+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 123 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und dann werden deren Probleme noch nach Europa importiert, das geht auf die Dauer nicht gut !
    Nach Barbara Lerner Spectre sind ja die "Auserwählten" für die Massenimmigration verantwortlich. Daß dadurch ihre Feinde mach Europa kommen muß mMn gewollt sein, denn die "Auserwählten" sind alles mögliche, aber nicht dumm. Mir fällt in diesem Zusammenhang der Briefwechsel zwischen Pike und Mazzini ein, die damit den 3. WK begründen:

"Der Dritte Weltkrieg muß eingeleitet werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die von den "Agenten" der "Illuminati" aufgebaut werden müssen. Der Krieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten. Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und wirtschaftlich völlig verausgabt sind."

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    War Moses eigentlich in Wirklichkeit Thutmosis III.?
    Nur die Götter haben auf jede Frage eine Antwort.
    Zwar bin ich als Olympier ein Kind der Götter, aber ...

Möglich wäre es.

Es sollte erneut daran erinnert werden, dass die Umschreibung der Namen der vorgriechischen Zeit erst durch die Griechen in ihrem Gottestempel, der Bibliothek zu Alexandria, erfolgte, wo sie zur damaligen Zeit eine Ansammlung von etwa 700.000 - 1.000.000 wissenschaftlichen Büchern (damals: Papyri) hatten.

Das Alphabet ist ein griechisches Produkt (vergessen Sie die Phönizier, gehört aber nicht hierher), die VOKALE (A E I O U) sind ohne Zweifel NUR bei den Griechen bekannt.

Sie könnten also mit Ihrer Annahme Recht haben, dass es davor anders geklungen haben mag.
    OHNE Vokale können Sie jeden Namen und jedes Wort so und auch anders klingen lassen.
    Und dann wurden/werden die Namen auch noch angepasst.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zur Zeit ist Buntland noch eine Insel der Seligen. Aber nicht mehr lange. Die Demographie und die gesamte gesellschaftliche Entwicklung lassen darauf schließen, dass es mit der bedingungslosen Unterstützung Israels als "Staatsräson" von Buntland über kurz oder lang vorbei sein wird. Denn gerade in Buntland wird mit sehr viel Geld ein umfassender Wandel betrieben und es werden Massen von Antisemiten importiert.

Ob das jetzt ein "Kollateralschaden" oder bewusst so geplant (Linke sind ja sehr gegen Israel eingestellt) ist, weiß man nicht.
    Sollte Israel zerstört werden oder zerfallen, wird die BRD offiziell eine jüdische Republik und als zweites Wappen die Israel-Fahne bekommen.
    So wie sie es sich im Medinat Weimar vorstellen wird es aber nicht werden.

Eher wie in den Vororten von Manchester, Paris und Rotterdam.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nach Barbara Lerner Spectre sind ja die "Auserwählten" für die Massenimmigration verantwortlich. Daß dadurch ihre Feinde mach Europa kommen muß mMn gewollt sein, denn die "Auserwählten" sind alles mögliche, aber nicht dumm. Mir fällt in diesem Zusammenhang der Briefwechsel zwischen Pike und Mazzini ein, die damit den 3. WK begründen:

"Der Dritte Weltkrieg muß eingeleitet werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die von den "Agenten" der "Illuminati" aufgebaut werden müssen. Der Krieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten. Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und wirtschaftlich völlig verausgabt sind."

Das darf auf keinen Fall kommen und man muß alles daran setzen dies zu verhindern und so gefällt mir dann auch Donald Trump nicht welcher 100 % hinter Israel steht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollte Israel zerstört werden oder zerfallen, wird die BRD offiziell eine jüdische Republik und als zweites Wappen die Israel-Fahne bekommen.
    So wie sie es sich im Medinat Weimar vorstellen wird es aber nicht werden.

Eher wie in den Vororten von Manchester, Paris und Rotterdam.

---
    Sollte die BRD tatsächlich eine jüdische Republik werden, werde ich dieses unsägliche Land verlassen.
    Ich spiele ohnehin schon länger mit diesem Gedanken.

Allerdings wird diesem Ansinnen die zunehmend muslimische Bevölkerung in der BRD hoffentlich rechtzeitig einen Riegel vorschieben.
    Möglicherweise werden die Muslime noch zur Rettung für die BRD bzw. für Europa.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das darf auf keinen Fall kommen und man muß alles daran setzen dies zu verhindern und so gefällt mir dann auch Donald Trump nicht welcher 100 % hinter Israel steht !
    Pike und Mazzini haben im 19. Jhdt. gelebt und in ihrem Briefwechsel die beiden Weltkriege besprochen. Und die sind eingetreten. Ich vermute, den 3. wird es auch geben. Bei DT bin ich mir gar nicht so sicher, ob er wirklich hinter Israel steht. Vordergründich erscheint es so, aber wir werden es abwarten müssen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Pike und Mazzini haben im 19. Jhdt. gelebt und in ihrem Briefwechsel die beiden Weltkriege besprochen. Und die sind eingetreten. Ich vermute, den 3. wird es auch geben. Bei DT bin ich mir gar nicht so sicher, ob er wirklich hinter Israel steht. Vordergründich erscheint es so, aber wir werden es abwarten müssen.
    Naja, der Pike-Brief ist höchst umstritten. Zudem glaube ich auch nicht, dass die Zionisten mit ihrem teuflischen Plan einer globalen Versklavung und eines vorherigen 3. Weltkrieges durchkommen

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sollte die BRD tatsächlich eine jüdische Republik werden, werde ich dieses unsägliche Land verlassen.
    Ich spiele ohnehin schon länger mit diesem Gedanken.

Allerdings wird diesem Ansinnen die zunehmend muslimische Bevölkerung in der BRD hoffentlich rechtzeitig einen Riegel vorschieben.
    Möglicherweise werden die Muslime noch zur Rettung für die BRD bzw. für Europa.
    Diese BRD ist bald ein Ruinenfeld voller Anarchie
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gut, so kann man es auch natürlich betrachten.

Demnach ein ursprünglich nordafrikanisches Volk, das heute in Asien siedelt.
    Wenn man noch etwas abwartet werden sie schwarz und haben Schlitzaugen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Nach Barbara Lerner Spectre sind ja die "Auserwählten" für die Massenimmigration verantwortlich. Daß dadurch ihre Feinde mach Europa kommen muß mMn gewollt sein, denn die "Auserwählten" sind alles mögliche, aber nicht dumm.
    Das ist alles so gewollt. Vor einer nicht mehr homogenen Rassenmisch-Bevölkerung mit niedrigem IQ muss die zionistische Hochfinanz auch keine Angst mehr haben (die prügelt sich zudem pausenlos untereinander). Allein richtig erzogene Weiße können sich entsprechend gegen sie wehren, wie man gesehen hat.

Lies mal Alexander Merows "Beutewelt" Romane Teil 1-7. Ein wahrer Augenöffner und zudem sehr geil zu lesen!!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, weil sie sprachen vom 3.WK im 19. Jahrhundert ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer