Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Endlich, Gaza auch in Europa
Hamas suchte auf Motorrädern nach Juden
Amsterdam ruft Notstandsverordnung aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, Albanien gibt es aber erst seit einigen Jahren, sie haben sich den Doppelkopfadler "ausgeliehen", weil der "Nationalheld, der Grieche Georgios Kastriotis, ein Byzantiner, gegen die Moslems kämpfte.
Und Albanien hat als erstes Alphabet das arabische Alphabet gehabt.
Das Alphabet Großgriechenlands (Westgriechenlands, Magna Graecia), das sog. lateinische Alphabet, haben sie erst seit 1913 (um die Zeit), und gleich um die Zeit angefangen sich um die "albanische Sprache" zu kümmern.
Zum Nachdenken:
Das Produkt ALBANIEN ist eine Erfindung der deutschsprachigen Völker und Italiens (Mitte des 19. Jahrhunderts) um auf der Halbinsel des Aimos (historische Bezeichnung des Balkans) ihren Finger zu haben, um jederzeit Spannungen aufleben zu lassen, der sich zu jener Zeit von der Osmanischen Unterdrückung befreite, geführt von den Griechen, die ein einheitliches Balkan haben wollten.
Die Idee der Staatsgründung Albaniens ist noch abenteuerlicher (will ich hier aus Rücksicht auf unsere albanischen Mituser nicht posten).
Und?
Wie ist es heute?
Hat sich an der Richtlinie der deutschen Außenpolitik etwa geändert?
---
Albanien hat keine eigene Kultur.
Also sollen sie wenigstens die Fahne mit den Doppelkopfadler (temporär) führen.
Das erste albanische Alphabet: die Elifbaja
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
....sogar in die Gracht hat man sie geworfen.
Das ist aber nun mal ihre Auffassung.
Jeder Rabbi wird dies bestätigen, daß die Deutschen generationenlang für ihre Missetaten bestraft werden müssen.
Weil sie einen extrem einfachen Theismus als Basis ihrer Kultur haben.
Ein Theismus ohne Vergebung und ohne jenseitige Erlösungslehre.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Mehrere Israelis werden vermisst.
Nicht, dass sie tot sind.