+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 123 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bunt:

Der jüdische Fußballverein TuS Makkabi spielte auswärts bei Schwarz-Weiß Neukölln.

Wer tippt das Ergebnis?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fun Fact: Makkabi ist voll gegen Rechtsextremismus engagiert, obwohl sie sich in ihrer eigenen Satzung zu politischer Neutralität verpflichten.
    Wie passt denn Das zusammen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gut das du es ansprichst navy. Bei einer Anfrage der AfD im Bundestag kam raus, dass schon wieder tausende abgeschobene Ausländer zurück in der BRD sind.
    man macht sich lächerlich im Ausland, was noch mehr Ratten anzieht. Ich kenne Albaner, die Einreiseverbot in die EU haben. Vor allem Italien ist da rigorose.

Leider sind Staatsanwälte, Richter, höchste Polizeichef heute bestechlich.

der aktuelle Fall in Spanien, geschmiert von der Drogenmafia. Der Polizeichef, war so blöde, hatte teuerste Luxus Autos auch noch und 20 Millionen € im Haus versteckt

Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität
    Polizeichef verhaftet: 20 Millionen Euro in Wänden versteckt
    Von t-online,
    mtt
    08.11.2024 - 19:43 UhrLesedauer: 2 Min.
    Spanische Beamte präsentieren 13 Tonnen sichergestelltes Kokain: Der Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität soll in den Fall verstrickt sein.Vergrößern des Bildes

Erst fanden spanische Polizisten 13 Tonnen Kokain in Containern, dann viel Geld im Haus eines hohen Beamten. Ein Zusammenhang wird vermutet, der Mann ist in Haft.

Spanien wird von einem spektakulären Korruptionsfall erschüttert. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist der Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität der spanischen Nationalpolizei festgenommen worden. Ihm werden demnach Drogenhandel, Geldwäsche und Bestechung vorgeworfen.

Bei einer Durchsuchung im Haus von Óscar Sánchez Gil in einem Madrider Vorort seien 20 Millionen Euro entdeckt worden, meldete unter anderem die Zeiutung "El Mundo" am Freitag unter Berufung auf die zuständigen Behörden. Das Geld sei hinter Mauern versteckt gewesen. Auch im Büro des hochrangigen Beamten seien die Ermittler fündig geworden: Dort hätte der Polizeichef eine Million Euro in 50-Euro-Scheinen gebunkert gehabt.
    Frau des Polizeichefs und 13 weitere Verdächtige ebenfalls inhaftiert

Auch die Frau von Sánchez Gil sei inhaftiert worden, hieß es. Sie ist ebenfalls Beamtin der "Policía Nacional" und soll mit in den Fall verstrickt sein. Die Operation der Abteilung für innere Angelegenheiten der Polizei fand den Berichten zufolge am Mittwoch statt. An dem Tag veröffentlichte die Polizei ein Video einer Razzia, das ein Luxus-Anwesen samt großem Pool und einem enormen Weinkeller zeigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit lässt sich das Desaster in Europa gut erklären. Die sind seit langem gut geschmiert, höchste Deutsche Politiker ebenso. wie der Visa Skandal schon 2004 zeigte
    [Links nur für registrierte Nutzer], Fotos der Autos, die beschlagnahmt wurden

der Hubschrauber Chef Ausbilder von Albanien, flog vor Jahren unerlaubt nach Spanien, stürzte dann bei einem Drogentransport von Marokko nach Spanien ab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und ich bin kein Jude.
    Neue deutsche kriminelle Realität.
    Am Besten diese 2 Religioten Völker komplett aus Europa entfernen. Sie können ihre Kriege
    am Ostmittelmeer weiter austragen. Ist mir völlig Wurscht wer dort überlebt oder auch nicht.
    Das ist die Krux etlicher Nationaler, wenn sie die Juden verdammen, beginnen sie die Musel zu loben, mir sind beide zuwieder, wie sagte meine Mutter immer, der eine ist einen Groschen wert und der andere zehn Pfennig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich stelle mir gerade vor, diese Ausschreitungen wären auf deutschen Boden passiert.

Ok, Täterschaft ist klar, Israelis, Holländer und Musel mit holländischen Pässen.

Da ist keiner weniger und der Andere mehr schuld. Die Israelis haben auch durch Sprüche provoziert und Palifahnen verbrannt. Im Endeffekt haben sich durch den Konflikt im Nahen Osten, Fussballchaoten aus Westeuropa und dem Nahen Osten gekloppt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Konsequente Rückführung aller auffälligen Menschen mit Migrationshintergrund. Nur so kann es funktionieren. Dir passt es nicht, dass es hier Fussballer mit jüdischen Hintergrund gibt ? Ab mit dir zurück in den Nahen Osten.
    Europa steht kurz vor der Unterwerfung unter den Islam, der sich mit einer Armee von "jungen Männern" die Macht auf den Straßen sichert,
    ähnlich wie die SA damals. Während lächerliche Politiker noch in ihren Debattierclubs quasseln.

Die Polizei scheint völlig machtlos zu sein.

Ähnlich geht es in den USA zu, wo kriminelle Mexikaner die Straßen unsicher machen.
    Nur dass die jetzt einen Trump haben, der hoffentlich dem Spuk ein Ende bereitet.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Europa steht kurz vor der Unterwerfung unter den Islam, der sich mit einer Armee von "jungen Männern" die Macht auf den Straßen sichert,
    ähnlich wie die SA damals. Während lächerliche Politiker noch in ihren Debattierclubs quasseln.

Die Polizei scheint völlig machtlos zu sein.

Ähnlich geht es in den USA zu, wo kriminelle Mexikaner die Straßen unsicher machen.
    Nur dass die jetzt einen Trump haben, der hoffentlich dem Spuk ein Ende bereitet.
    Jetzt fängt Trump dann erstmal an, den Sauhaufen aufzuräumen, den der unfähige Biden ihm überlassen hat. Das wird ein schwieriges Stück Arbeit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Die deutsche Staatsangehörigkeit kann entzogen werden.
    Aber nur Doppelstaatlern. Mir kann niemand die BRD-Staatsangehörigkeit entziehen.
    Ist übrigens ein Grund, warum ich nichts dagegen habe, wenn die eingebürgerten Orientalen ihre alten Pässe behalten dürfen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber nur Doppelstaatlern. Mir kann niemand die BRD-Staatsangehörigkeit entziehen.
    Ist übrigens ein Grund, warum ich nichts dagegen habe, wenn die eingebürgerten Orientalen ihre alten Pässe behalten dürfen.
    Richtig. Dir nicht.

Mitglied

Ich stelle mir gerade vor, diese Ausschreitungen wären auf deutschen Boden passiert.

Ok, Täterschaft ist klar, Israelis, Holländer und Musel mit holländischen Pässen.

Da ist keiner weniger und der Andere mehr schuld. Die Israelis haben auch durch Sprüche provoziert und Palifahnen verbrannt. Im Endeffekt haben sich durch den Konflikt im Nahen Osten, Fussballchaoten aus Westeuropa und dem Nahen Osten gekloppt.
    Die Volldemokraten sind an "ihrer" Demokratie kollabiert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die Volldemokraten sind an "ihrer" Demokratie kollabiert.
    die "Werte" sind entscheidend. Damit meinen die Banden: sich die Taschen füllen, mit unnützen Posten und Projekten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer