User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sie wiederholen nur Ihre Lügen!
Schauen Sie sich doch die letzten Kommentare in Ihrem Link an.
Ihr Georg Hoffmann ist längst als unfähiger CO2-Scharlatan überführt.
Der kennt den Begriff der Strahlungssättigung nachweislich überhaupt nicht.
Auch dies schreibe ich Ihnen mindestens zum 10.-mal.
Auch dieses Hirngespinst ist nur ein wiederholter Schwachsinn von Ihnen.
Was haben die unterschlagenen Spektren der NASA mit meinen angeblichen Thesen zu tun?
Wollen Sie behaupten, die Manager der NASA hätten die Spektren nur wegen mir unterschlagen?
Auch diese Lüge habe ich bereits hier mehrfach widerlegt.
Ich habe hier mehrfach per Screenshots die vorsätzliche Verlogenheit der Moderation des [Links nur für registrierte Nutzer] nachgewiesen.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Im Physiker-Board ist der User hmpf aus dem Strang als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter herausgeflogen. Gratulation an die Mods dort.
In den [Links nur für registrierte Nutzer] Blog hat sich der User hmpf erst gar nicht hereingetraut.
Auf die Zitatefälschungen des Users hmpf hier gehe ich nicht weiter ein. Der ist halt ein geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter !![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gott sind Sie krank!
Dafür haben Sie natürlich keinen Link.
Beim [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es gar keine Strangsperren.
Die CO2-Scharlatane dort löschen nur „unliebsame“ Beiträge, die deren Wunschphysik in Frage stellen würden.
Solche Löschungen werden dort fast immer nicht begründet.
Falls jemand, so wie ich, den Experten nach 19 Jahren nachweist, dass Sie nicht wissen,
was optische Interferenz überhaupt bedeutet, wird der Strang sicherheitshalber geschlossen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses jämmerliche Gebaren dort habe ich hier bereits mehrfach per Screenshots dokumentiert.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Auch gelogen!
Einige der Kommentare in dem Link stammen von mir und sind dort immer noch lesbar.
Aber nehmen wir ein Spektrum aus Ihrem Link:
Solche Spektren habe ich fast täglich in den u.a. von mir entwickelten FTIR-Spektrometern gesehen.
Diese Spektren widerlegen natürlich über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen.
Diese Paper berufen sich auf „Strahlungstransportgleichungen“ welche von Astrophysikern erfunden
wurden, um den Strahlungstransport innerhalb von Sternen zu beschreiben.
Solch ein Strahlungstransport basiert aber auf Re-Emission.
Diese ist in normaler Atmosphäre nie beobachtet worden.
Gäbe es sie, dürfte in den Laborspektren überhaupt keine Absorption zu sehen sein,
denn diese dürfte ja dann erst nach durchlaufen der gesamten Erdatmosphäre etwas weniger als 50 % ausmachen.
Geändert von hmpf (09.11.2024 um 11:33 Uhr)