User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 836 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 8359

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Gott sind Sie krank!
    Wir Wissenschaftler sprechen bereits bei 90 %-er Absorption von Sättigung.
    Der Grund ist, dass bei einer Verdoppelung der Konzentration des Absorbers, in dem Fall
    die Absorption natürlich nicht auf 180 % steigen kann. Bei 100 % ist nun mal Schluss.
    In Abb. 1 in meinem Beitrag #1 in diesem Strang, sieht jeder normale Mensch, dass CO2 aber bereits
    im Bereich zwischen 13 und 17 µm an die 100 % Grenze stößt.
    Das habe ich Ihnen hier aber mindestens schon 10-mal erklärt.
    Ihr dummes Gelaber wurde bereits widerlegt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gott sind Sie krank!
    Was habe ich mit den von der NASA und ESA unterschlagenen nach 1974 aufgenommenen IR-Spektren der 15 µm-CO2-Bande zu tun?
    Diese Spektren könnten ja beweisen, dass CO2 immer noch mehr IR-Strahlung absorbiert als emittiert.
    Warum werden diese Spektren wohl nicht veröffentlicht? Wegen mir? So etwas kann nur ein sehr krankes Gehirn behaupten.
    Warum sollte sich die NASA oder ESA mit ihren Psychosen auseinander setzen? Im Physiker-Board ist der User hmpf auch gescheitert.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihr dummes Gelaber wurde bereits widerlegt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Sie wiederholen nur Ihre Lügen!
    Schauen Sie sich doch die letzten Kommentare in Ihrem Link an.
    Ihr Georg Hoffmann ist längst als unfähiger CO2-Scharlatan überführt.
    Der kennt den Begriff der Strahlungssättigung nachweislich überhaupt nicht.
    Auch dies schreibe ich Ihnen mindestens zum 10.-mal.

... Warum sollte sich die NASA oder ESA mit ihren Psychosen auseinander setzen? ...
    Auch dieses Hirngespinst ist nur ein wiederholter Schwachsinn von Ihnen.
    Was haben die unterschlagenen Spektren der NASA mit meinen angeblichen Thesen zu tun?
    Wollen Sie behaupten, die Manager der NASA hätten die Spektren nur wegen mir unterschlagen?

... Im Physiker-Board ist der User hmpf auch gescheitert.
    Auch diese Lüge habe ich bereits hier mehrfach widerlegt.
    Ich habe hier mehrfach per Screenshots die vorsätzliche Verlogenheit der Moderation des [Links nur für registrierte Nutzer] nachgewiesen.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

Auch diese Lüge habe ich bereits hier mehrfach widerlegt.
    Ich habe hier mehrfach per Screenshots die vorsätzliche Verlogenheit der Moderation des [Links nur für registrierte Nutzer] nachgewiesen.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?
    Im Physiker-Board ist der User hmpf aus dem Strang als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter herausgeflogen. Gratulation an die Mods dort.

In den [Links nur für registrierte Nutzer] Blog hat sich der User hmpf erst gar nicht hereingetraut.

Auf die Zitatefälschungen des Users hmpf hier gehe ich nicht weiter ein. Der ist halt ein geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter !
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ab und zu muß man nach von Goethe ja die Wahrheit sagen:

CO2 hat mit einer Erwärmung aber auch ga nix zu tun. Ganz im Gegentum, es wird kälter!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    CO2 hat mit einer Erwärmung aber auch ga nix zu tun. Ganz im Gegentum, es wird kälter!
    Schlicht gelogen. Selbst Klimaskeptiker widerlegen das. [Links nur für registrierte Nutzer] Latest Global Average Tropospheric Temperatures

Mitglied

Im Physiker-Board ist der User hmpf aus dem Strang als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter herausgeflogen. Gratulation an die Mods dort. ...
    Gott sind Sie krank!

Dafür haben Sie natürlich keinen Link.
    Beim [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es gar keine Strangsperren.
    Die CO2-Scharlatane dort löschen nur „unliebsame“ Beiträge, die deren Wunschphysik in Frage stellen würden.
    Solche Löschungen werden dort fast immer nicht begründet.

Falls jemand, so wie ich, den Experten nach 19 Jahren nachweist, dass Sie nicht wissen,
    was optische Interferenz überhaupt bedeutet, wird der Strang sicherheitshalber geschlossen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses jämmerliche Gebaren dort habe ich hier bereits mehrfach per Screenshots dokumentiert.

Mitglied

Gott sind Sie krank!

#gekürzt#

.
    ich wusste schon warum ich dich tiefgefrostet habe DNCB

ihr Ostmärker werdet mit dem CO2 Irrsinn auch abgezockt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich wusste schon warum ich dich tiefgefrostet habe DNCB
    ...
    ihr Ostmärker werdet mit dem CO2 Irrsinn auch abgezockt
    Wer ist DNCB?

Der „Schlauberger“ in Ihrem Video hat unterstellt, man wolle Flaute- und Dunkel-Phasen durch teure Akkus überbrücken.
    Das ist Unsinn. Man plant längst die Herstellung von grünem Wasserstoff per riesiger Elektrolyseanlagen:

Mitglied

... In den [Links nur für registrierte Nutzer] Blog hat sich der User hmpf erst gar nicht hereingetraut. ...
    Auch gelogen!
    Einige der Kommentare in dem Link stammen von mir und sind dort immer noch lesbar.

Aber nehmen wir ein Spektrum aus Ihrem Link:

Solche Spektren habe ich fast täglich in den u.a. von mir entwickelten FTIR-Spektrometern gesehen.
    Diese Spektren widerlegen natürlich über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen.
    Diese Paper berufen sich auf „Strahlungstransportgleichungen“ welche von Astrophysikern erfunden
    wurden, um den Strahlungstransport innerhalb von Sternen zu beschreiben.
    Solch ein Strahlungstransport basiert aber auf Re-Emission.
    Diese ist in normaler Atmosphäre nie beobachtet worden.
    Gäbe es sie, dürfte in den Laborspektren überhaupt keine Absorption zu sehen sein,
    denn diese dürfte ja dann erst nach durchlaufen der gesamten Erdatmosphäre etwas weniger als 50 % ausmachen.
    Geändert von hmpf (09.11.2024 um 11:33 Uhr)

Gott sind Sie krank!

Dafür haben Sie natürlich keinen Link.
    Beim [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es gar keine Strangsperren.
    Die CO2-Scharlatane dort löschen nur „unliebsame“ Beiträge, die deren Wunschphysik in Frage stellen würden.
    Solche Löschungen werden dort fast immer nicht begründet.

Falls jemand, so wie ich, den Experten nach 19 Jahren nachweist, dass Sie nicht wissen,
    was optische Interferenz überhaupt bedeutet, wird der Strang sicherheitshalber geschlossen:
    Dieses jämmerliche Gebaren dort habe ich hier bereits mehrfach per Screenshots dokumentiert.
    Dein jämmerliches Gebaren dort im physikerboard hast du hier bereits mehrfach per Screenshots dokumentiert.
    Gratulation dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer