+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 149 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wir gehen ja auch nicht bei ROT über die Strasse ,- selbst wenn sie total leer ist...
    Ja Denunzianten lauern überall ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Tausendmal gezankt , tausendmal ist nix passiert , tausend und eine Nacht und es hat Boom gemacht !

Also , Habeck wird kein Finanzminister , ein enger Vertrauter von Scholz soll es werden !

Nun ja , auch keine reine weiße Weste der Herr !

Forderung das Scholz nicht bis Januar mit der Vertrauensfrage warten soll werden immer lauter und das ist auch richtig so !

Gescheitert ist gescheitert , da räumt man schnell das Feld und wurstelt nicht noch weiter !

Und das es zwischen Grünen und SPD auch nicht zum besten steht wird auch immer deutlicher !

Scholz auf alle Fälle bekommt jetzt auch sein Fett weg , von wegen Lindner ist alleine an dem Schlamassel schuld !
    Damit hat der Kleene Wurzelsepp wohl nicht gerechnet !

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das aber entspricht der Grundhaltung der Bevölkerung.
    Es hat also doch eine Basis dass ich fortwährend schreibe, dass es in Deutschland KEINE Demokratie gibt.
    Ja wir haben noch zuviel Duckmäuser und Denunzianten ...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Super - noch ein Jude, da bin ich ja beruhigt

Konnte ich leider nichts zu finden, ausser den hier:

Jörg Kukies ist als Finanzminister vereidigt worden. Dabei verzichtete Kukies auf den Zusatz "So wahr mit Gott helfe". Sein am Vorabend geschasster Vorgänger Christian Lindner [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ob Minister ihren Amtseid mit oder ohne die religiöse Formel ablegen, ist ihre persönliche Entscheidung. In Artikel 56 des Grundgesetzes steht: "Der Eid kann auch ohne die religiöse Beteuerung geleistet werden." Der Schwur lautet wörtlich: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist es nicht so, dass Juden "Gott" nicht aussprechen dürfen?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der sieht tatsächlich ziemlich verdächtig aus

Perfekt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Wird der Kinderbuchautor bald die Weltherrschaft übernehmen?
    Nein , wird er nicht , Gott sei Dank !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In unserer einst sehr wohlhabenden nordbayerischen Industrieregion jagt eine Schreckensmeldung die andere. Täglich macht eine andere Firma zu oder baut massiv Arbeitsplätze ab. Die Arbeiterverräterpartei ist hier sehr stark und die machen jetzt mit den Scheingewerkschaften immer neue Protestmärsche und Demos um die Leute zu beschäftigen und vom Denken abzuhalten.

Die Schafe glauben immer noch, dass das was bringt und rennen immer noch den roten Bonzen nach.

Aber bald wird man ganz andere Szenen sehen. Bald lässt sich der brutale Niedergang und das "they never come back" der Arbeitsplätze nicht mehr wegleugnen. Dann sind die Häuschen und die Ersparnisse weg und die roten Bonzen können dann auch nicht mehr helfen und den Volkszorn auch nicht mehr länger unter der Decke halten und kanalisieren.

Da kommen noch richtige "Weimarer Verhältnisse" auf uns zu weil man eben um jeden Preis rot-grün wählen und woke sein wollte. Jetzt wird die Rechnung präsentiert und es wird zu Zuständen kommen, die in der bräsigen brd so noch nie vorstellbar waren.

Unter der Hand äußern jetzt schon Einige einen Wahnsinnshass auf die Geldverschenkerei an die Ukraine, die EUdSSR und die Millionen Sozialeinwanderer. Das können die Bonzen nicht mehr unter Kontrolle kriegen, wenn es ausbricht.
    Dem NationalSozialismus und Liberalismus gehoeren Gegenwart und Zukunft. Das scheinheilige Demokratiegesindel der BRD, welches die Bezeichnung in ihrem Parteinamen traegt, wird genau wie das Demokratengesindel in den USA auf der Giftmuelldeponie der Menschheitsgeschichte entsorgt. Der " Lebenszyklus " aller " westlicher Demokratie " bzw. " Wertewestengesellschaften " ist als " politische Dienstleistung " abgelaufen, wie bei einem minderwertigen und Werbeluegen angepriesen Produkt, fuer das es keine Nachfrage mehr gibt.

Die Bezeichnung " Demokrat " wird als uebelstes aller beleidigender Schimpfwoerter gelten. Wer sich als " Demokrat " zu erkennen gibt, muss sich verdient mit Haeme, Hohn und Spott ueberziehen lassen.

Fuer geschaeftstuechtige Schausteller ergibt sich eine Erweiterungsmoeglichkeit ihres Angebotes zur Belustigung der Besucher von bei Kirmes- und Jahrmarktveranstaltungen. Die jahrzehntelange Attraktion " Hau den Lukas " wird durch " Hau dem Demokraten in die dumme Fresse " ersetzt.

Geändert von ABAS (07.11.2024 um 19:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja wir haben noch zuviel Duckmäuser und Denunzianten ...
    Habe etwas Lesenswertes aus 2016 gefunden:

Ein bisschen verboten: Politischer Streik
    bpb.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    sehr wahrscheinlich wieder GroKo (Schwarz/Rot)

vom völligen Elend zurück zur Not ... immerhin
    Leider wird es wohl so kommen !

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auf der Rückseite steht übrigens: Ich liebe euch Alle!
    Bei mir steht auf der Rückseite: "Deutsche Auklärung tut Not ! "

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Heute war Entlassung beim Steinkauz, als der Winkeaugust diesen sondernaren Wissing zum Justizminister machte, stand sein Ex-Parteikollege und Ex-Justizminister Buschmann gleich daneben.
    Krass irgendwie, Anstand und Stil haben diese Politschranzen wirklich nicht mehr.
    Ich wünsche dieser Ratte Wissing das er mit seinem Kanzler wirklich schnell ins Nirwana entschwindet und nicht erst im März.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer