Ich meine auch dass das etwas länger dauert. Es ist ja nicht allein Selensky, sondern das ganze anti-russische Netzwerk, dass die CIA da über Jahrzehnte aufbaute. Die Jungs sitzen in hohen Position, haben viele Anhänger, sind bewaffnet und würden sicher rebellieren, wenn Selensky da morgen bei Putin anruft.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Du kannst gerne etwas richtigstellen, bzw. deine Sicht der Dinge darlegen, unterlasse es aber meine Beiträge als Schwachsinn zu bezeichnen. Solltest du derartige Äußerungen wiederholen, werde ich es melden und klar darauf hinweisen, dass du dein Spielchen wieder eröffnen willst.
Trump sagte in einem Interview wortwörtlich: "Trump says he could end the Ukraine war in 24 hours if he were president"
<strong>
Trumps Sohn ist den Medien zu ernst.
Warum wirkt Barron Trump immer so traurig?
Der einsamste Sohn der Welt
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wieso gleitest du nun von meiner "Anmache" über deine Kritik an der Tatkraft des zukünftigen Präsidenten der VSA, in persönliche Dinge ab?
Hast du etwas dazu zu sagen, das deine Argumentation und Kritik der mangelnden Ergebnisse an Präsident Trumpens "Präsidentschaft" sehr verfrüht ist? Gar lächerlich?
Und wieso möchtest du mich auffordern oder mir Empfehlen meine Meinung noch woanders kund zu tun?
Vielleicht solltest du Muschie und lahmer Falke dich in den Kommentarbereich der Welt..de begeben.
Ja aber wie ich das von Donald verstanden habe oder interpretiere wird er neben dem FBI auch die Dienste „kastrieren“ und die Führungsebene mit eigenen Leuten besetzen.
Somit fehlt diesen „Staatsbütteln“ in der Ukraine die Unterstützung. Sie werden typisch Wendehälse schnell die Fronten, Fahnen wechseln um nicht nur ihre Posten sondern auch ihren Kopf und Kragen zu retten. Vielleicht gelingt das nicht Allen aber vermutlich wie die Erfahrung lehrt Vielen. Und sie werden sich als geläutert geben, um Vergebung, Nachsicht flehen, winseln, heischen und versuchen einen Persilschein zu erhalten oder diesen sogar einfordern. Denn sie haben ja nur nach den damals geltenden „Gesetzen“ gehandelt.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865