Der ursprünglich für ein (1) Jahr vorgesehene Solidaritätszuschlag wurde inzwschen weitestgehend abgeschafft, falls ich nicht irren sollte.
In 2024 wird der Solidaritätszuschlag nur von jenen mit einem Jahreseinkommen von mehr als 68.413 Euro bzw. Verheiratete mit einem Jahreseinkommen von mehr als 136.826 Euro erhoben. (ohne Gewähr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Klare Worte von Sahra Wagenknecht !!!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Alles ist besser, als das, was wir bisher hatten. Ein Wirtschaftskrimineller als Kanzler und hinter ihm eine Riege von Vollidioten.
Den Intelligentesten hat er zuerst entlassen. Lindner. Ich kann den Kerl nicht leiden, aber dadurch, daß er der Regierung den
Haushalt beschnitten hat, wurden wir von noch größerem Schaden bewahrt. Ich glaube nicht, daß die AfD die CDU überholen
wird, dafür haben wir noch zu viele Lemminge in diesem Land. Ich bin gespannt, was jetzt kommt. Auch in Anbetracht der
Tatsache, das die Amis Trump wiedergewählt haben. Für den Nachfolger wird es nicht leicht.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###