+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 149 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Was soll das???
    Habe lediglich auf Äußerungen der genannten migrationstechnischen Damen hingewiesen.
    Mag sein bezw. ist so, wie du sagst, die Frauen aus der Türkei sind intelligenter als der türkische Durchschnittsgebieter. Umso mehr hat mich besagter Spruch der Dame Özoguz gewundert.
    Ich kann mir Nathans oft schäumenden Hass auf die Ossis nicht erklären, warum macht man das, ist es Neid, ist es die Angst vor dem ostelbischen Volk als Herkules, oder erkennt Nathan im Ossi das Fleisch gewordene Sinnbild des wahren Sisyphus wirklich nicht, hat er davor Angst?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (...)

Na siehste, du kennst dich also doch damit aus. Den jüdischen Geschäftssinn finde ich übrigens weniger schlimm als den etwa der Türken.
    Es sei mir hoffentlich erlaubt, bei diesem Stichwort vom jüdischen Geschäftssinn einen meiner Meinung nach der herrlichsten jüdischen Witze einzuflechten:

Ein jüdischer Junge fragt seinen Vater, wie die Aktien funktionieren und wie man dadurch reich wird.

Der Vater: Kaufste Hühner, die legen Eier, die kannst du verkaufen, dann kannst du auch noch einige Eier ausbrüten, dann hast du noch mehr Hühner und noch mehr Eier, die du verkaufen kannst, und so wirst du immer reicher!

Der Junge: Aha, hab ich verstanden. Aber was passiert, wenn ein Hochwasser kommt und alle Hühner tot sind?

Der Vater: Siehste, hättste gekauft Enten!
    Selten wurde das Prinzip der Aktien und der Börse so anschaulich erklärt....
    .

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    solche Deppen, mag Niemand. Er bleibt Verkehrsminister, trat aus der FDP aus
    Das ist ungefähr so, als wenn ein Pfarrer aus der Kirche austritt, aber trotzdem Pfarrer bleiben will. Das sollte eigentlich unmöglich sein, denn man wählt ja keine Personen, sondern Parteien. In die Kirche geht man schließlich auch nicht wegen des Pfarrers sondern primär wegen der Konfession.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Lese gerade mit Schrecken dass sich Habeck als Kanzlerkandidat bewirbt....

Ok wartet Mal....die Regierung bekommt seit einiger Zeit unter die Nase gehalten dass sie der absolute Dreck ist.
    Die Grünen haben die niedrigsten Umfragewerte seit langem und die aktuelle Regierung ist nun wohl eh Geschichte....

Wie realitätsfremd kann man sein?!
    Denkt er wirklich dass er Kanzler werden kann!?

Denkt er wirklich dass die Mehrheit der Menschen in diesem Land eine grüne Regierung will?!

Bekommt er wirklich gar nichtsb von der aktuellen Stimmung in diesem Land mit!?!

Oder habe ich nur eine komplett verschobene Wahrnehmung!?!
    Nicht nur der gruene Kinderbuchautor Robert Habeck sondern auch der SPD " Doppelwumms " Olaf Scholz kanditieren bei den Neuwahlen fuer das hoechste Amt der BRD als Bundeskanzler, obwohl sich die Waehler dadurch entweder verhohnepipelt bzw. sogar verscheissert vorkommen. Dem Grunde nach sind beide Kanzlerkandiaten gleichermassen ueberhebliche, bewussts- und wahrnehmungsgestoerte, lern- und schmerzbefreite, mental, fachlich und sozial inkompetente " Bumsklumpen ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unwürdiger Dreck, der aus deinem Mund wirklich wundert. So unqualifizierten Mist sonderst du du normalerweise nicht ab. Wiilst du wirklich @Minimalphilosoph von hinten nehmen? Der letzte, der das versucht hatte, berichtete von mangelhafter Körperhygiene. Also denk lieber noch mal nach.
    Genau, lass dir nicht deinen Platz streitig machen. Naemlich selbst gerne von hinten anzuschieben.

Und nun wirf weiter heimlich mit Kokusnuessen, du Affe.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die Linken sind geschockt, fluchen und heulen, weil ihre Politik an ein offensichtliches Ende gekommen ist
    die Rechten fluchen und heulen, oft auf das eigene Volk, weil sie irgendwie nicht so recht zu wissen scheinen, was sie eigentlich wollen, außer das alles untergehen und kaputt gehen möge

ja, interessante Zeiten

Wohlstands-Mensch ... er mag scheinbar irgendwie keinen Lebenssinn und kein Lebensglück mehr finden

ein Fall für die Massenklappse?
    Nach dem Fall der Mauer sind ja auch Millionen Ossis erstmal jahrelang orientierungslos umhergeirrt, weil ihr Wertesystem zusammenbrach. Was wir jetzt erleben, ist ungefähr halb so schlimm, betrifft aber viel mehr Menschen, die noch gar nicht begriffen haben, dass ihre Werte nichts mehr wert sind und die Welt sich weiterdreht, nur eben andersrum. Wer nicht umkehren will, stürzt eben lieber wie ein Lemming die Klippe runter.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Nathans oft schäumenden Hass auf die Ossis nicht erklären, warum macht man das, ist es Neid, ist es die Angst vor dem ostelbischen Volk als Herkules, oder erkennt Nathan im Ossi das Fleisch gewordene Sinnbild des wahren Sisyphus wirklich nicht, hat er davor Angst?
    Tja, ich durchschaue ihn nicht.
    Bringt eigentlich lesbare posts, aber wo er steht?
    (Feldwebel Schulz in "Ein Käfer voller Helden" was ich gelegentlich aus Langeweile gucke): I weiß nix, i weiß goarnix!".

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nach dem Fall der Mauer sind ja auch Millionen Ossis erstmal jahrelang orientierungslos umhergeirrt, weil ihr Wertesystem zusammenbrach. Was wir jetzt erleben, ist ungefähr halb so schlimm, betrifft aber viel mehr Menschen, die noch gar nicht begriffen haben, dass ihre Werte nichts mehr wert sind und die Welt sich weiterdreht, nur eben andersrum. Wer nicht umkehren will, stürzt eben lieber wie ein Lemming die Klippe runter.
    Fuer viele antideutsche und woke BRDlinge wuerde eine Welt zusammenbrechen, falls Putin und Donald den Krieg in der Ukraine in einem Deal beenden wuerden.

Oder wird der Blackrock Merz den Krieg gegen Russland dann fortsetzen wollen ?

Mich wuerde das mal wirklich interessieren, ob die BRD unabhaengig von den USA den 3. Weltkrieg gegen Russland weiterfuehren moechte ?

Bei Welt-TV werden solche Fragen im Moment gar nicht gestellt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der ursprünglich für ein (1) Jahr vorgesehene Solidaritätszuschlag wurde inzwschen weitestgehend abgeschafft, falls ich nicht irren sollte.
    In 2024 wird der Solidaritätszuschlag nur von jenen mit einem Jahreseinkommen von mehr als 68.413 Euro bzw. Verheiratete mit einem Jahreseinkommen von mehr als 136.826 Euro erhoben. (ohne Gewähr)
    Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Da liegste richtig, meinte ja wenn die die hohen Einkommen haben oder Zinsen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wer dieses Einkommen haben sollte und nicht zum Steuerberater geht, um seine Steuerlast auf legalem Wege zu senken, ggf. temporär auf Null zu bringen, ist selber schuld.
    Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Die werden das schon machen, schließlich können die die Kosten vom Steuerberater auch gleich noch von der Steuer absetzen.
    Sie könnten irren.
    Zum einen ist die Rechnung des Steuerberaters, soweit es den privaten Bereich betrifft, nur teilweise erklärbar, zum anderen hat der private Bereich keine Kosten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es sei mir hoffentlich erlaubt, bei diesem Stichwort vom jüdischen Geschäftssinn einen meiner Meinung nach der herrlichsten jüdischen Witze einzuflechten:

Selten wurde das Prinzip der Aktien und der Börse so anschaulich erklärt....
    In der Tat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer