+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 287 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne etwas richtigstellen, bzw. deine Sicht der Dinge darlegen, unterlasse es aber meine Beiträge als Schwachsinn zu bezeichnen. Solltest du derartige Äußerungen wiederholen, werde ich es melden und klar darauf hinweisen, dass du dein Spielchen wieder eröffnen willst.
    Schwachsinn!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du kannst gerne etwas richtigstellen, bzw. deine Sicht der Dinge darlegen, unterlasse es aber meine Beiträge als Schwachsinn zu bezeichnen. Solltest du derartige Äußerungen wiederholen, werde ich es melden und klar darauf hinweisen, dass du dein Spielchen wieder eröffnen willst.
    Trump sagte in einem Interview wortwörtlich: "Trump says he could end the Ukraine war in 24 hours if he were president"
    Ja siehste, damit bestätigst du selbst, dass deine vorherige Behauptung Schwachsinn ist - denn es war nicht vom Tag nach seiner Wahl die Rede.

Hat schon jemand etwas von der Front Ukraine-Russland gehört?
    Trump hatte wiederholt sein Wahlversprechen betont, dass er bei seiner Wiederwahl den Krieg innerhalb von 24 Std. beenden könne.
    Na ja, es gibt ja diese Zeitverschiebungen.
    Und sich dann auf Basis dieser Unwahrheit lustig zu machen...

...Solltest du derartige Äußerungen wiederholen, werde ich es melden und klar darauf hinweisen, dass du dein Spielchen wieder eröffnen willst...
    Wenn du hier Schwachsinn schreibst dann stelle ich das richtig und benenne es auch so. Wo ist das Problem?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trumps Sohn ist den Medien zu ernst.

Warum wirkt Barron Trump immer so traurig?

Der einsamste Sohn der Welt

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Sein Onkel, der Bruder von Donald Trump, starb früh als Trinker...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

---
    Ich finde ihn sympathisch. Bin ich doch meist selbst ernst. Da die Medienlandschaft jedoch aus lauter extrovertierten, Kurz"denkern" besteht, totales Mittelmaß, habe ich Verständnis, warum diesen Barron Trump missfällt.

Ausserdem wird er viel Zeit zum Nachdenken gehabt haben in seiner Jugend. Er erlebte wie die Medienpropagandamaschine sich gegen Trump gewendet hat. Vordem haben sie alle Trump gelobt und gefeiert. Kaum in der Politik gab es nur noch blanken Hass, Hetze und Lügen gegen Trump. Welche zu einem Attentat und zwei Attentatsversuchen geführt haben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

---
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sympathisch. Bin ich doch meist selbst ernst. Da die Medienlandschaft jedoch aus lauter extrovertierten, Kurz"denkern" besteht, totales Mittelmaß, habe ich Verständnis, warum diesen Barron Trump missfällt.
    Gut gewachsen der Bengel. Hatte Trump nicht Deutschen Vorfahren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ausserdem wird er viel Zeit zum Nachdenken gehabt haben in seiner Jugend. Er erlebte wie die Medienpropagandamaschine sich gegen Trump gewendet hat. Vordem haben sie alle Trump gelobt und gefeiert. Kaum in der Politik gab es nur noch blanken Hass, Hetze und Lügen gegen Trump. Welche zu einem Attentat und zwei Attentatsversuchen geführt haben.
    Sehe ich ähnlich.
    So wie dieser irre Sohn von Mette Marit oder der mißratene jüngere Sproß des brit. Königshauses ist es in Trumps Familie zum Glück nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Der Beitrag landete versehentlich in einem anderen Thread, also nochmal:

In Sachen Wahlversprechen von Trump:

Auszug aus dem Artikel:

Donald Trump hat seinen Wählern große Versprechen gemacht. Nun hat er eines bereits gebrochen, wie Beobachter feststellen.
    Viel hat Trump seinen Wählern versprochen. Sehr viel. Nun gehört das Feilbieten von Wahlversprechen zwar zum politischen Wahlkampf wie der Truthahn zu [Links nur für registrierte Nutzer], doch bei Trump klingt alles noch mal etwas größer und radikaler als bei der Konkurrenz. So hatte der 78-Jährige immer wieder verkündet, er könne den Ukrainekrieg beenden. Und das sofort – "innerhalb von 24 Stunden nach meiner Wiederwahl", wie Trump versprach.

Nun hat er dieses Wahlversprechen bereits gebrochen, wie die ersten Kommentatoren bei X schreiben – etwa der Account "Republicans against Trump", dem rund 800.000 Nutzer folgen.
    Trump gab dieses Versprechen wiederholt: bei Spendenveranstaltungen, Wahlkampfauftritten oder auch in Fernseh-Interviews. "Wenn ich gewinne, werde ich diesen Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden", sagte Trump etwa im Gespräch mit dem rechtskonservativen Sender Fox News. Das sei "zu einhundert Prozent sicher."
    Auch bei einer Veranstaltung des Club 47, einer Vereinigung lokaler Trump-Unterstützer in [Links nur für registrierte Nutzer], bekräftigte er sein Versprechen: "Noch in der Nacht meines Wahlsieges werde ich die beiden Typen anrufen (Anm. d. Red.: den ukrainischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] und den russischen Präsidenten Wladimir Putin) und ihnen sagen: Ihr werdet euch jetzt besser mal einig. Dann hätten wir innerhalb von 24 Stunden einen Deal."

Wie Trumps Lösung aussieht, ist offen
    Ob nun gleich nach seiner Wiederwahl oder erst nach dem offiziellen Beginn seiner Amtszeit am 20. Januar 2025: In jedem Fall ist zu erwarten, dass Trump sich für eine Beendigung des Ukrainekriegs einsetzen wird – wie dies aussehen wird, ist noch unklar. [Links nur für registrierte Nutzer] Pro-ukrainische Beobachter befürchten jedoch, dass Trumps Vorstellungen sich nicht mit denen Kiews decken werden.
    So hatte Trump bereits angedeutet, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] Gebiete an [Links nur für registrierte Nutzer] abtreten sollte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland: "Kann nicht innerhalb eines Tages gelöst werden"
    Tatsächlich hat Trump nach seinem Wahlsieg bereits mit dem ukrainischen Präsidenten gesprochen. Es sei ein "ausgezeichnetes Telefonat" gewesen, sagte Selenskyj später. Beide Politiker sollen sich auf eine Weiterführung des Dialogs geeinigt haben. Auch aus dem Kreml gab es erste Signale: Es sei "nicht ausgeschlossen", dass Putin mit Trump noch vor dessen Amtseinführung telefoniert, so Dmitri Peskow, der Pressesprecher des russischen Machthabers. Allerdings dämpfte Putin die Erwartungen an eine baldige Lösung des Konflikts.

Peskow erklärte, die Worte des künftigen US-Präsidenten und die Hoffnung auf eine Beendigung des Krieges innerhalb von 24 Stunden seien "übertrieben". Mit Hinblick auf Trumps zweite Amtszeit sagte er: "Wenn die neue Regierung nach Frieden statt nach Fortsetzung des Krieges sucht, wird dies im Vergleich zur vorherigen besser sein." Die Warnung der Wahlverliererin [Links nur für registrierte Nutzer], der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] werde Trump zum Mittagessen verspeisen, kommentierte Peskow amüsiert: "Putin isst keine Menschen."
    Der russische Botschafter bei den Vereinten Nationen, Wasili Nebenzja, hatte bereits zuvor betont, dass er Trumps Versprechen für allzu vollmundig hält. Die "Krise in der Ukraine", wie er den völkerrechtswidrigen Überfall nannte, könne "nicht innerhalb eines Tages gelöst werden".

Hier noch einmal klar und deutlich die Worte von Trump:

"Noch in der Nacht meines Wahlsieges werde ich die beiden Typen anrufen(Anm. d. Red.: den ukrainischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] und den russischen Präsidenten Wladimir Putin) und ihnen sagen: Ihr werdet euch jetzt besser mal einig. Dann hätten wir innerhalb von 24 Stunden einen Deal."

------------------

Also 24 Std. es bleibt dabei

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gut gewachsen der Bengel. Hatte Trump nicht Deutschen Vorfahren?
    Ja. Seine mütterliche Linie ist schottisch, seine väterliche deutsch. Ich denke deswegen schmerzt es ihm vermutlich ein wenig, wie hässlich er vom widerlichen BRD-Establishment behandelt wird.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Ja. Seine mütterliche Linie ist schottisch, seine väterliche deutsch. Ich denke deswegen schmerzt es ihm vermutlich ein wenig, wie hässlich er vom widerlichen BRD-Establishment behandelt wird.

Er wird sich (hoffentlich) dessen Strippenzieher vornehmen, die überwiegend unter seinen politischen Gegnern im US Syndikat zu suchen,
    zu finden und politisch kalt zu stellen sind.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Putin hat Trump gratuliert. Das heißt, Trump hat Putin angerufen und Putin war zufrieden mit Trumps geplanter Lösung, die ende Januar Realität wird.

Vielleicht bekämpft er auch die Feinde im Inneren, dann wäre Blackbird plötzlich weg oder er müßte über jeden seiner Beiträge schreiben: "Ich bin ein bezahlter Propagandavogel"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer