Nun, wenn du die von den Kelten überlieferte Geschichten ernst nimmst, dann kommen die Iren und Schotten aus Spanien. Nordspanien, Iberer. Deren Vorfahren jedoch aus dem Skythenland. Was die Steppen der Ukraine und Russlands sind. Ja. Natürlich ist dieser Haplotyp älter. Auch viele Ureinwohner in Amerika haben R1b. Nur ist dieser nicht keltisch, sondern älter, da nicht aus Westeuropa. Persönlich würde mich mal interessieren ob jemand Nachforschungen angestellt hat zu den zentralafrikanischen Stämmen mit R1b. Das sind die, wo so mancher Schwarzer blaue Augen hat.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Deutschland ist bunt:
Der jüdische Fußballverein TuS Makkabi spielte auswärts bei Schwarz-Weiß Neukölln.
Wer tippt das Ergebnis?![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Mob jugendlicher Zuschauer soll die Jugendspieler mit Stöcken und Messern verfolgt haben.
Ich las einst dass es etwa 4000 Häresien geben soll.
Nicht grundlos äusserte sich einst dieser Mann auf dieser Weise:
Jeder Stoiker war ein Stoiker; wo aber ist im Christentum der Christ?
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.