man macht sich lächerlich im Ausland, was noch mehr Ratten anzieht. Ich kenne Albaner, die Einreiseverbot in die EU haben. Vor allem Italien ist da rigorose.
Leider sind Staatsanwälte, Richter, höchste Polizeichef heute bestechlich.
der aktuelle Fall in Spanien, geschmiert von der Drogenmafia. Der Polizeichef, war so blöde, hatte teuerste Luxus Autos auch noch und 20 Millionen € im Haus versteckt
Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität
Polizeichef verhaftet: 20 Millionen Euro in Wänden versteckt
Von t-online,
mtt
08.11.2024 - 19:43 UhrLesedauer: 2 Min.
Spanische Beamte präsentieren 13 Tonnen sichergestelltes Kokain: Der Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität soll in den Fall verstrickt sein.Vergrößern des Bildes
Erst fanden spanische Polizisten 13 Tonnen Kokain in Containern, dann viel Geld im Haus eines hohen Beamten. Ein Zusammenhang wird vermutet, der Mann ist in Haft.
Spanien wird von einem spektakulären Korruptionsfall erschüttert. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist der Chef der Abteilung für Wirtschaftskriminalität der spanischen Nationalpolizei festgenommen worden. Ihm werden demnach Drogenhandel, Geldwäsche und Bestechung vorgeworfen.
Bei einer Durchsuchung im Haus von Óscar Sánchez Gil in einem Madrider Vorort seien 20 Millionen Euro entdeckt worden, meldete unter anderem die Zeiutung "El Mundo" am Freitag unter Berufung auf die zuständigen Behörden. Das Geld sei hinter Mauern versteckt gewesen. Auch im Büro des hochrangigen Beamten seien die Ermittler fündig geworden: Dort hätte der Polizeichef eine Million Euro in 50-Euro-Scheinen gebunkert gehabt.
Frau des Polizeichefs und 13 weitere Verdächtige ebenfalls inhaftiert
Auch die Frau von Sánchez Gil sei inhaftiert worden, hieß es. Sie ist ebenfalls Beamtin der "Policía Nacional" und soll mit in den Fall verstrickt sein. Die Operation der Abteilung für innere Angelegenheiten der Polizei fand den Berichten zufolge am Mittwoch statt. An dem Tag veröffentlichte die Polizei ein Video einer Razzia, das ein Luxus-Anwesen samt großem Pool und einem enormen Weinkeller zeigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit lässt sich das Desaster in Europa gut erklären. Die sind seit langem gut geschmiert, höchste Deutsche Politiker ebenso. wie der Visa Skandal schon 2004 zeigte
[Links nur für registrierte Nutzer], Fotos der Autos, die beschlagnahmt wurden
der Hubschrauber Chef Ausbilder von Albanien, flog vor Jahren unerlaubt nach Spanien, stürzte dann bei einem Drogentransport von Marokko nach Spanien ab
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich stelle mir gerade vor, diese Ausschreitungen wären auf deutschen Boden passiert.
Ok, Täterschaft ist klar, Israelis, Holländer und Musel mit holländischen Pässen.
Da ist keiner weniger und der Andere mehr schuld. Die Israelis haben auch durch Sprüche provoziert und Palifahnen verbrannt. Im Endeffekt haben sich durch den Konflikt im Nahen Osten, Fussballchaoten aus Westeuropa und dem Nahen Osten gekloppt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.


			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Europa steht kurz vor der Unterwerfung unter den Islam, der sich mit einer Armee von "jungen Männern" die Macht auf den Straßen sichert,
ähnlich wie die SA damals. Während lächerliche Politiker noch in ihren Debattierclubs quasseln.
Die Polizei scheint völlig machtlos zu sein.
Ähnlich geht es in den USA zu, wo kriminelle Mexikaner die Straßen unsicher machen.
Nur dass die jetzt einen Trump haben, der hoffentlich dem Spuk ein Ende bereitet.
			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)