Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Söder soll doch einfach seine Klappe halten.
Er könnte sich mit AfD und FDP treffen, mit den Fraktionen einen Deal aushecken: Ihr wählt mich als Kanzler, und im Frühjahr gibt es dann geordnet Neuwahlen.
Macht der Trottel nicht, dafür ist der zu feige.
Stattdesssen lieber gegen SPD und Grüne stänkern, damit es so aussieht, die CDU wäre eine Alternative.
Gibt ja auch noch andere Alternativen: Ein Treffen mit allen CDU - Landeschefs, die mit SPD und Grünen in den Ländern in einer Regierung sitzen. Dann dem Olaf die Pistole auf die Brust setzen: Entweder Rücktritt, oder wir treten aus ALLEN Landesregierungen aus und ihr könnt sehen wo ihr bleibt.
Macht der Feigling auch nicht, die Unionschefs haben ihren Laden nicht im Griff, deswegen brauchen sie ja auch so alberne Dinge wie die Brandmauer.
Die Union hängt am Rockzipfel der deutschen Lügenmedien, angstvoll wartet man ab was die so zu einem sagen,was die einem erlauben und was nicht. Danach richtet man dann seine Politik aus.
Erbärmlich, und diese Totalversager werden über 30, vielleicht gar 35 Prozent einsacken bei der nächsten Bundestagswahl. Ernüchternd...
.
Olaf ist ein Narr
Mein Elon Musk
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wichtiger:
Die CDU will heute Abend (21:30) einen Antrag stellen ob der "Zuwanderung" in die BRD. Frau Storch sagte die AfD wird zustimmen
und wenn die FDP zustimmt könnte man deren Ernsthaftigkeit prüfen.
Die erste Nagelprobe
Soll heißen: Begrenzung des illegalen Zustroms von Drittstaatsangehörigen
Das wenige was ich beim schnellen suchen gefunden habe ist eine typische CDU Mogelpackung.
Hermann der Cherusker wählt AfD