User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2397 von 2762 ErsteErste ... 1397 1897 2297 2347 2387 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2407 2447 2497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.961 bis 23.970 von 27611

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Iresy.
    Bei Personen, die gegen Covid-19 geimpft sind, kommt es insgesamt seltener zu Thrombosen.
    Das „seltener“ hilft mir nicht – seit dem 2.2.24. muss ich mein Frühstück mit einem Medikament ergänzen– der Name spielt keine Rolle - auch mein spärliches Abendbrot darf ich damit abrunden.
    Zusatz: Trotz Impfung hat mich das Corinchen erwischt.
    5 Tage morgens und abends je drei Leckerlies dazu 5 Tage Hausarrest und ich war wieder hergestellt – impfen ist seit dieser Zeit für mich so unnötig wie ein zweiter Kropf.
    Gruß Kiwi
    ich habe gerade zurück aus Albanien, mit unbehandeltes Sortiment Berg-, Wild Tee praktisch real verschenkt, weil etliche Familien, Frauen, Kinder wieder Erkältung haben. HIlft 100 % und zwar praktisch sofort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

nicht vergessen, die Volksverhetzer der Lügen, des Betruges und Allen voran, die abgesetzte und korrupte [Links nur für registrierte Nutzer]

keinerlei Wissenschaftliche Arbeit als angebliche Medizinerin je geschrieben, wie Karl Lauterbach

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich mit Dr. Lanka, Prof. James Hildreth und Dr. Andrew Kaufman beschäticht hatte und weil weder das ausgelobte Geld für den Nachweis des Masern- un d C-Virus biher gezahlt wurde, gehe ich dtringent davon aus, daß es keine krankmachenden Viren gibt, sondern daß sie erfunden wurden, um Impfungen durchzusetzen. In der Zeit der C-Plandemie gab es keine Übersterblichkeit, was dazu führt, daß C nur 'ne Fiktion und kein Bio-Kampfstoff ist. Interessant ist, daß es während C keine Grippe mehr gab,. die sonst jedes Jahr in 2 Wellen zuschlähcht.
    Aber dieses Jahr schlägt sie unbarmherzig zu – warum sonst wird überall eine Grippeimpfung empfohlen?
    Nach etwas zum Nachdenken.
    Vor einigen Tagen war ich bei meinem Hausarzt. Die zwei Wartezimmer waren voll besetzt mit Husten und Nies-Patienten bei einer Frau konnte ich sehen dass sie wie empfohlen in die Armbeuge niest, soweit so gut.
    Im Vorraum der Wartezimmer war an einer Wand ein Desinfektionsspender mit einem großen Metallhebel um den Spender zu bedienen, ein Zettel mit der Aufschrift bitte mit dem Ellenbogen bedienen rundete die Sache ab.

Ja ich weiß ich habe immer etwas zu knottern.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe gerade zurück aus Albanien, mit unbehandeltes Sortiment Berg-, Wild Tee praktisch real verschenkt, weil etliche Familien, Frauen, Kinder wieder Erkältung haben. HIlft 100 % und zwar praktisch sofort
    Vielen Dank für diese Info über Tee
    Kiwi

Aber dieses Jahr schlägt sie unbarmherzig zu – warum sonst wird überall eine Grippeimpfung empfohlen?
    Vor einigen Tagen war ich bei meinem Hausarzt. Die zwei Wartezimmer waren voll besetzt mit Husten und Nies-Patienten bei einer Frau konnte ich sehen dass sie wie empfohlen in die Armbeuge niest, soweit so gut.
    Im Vorraum der Wartezimmer war an einer Wand ein Desinfektionsspender mit einem großen Metallhebel um den Spender zu bedienen, ein Zettel mit der Aufschrift bitte mit dem Ellenbogen bedienen rundete die Sache ab.

Immer etwas Neues
    Soeben habe ich gelesen dass eine neue Pest-Variante unterwegs ist – sie soll für Menschen sehr gefährlich sein

Vielen Dank für diese Info über Tee
    Kiwi
    unbehandelten Tee, besser Wild-, Bergtee, gibt es in Deutschland nicht einmal in Apotheken. Deshalb sind Bergbewohner, Balkanesen so gesund. Japan das Selbe, Kräuterfrauen, gibt es auch in Deutschland. Tee aus dem Supermarkt kannst Du vergessen. Es geht um echte Mineralstoffe, der Natur. da kauft Niemand was in der Apotheke. Meine Reserve, ist nun Alles praktisch weg. Egal

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Mei Libber, die Impfung wird empfohlen, sodaß die Pharmabranche sich die Taschen voll machen kann. Ich kenne einige Leute, die sich gegen Grippe (=Schnuppen!) haben spritzen lassen und trotzdem Schnuppen bekamen. Alles nur Lügerei mMn. Wir haben alle dasselbe gelehrt bekommen. Nur mittlerweile weiß ich, daß Vieles eben nicht stimmt. Z.B. haben die Gallup islands Experimante (span. Grippe) bewiesen, daß damals keine Ansteckung möglich war, was den Begriff Ansteckung in ein völlich neues Licht setzt. Ich hab als Vater mit 3 verschnupften Kindern keinen Schnuppen bekommen. Wenn ich meinen Schnuppen bekam. haben sich weder mein Weib, noch meine Kinder "angesteckt". Ich bin mir sicher, daß auch die Mediziner ga nich wissen, was Schnuppen ist und wie er sich in der Bevölkerung vermehrt. Keine Ahnung, wie auch ich.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mei Libber, die Impfung wird empfohlen, sodaß die Pharmabranche sich die Taschen voll machen kann. Ich kenne einige Leute, die sich gegen Grippe (=Schnuppen!) haben spritzen lassen und trotzdem Schnuppen bekamen. Alles nur Lügerei mMn. Wir haben alle dasselbe gelehrt bekommen. Nur mittlerweile weiß ich, daß Vieles eben nicht stimmt. Z.B. haben die Gallup islands Experimante (span. Grippe) bewiesen, daß damals keine Ansteckung möglich war, was den Begriff Ansteckung in ein völlich neues Licht setzt. Ich hab als Vater mit 3 verschnupften Kindern keinen Schnuppen bekommen. Wenn ich meinen Schnuppen bekam. haben sich weder mein Weib, noch meine Kinder "angesteckt". Ich bin mir sicher, daß auch die Mediziner ga nich wissen, was Schnuppen ist und wie er sich in der Bevölkerung vermehrt. Keine Ahnung, wie auch ich.
    Hallo Le Bon
    sodaß die Pharmabranche sich die Taschen voll machen kann.
    Vor einigen Tagen habe ich ähnliches geschrieben und dafür bitter – böse Antworten bekommen.
    Heute unterlasse ich es diese Worte zu wiederholen – möchte ein ruhiges WE verbringen.
    Gruß Kiwi

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Hallo Le Bon
    sodaß die Pharmabranche sich die Taschen voll machen kann.
    Vor einigen Tagen habe ich ähnliches geschrieben und dafür bitter – böse Antworten bekommen.
    Heute unterlasse ich es diese Worte zu wiederholen – möchte ein ruhiges WE verbringen.
    Gruß Kiwi
    Darauf kann ich nur den alten von Goethe zitieren: "Man muß das Wahre immer wieder wiederholen.....!"
    Ich verbringe immer nur ruhige WE und auch Wochen.*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Darauf kann ich nur den alten von Goethe zitieren: "Man muß das Wahre immer wieder wiederholen.....!"
    Ich verbringe immer nur ruhige WE und auch Wochen.*LOL*

Gruß Kiwi -wünsche Dir ein ruhiges WE.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer