Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ausnahmsweise Zustimmung/Grün.
Was Trump angeht, sollten z.B. wir Russen keine rosarote Brille aufhaben. Der Mann ist und bleibt a) unberechenbar und b) definitiv ein Teil der US-Elite. Die USA werden für Russland auch nach Januar 2025 ein feindlicher Staat bleiben.
Was Trump definitiv auch nicht zulassen wird ist der Aufbau einer multipolaren Weltordnung.
Die linke Einheitspartei hat seit Merkel ihr Leute überall in den Medien positioniert, welche für eine Volks-Gehirnwäsche rundum die Uhr sorgen. Es kann erst ein Wechsel in der Politik stattfinden, wenn eben diese Linksmedien kontrolliert und reguliert werden. So wie man es einst mit den NS-Sendern in Deutschland nach dem Krieg getan hat.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer