User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2396 von 2762 ErsteErste ... 1396 1896 2296 2346 2386 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2406 2446 2496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.951 bis 23.960 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Ist die Meldung nicht super ????
    Guten Morgen Iresy.
    Bei Personen, die gegen Covid-19 geimpft sind, kommt es insgesamt seltener zu Thrombosen.
    Das „seltener“ hilft mir nicht – seit dem 2.2.24. muss ich mein Frühstück mit einem Medikament ergänzen– der Name spielt keine Rolle - auch mein spärliches Abendbrot darf ich damit abrunden.
    Zusatz: Trotz Impfung hat mich das Corinchen erwischt.
    5 Tage morgens und abends je drei Leckerlies dazu 5 Tage Hausarrest und ich war wieder hergestellt – impfen ist seit dieser Zeit für mich so unnötig wie ein zweiter Kropf.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Ist die Meldung nicht super ????
    Dazu kommt jetzt bestimmt gleich der aufklärende Kommentar: Dumm nichts gelernt blöd Social Media Volldepp bewiesen auch Vertreter der RKI Ratten organisierte mit Spinnern und dem KfW....

Wetten?
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Iresy.
    Bei Personen, die gegen Covid-19 geimpft sind, kommt es insgesamt seltener zu Thrombosen.
    Das ist eine dicke, fette Lüge!
    Das „seltener“ hilft mir nicht – seit dem 2.2.24. muss ich mein Frühstück mit einem Medikament ergänzen– der Name spielt keine Rolle - auch mein spärliches Abendbrot darf ich damit abrunden.
    Das tut mir leid.
    Mmmmhhh! Woher weißt Du, daß Du diese fiktive Krankheit bekommen hast? Durch'n PCR-Test? Der hat das auch bei Cola und Obst "festgestellt". Du hast Dir mir der Spritzung der mRNA-Plörre ga keinen Gefallen getan. Schon ma drüber nachgedacht, warum Du das am 02.02.2024 bekommen hast?
    5 Tage morgens und abends je drei Leckerlies dazu 5 Tage Hausarrest und ich war wieder hergestellt – impfen ist seit dieser Zeit für mich so unnötig wie ein zweiter Kropf.
    Gruß Kiwi
    Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß Impfungen völlich nutzlos sind.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Guten Morgen Iresy.
    Gruß Kiwi

Ich meinte das eher ironisch.
    Es ist doch inzwischen bekannt das die C-Impfungen genau Thromben auslösen können und die schreiben in der Zeitung das Gegenteil und werben noch für die C-Imfpfung damit.
    Ich bin nicht geimpft und werde mich auch mit keinem dieser neuen Impfstoffe nie impfen lassen.
    Hab ich erst die Tage meinem Facharzt klar gemacht. Hat der wortlos geschluckt.
    Bei den alt bewährten Impfstoffen, wäage ich ab, hab die letzte 4fach Booster vor 8 Jahren gut vertragen. Andere Impfungen hab ich schon lange nicht mehr. Leider gibts Tetanus nicht einzeln, deshalb weiß ich noch nicht ob ich mir die Booster nochmal geben lasse, wenns die altbewährte noch gibt.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das ist eine dicke, fette Lüge!
    Das tut mir leid.
    Mmmmhhh! Woher weißt Du, daß Du diese fiktive Krankheit bekommen hast? Durch'n PCR-Test? Der hat das auch bei Cola und Obst "festgestellt". Du hast Dir mir der Spritzung der mRNA-Plörre ga keinen Gefallen getan. Schon ma drüber nachgedacht, warum Du das am 02.02.2024 bekommen hast?
    Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß Impfungen völlich nutzlos sind.
    Ich musste mich piksen lassen – es war eine dringende Schilddrüsen OP angesagt und das Krankenhaus meinte ohne Piks keine OP.
    Was mich am Anfang der sogenannten Pandemie überrascht hat nach bekannt werden von „Corinchen“ war nach sehr kurzer Zeit ein Impfstoff verfügbar.
    Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt.

Ich musste mich piksen lassen – es war eine dringende Schilddrüsen OP angesagt und das Krankenhaus meinte ohne Piks keine OP.
    Oh, wie niedlich:Pieks! In Wahrheit eine zerstörerische Injektion!! Du hast mein volles Mitgefühl, da erpreßt worden!
    Was mich am Anfang der sogenannten Pandemie überrascht hat nach bekannt werden von „Corinchen“ war nach sehr kurzer Zeit ein Impfstoff verfügbar.
    Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt.
    Die C-Lüge war/ist eine militärische Operation, wie wir nach der Aussage der holländischen Gesundheitsministerin wissen. Und es wird offiziell keine Aufarbeitung geben. Alles, was mit C zusammenhängt, ist gelogen! Das Papier aus dem Ministerium, in dem steht, daß Angst verbreitet werden muß, ist doch Beweis genug. Dazu die RKI-Protokolle. Alles Schmuh! Mir tun alle leid, die zur Spritzung erpreßt worden sind. Die, die das freiwillich gemacht haben, sind selten dämlich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Oh, wie niedlich:Pieks! In Wahrheit eine zerstörerische Injektion!! Du hast mein volles Mitgefühl, da erpreßt worden!
    Die C-Lüge war/ist eine militärische Operation, wie wir nach der Aussage der holländischen Gesundheitsministerin wissen. Und es wird offiziell keine Aufarbeitung geben. Alles, was mit C zusammenhängt, ist gelogen! Das Papier aus dem Ministerium, in dem steht, daß Angst verbreitet werden muß, ist doch Beweis genug. Dazu die RKI-Protokolle. Alles Schmuh! Mir tun alle leid, die zur Spritzung erpreßt worden sind. Die, die das freiwillich gemacht haben, sind selten dämlich!
    Alles Schmuh! Mir tun alle leid, die zur Spritzung erpreßt worden sind.

Alles Schmuh! Mir tun alle leid, die zur Spritzung erpreßt worden sind.
    Jupp, mir auch. Ich bin sehr froh, daß in meiner kleinen Familie alle ungespritzt sind!

Jupp, mir auch. Ich bin sehr froh, daß in meiner kleinen Familie alle ungespritzt sind!
    Am Anfang der „Krankheit“ hatte ich mit einem Frauchen – mein Alter –ein kurzes Gespräch.
    Sie meinte es ist Krieg es werden keine Bomben fallen und nichts wird zerstört nur es werden sehr viele Menschen sterben.
    Meine ganz persönliche Meinung wegen der ich oft angeeckt bin.
    Es wurde an einer Kriegswaffe gebastelt einige Viren sind durch das Schlüsselloch entwischt.
    Schon im 1 WK wurde Giftgas eingesetzt – Corinchen war eben etwas Neues

Am Anfang der „Krankheit“ hatte ich mit einem Frauchen – mein Alter –ein kurzes Gespräch.
    Sie meinte es ist Krieg es werden keine Bomben fallen und nichts wird zerstört nur es werden sehr viele Menschen sterben.
    Meine ganz persönliche Meinung wegen der ich oft angeeckt bin.
    Es wurde an einer Kriegswaffe gebastelt einige Viren sind durch das Schlüsselloch entwischt.
    Schon im 1 WK wurde Giftgas eingesetzt – Corinchen war eben etwas Neues
    Nachdem ich mich mit Dr. Lanka, Prof. James Hildreth und Dr. Andrew Kaufman beschäticht hatte und weil weder das ausgelobte Geld für den Nachweis des Masern- un d C-Virus biher gezahlt wurde, gehe ich dtringent davon aus, daß es keine krankmachenden Viren gibt, sondern daß sie erfunden wurden, um Impfungen durchzusetzen. In der Zeit der C-Plandemie gab es keine Übersterblichkeit, was dazu führt, daß C nur 'ne Fiktion und kein Bio-Kampfstoff ist. Interessant ist, daß es während C keine Grippe mehr gab,. die sonst jedes Jahr in 2 Wellen zuschlähcht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer