User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14620 von 21636 ErsteErste ... 13620 14120 14520 14570 14610 14616 14617 14618 14619 14620 14621 14622 14623 14624 14630 14670 14720 15120 15620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.191 bis 146.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist typische Propaganda, aber gut wer es glaubt ...
    Es ist einfach nur eine normale Nachricht. Bleibt die Frage, warum du eine Quelle wolltest. Nun hast du es aus erster Hand und tust es dennoch ab.
    Natürlich ziehen die jetzt auf Teufel komm raus ein - im Rahmen ihres Siegesplans.
    Hier unterschreiben

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass die nächsten Wochen und Monate nach dem Motto "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" verlaufen...

So wie mit der Impflicht, die laut deiner Aussage auf jeden Fall kommen wird. Oder die Ungeimpften die nicht überleben werden...
    Ich warte immer noch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und weißt Du auch wieviele solche Mobilisierungswellen die Ukruine schon durchgeführt hat? Wieviele von den gemusterten am Ende an der Front landen? Bzw. wieviele von den gemusterten überhaupt beim TZZ vorstellig werden?

Da steht, dass beschlossen wurde, 300.000 Musterungs-Bescheide / Mon. zu verschicken - da steht NICHTS darüber, WIE die Mobilisierung in der Realität aussieht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es ist einfach nur eine normale Nachricht. Bleibt die Frage, warum du eine Quelle wolltest. Nun hast du es aus erster Hand und tust es dennoch ab.
    Natürlich ziehen die jetzt auf Teufel komm raus ein - im Rahmen ihres Siegesplans.
    Warum rekrutiert man dann Soldaten gegen ihren Willen ? Diese Frage mußt doch erlaubt bleiben und in Kiew hat man schon dagegen demonstriert. Kam sogar im westlichen mainstream diese Meldung. Schon im Mai gab es diese Probleme und jetzt sieht die Lage sicherlich noch schlimmer aus ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie mit der Impflicht, die laut deiner Aussage auf jeden Fall kommen wird. Oder die Ungeimpften die nicht überleben werden...
    Ich warte immer noch.
    Verwechsle mich bitte nicht mit Gesundheitsminister Lauterbach! Dass es kurz vor einer Impfpflicht war und man sich dann dagegen entschied, hast du garantiert auch mitbekommen. Und ich damals sagte, dass ich aus ganz bestimmten Gründen sogar gegen eine allgemeine Impfpflicht wäre, weil dadurch eine gewisse Klientel in unserer Gesellschaft auf natürliche Weise "ausgedünnt" würde...

So wäre ich beim erneuten Auftreten pandemischer Gefahren dafür, dass sich nur diejenigen impfen lassen sollten, die das aus freien Stücken tun und an den Krankenhäusern gleichzeitig das Triage-Prinzip zu gelten hätte: im Notfall Geimpfte zuerst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und weißt Du auch wieviele solche Mobilisierungswellen die Ukruine schon durchgeführt hat? Wieviele von den gemusterten am Ende an der Front landen? Bzw. wieviele von den gemusterten überhaupt beim TZZ vorstellig werden?

Da steht, dass beschlossen wurde, 300.000 Musterungs-Bescheide / Mon. zu verschicken - da steht NICHTS darüber, WIE die Mobilisierung in der Realität aussieht.
    Ein logisch denkender Mensch kann sich ausdenken, daß die Bescheide nicht ins Album kommen, sondern zu einem erheblichen Anstieg der Mobilisierung führen werden.
    Wer nicht erscheint, kann zur Fahndung ausgeschrieben werden.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum rekrutiert man dann Soldaten gegen ihren Willen ? Diese Frage mußt doch erlaubt bleiben und in Kiew hat man schon dagegen demonstriert. Kam sogar im westlichen mainstream diese Meldung. Schon im Mai gab es diese Probleme und jetzt sieht die Lage sicherlich noch schlimmer aus ...

Das ist doch völlig normal. Es ist Krieg und Leute werden eingezogen.
    Hier unterschreiben

Verwechsle mich bitte nicht mit Gesundheitsminister Lauterbach! Dass es kurz vor einer Impfpflicht war und man sich dann dagegen entschied, hast du garantiert auch mitbekommen. Und ich damals sagte, dass ich aus ganz bestimmten Gründen sogar gegen eine allgemeine Impfpflicht wäre, weil dadurch eine gewisse Klientel in unserer Gesellschaft auf natürliche Weise "ausgedünnt" würde...

So wäre ich beim erneuten Auftreten pandemischer Gefahren dafür, dass sich nur diejenigen impfen lassen sollten, die das aus freien Stücken tun und an den Krankenhäusern gleichzeitig das Triage-Prinzip zu gelten hätte: im Notfall Geimpfte zuerst.

Mittlerweile wird es schon langweilig mit deinen Behauptungen/Prognosen. Deshalb mein Hinweis auf die Impfpflicht, die deiner Behauptung nach auf jeden Fall kommen wird. Letztendlich haben die Ungeimpften entgegen deiner Behauptungen und bösen Wünsche alles richtig gemacht.

Ich schließe mich der Einstellung unseres Kanzlers an. Der kleine, "harte Kern" der Impfverweigerer wird hoffentlich am eigenen Leibe erfahren, was die Konsequenzen dieser schon pathologisch zu nennenden Renitenz sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das ist doch völlig normal.
    Ein Krieg wo Menschen gezwungen werden müssen zu kämpfen ist nicht der Krieg jener Menschen.

Es ist Krieg und Leute werden eingezogen.
    Zwangsrekrutiert trifft es besser...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das ist doch völlig normal. Es ist Krieg und Leute werden eingezogen.
    Normal wäre wenn dieser sinnlose Krieg endlich ein Ende finden würde !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer