located here.

Die Klimaskeptiker von [Links nur für registrierte Nutzer] posten diese Daten ja auch. Solange die Erwärmung gering war, wurden die hier im Forum auch gern akzeptiert.

Mitglied

Du hast den Begriff der Strahlungssättigung nicht mal ansatzweise verstanden. Bei Strahlungssättigung geht es nur um Absorption und nicht um Emission. Du lügst Emission herbei.
    Kein Wunder, dass weder das physikerboard, noch die NASA oder die ESA oder scienceblogs.de mit dir was zu tun haben wollen.
    Womit Sie natürlich wieder nur lügen.
    Bei der Sättigung geht es nur um die Absorption.
    Nichts anderes habe ich behauptet.
    Bei der Erderwärmung kommt natürlich die Dominanz der Emission ins Spiel.
    Dies ist natürlich eine krasse Überforderung Ihres Spatzenhirns.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

....
    Kein Wunder, dass weder das physikerboard, ..
    das ist eine Kloschüssel Firma/Österreich, welche, den blog betreibt, auf US Cloud Server

siehe hier für hmpf nochmal

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer